Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung bei Pro7/Sat1/Kabel1!
Mr. Lolman
2006-03-05, 21:58:01
Grad "The Others" auf Sat1 gesehen, und plötzlich Störung.
Gestern bei "Road Trip" und "Hollow Man" genau das Gleiche. :mad:
Mr. Lolman
2006-03-05, 22:01:59
Jetzt gehts wieder - und Werbung läuft :mad:
Tybalt
2006-03-05, 22:09:47
Störungen können ja immer wieder auftreten. Was ich schlimmer finde ist, daß die Sender dann so tun als wär nichts gewesen und machen eifnach weiter, statt den verloren gegangenen Teil zu wiederholen. Ist auch ein feiner Beweis wie sehr der Zuschauer einem am Herzen liegt.
mobius
2006-03-05, 22:14:34
Also zumindest bei Hollow Man hatte ich gestern keine Störung. Hab ihn mir von Anfang bis zum abgehackten Ende angeguckt. Vielleicht nur regional bedingt?
Mr. Lolman
2006-03-05, 22:20:25
Also zumindest bei Hollow Man hatte ich gestern keine Störung. Hab ihn mir von Anfang bis zum abgehackten Ende angeguckt. Vielleicht nur regional bedingt?
Ja stimmt, das Ende war abgehackt. Die Störung gabs nur bei Roadtrip. Dafür da aber gleich 2x. Ansonsten Full ACK @ Tybalt.
alkorithmus
2006-03-05, 22:21:02
Hier waren auch keine Störungen zu vermelden.
Spasstiger
2006-03-05, 22:28:53
Satbesitzer sollten über Störungen nicht klagen bei dem Schnee. ;)
The Others konnte ich gerade störungsfrei anschauen über Digi-Sat. Als ich allerdings in der Werbung auf ProSieben umgeschalten hab, kam dort eine Störung. Sat.1 ging weiterhin.
Mr. Lolman
2006-03-05, 22:45:36
Satbesitzer sollten über Störungen nicht klagen bei dem Schnee. ;)
The Others konnte ich gerade störungsfrei anschauen über Digi-Sat. Als ich allerdings in der Werbung auf ProSieben umgeschalten hab, kam dort eine Störung. Sat.1 ging weiterhin.
Hm, wir haben Kabel.
also über DVB-t haben die prosiebensender bei uns auch sehr offt, vorallem so phasenweise extreme störungen. alle anderen laufen gut
Mr. Lolman
2006-03-05, 22:54:05
also über DVB-t haben die prosiebensender bei uns auch sehr offt, vorallem so phasenweise extreme störungen. alle anderen laufen gut
Analog über Glasfaser, Raum Niederösterreich. Da wird das Bild einfach schwarz, oder es gibt ein Testbild. Ton ist entweder überhaupt nicht mehr vorhanden oder es sind üble Soundhacker.
/edit: LOOOL in meinem Quote, ist dein Edit schon drinnen. Völlig ohne Kontext, meine Antwort...
Testbild ;):
Blackbird23
2006-03-05, 22:54:47
War wohl ne lokale Störung... The Others eben lief bei uns eben über Kabel ohne Probleme.
deekey777
2006-03-06, 00:28:26
Hm, wir haben Kabel.
Und woher kommt das Signal fürs Kabel? ;)
Analog über Glasfaser, Raum Niederösterreich. Da wird das Bild einfach schwarz, oder es gibt ein Testbild. Ton ist entweder überhaupt nicht mehr vorhanden oder es sind üble Soundhacker.
Hu? Hier in Göttingen/D kommt das Signal vom Sat ins Kabel, egal ob analog oder digital. Wenn zB ProSieben (Kabel/analog) ausfällt, fallen gleichzeitg KabelEins, Sat.1 und DSF aus, und dann kommt das schöne Testbild von Kabel Deutschland.
Mr. Lolman
2006-03-06, 13:38:34
Hu? Hier in Göttingen/D kommt das Signal vom Sat ins Kabel, egal ob analog oder digital. Wenn zB ProSieben (Kabel/analog) ausfällt, fallen gleichzeitg KabelEins, Sat.1 und DSF aus, und dann kommt das schöne Testbild von Kabel Deutschland.
DSF hat gestern beim Ausfall funktioniert :|
deekey777
2006-03-06, 13:59:00
DSF hat gestern beim Ausfall funktioniert :|
Du hast ja österreichisches ProSieben.
jorge42
2006-03-06, 16:19:34
die sender haben haben nicht immer schuld am ausfall. gerade beim kabel gibt es auch ausfälle beim lokalen kabelanbieter und DAS bekommen die Sender wohl kaum mit!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.