PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css im fenstermodus.. wie?


faTch`
2006-03-05, 22:36:37
Hallo 3dler,

ich habe schon in der suche gesucht :) aber nichts gefunden alle wollten sie den fenstermodus weghaben

Ich möchte aber absichtlich css im Fenstermodus starten wie geht was weiss das jmd? wenn ich jetzt rechtklick auf css shortcut gehe dann kann man nur normal fenster anklicken...

Ich brauch fenster modus nämlich dafür um mit fraps richtig aufzunehmen zu können... wenn ich im spiel mit fraps aufnehme nimmt man "sozusagen nur schnee auf" man erkennt kein bissl vom spie lweiss jmd wieso?

Chefkoch
2006-03-05, 22:57:45
-window an die Startoptionen im Steam Menu.

Fraps, k.A.

faTch`
2006-03-05, 23:23:52
ah vielen dank ^^ ...hatte das genau nachdem thread ausprobiert -.-


**edit

fraps aufnehmen funzt jetzt auch ^^ im window mode ^^