PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Nachteulen:Kabel1-24 Uhr-Taxi Driver


Abraxaς
2006-03-05, 23:40:52
Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn anschauen.Robert De Niro in einem Meisterwerk von Martin Scorsese...

"Der scheue Travis Bickle leidet seit seiner Heimkehr aus dem Vietnamkrieg unter Schlaflosigkeit und arbeitet daher nachts als Taxifahrer in New York. Dabei lernt er die attraktive, gebildete Wahlkampfhelferin Betsy kennen, die ihm in der Metropole voller Gewalt und Schmutz wie ein leuchtender Engel erscheint. Doch als ein erstes Rendezvous missglückt, dreht Travis durch: Mit der Pistole in der Hand beginnt er seinen persönlichen, blutigen Feldzug gegen die Sünde in der Welt. "

RuteniuM
2006-03-05, 23:58:47
Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn anschauen.Robert De Niro in einem Meisterwerk von Martin Scorsese...

"Der scheue Travis Bickle leidet seit seiner Heimkehr aus dem Vietnamkrieg unter Schlaflosigkeit und arbeitet daher nachts als Taxifahrer in New York. Dabei lernt er die attraktive, gebildete Wahlkampfhelferin Betsy kennen, die ihm in der Metropole voller Gewalt und Schmutz wie ein leuchtender Engel erscheint. Doch als ein erstes Rendezvous missglückt, dreht Travis durch: Mit der Pistole in der Hand beginnt er seinen persönlichen, blutigen Feldzug gegen die Sünde in der Welt. "Leider muss ich morgen um 8 zur Schule... ;(

Heimatsuchender
2006-03-06, 00:11:01
Leider muss ich morgen um 8 zur Schule... ;(


Das zählt nicht als Ausrede. Den Film muss man gesehen haben. =)

tobife (wo der Videorekorder läuft)

RuteniuM
2006-03-06, 00:19:25
Das zählt nicht als Ausrede. Den Film muss man gesehen haben. [...]Eigentlich nicht aber ich muss es mir ja nicht unbedingt jetzt und auf detsch reinziehen. ;) *nachderDVDsuch*

Blackbird23
2006-03-06, 10:52:03
Jup ein absoluter Spitzen Film! Hab ihn mir gestern auch nochmal reingezogen obwohl ich ihn schon kannte.