PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue UI Compilation


san.salvador
2006-03-05, 20:55:00
Ich hab vor einiger Zeit mit WoW aufgehört und möchte jetzt wieder damit anfangen. Damals hab ich "For the Horde" als UI benutzt, dass mir auch sehr gut gefallen hat. Leider gibts davon seit mitte Oktober '05 keine neue Version und somit ist es ziemlich veraltert.
Welche aktuelle UI könnte mir eurer Meinung nach gefallen? Ich hab in letzter Zeit in Sachen UI überhaupt nichts mitbekommen.

Konami
2006-03-06, 13:14:25
Du kannst doch weiterhin das alte FtH-UI benutzen und einzelne Addons eigenständig updaten, falls sie Probleme machen. :|

san.salvador
2006-03-06, 22:28:10
Ich habs jetzt mal mit Zindars UI versucht und hab dazu eine Frage, ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus:
http://666kb.com/i/1195mi0vxi60x.jpg

So siehts nach der Installation aus. Aber die Leiste unten will ich nicht, sie schaut nicht schön aus und verbraucht viel Platz. Wie krieg ich die weg?

Und wie bekomm ich die Leiste mit den Nahrungsmitteln woanders hin?