PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KHA+ 57 Grad


Campi30
2002-08-04, 14:15:26
Was denkt ihr?..ist die cpu temp für dieses Board zu heiß...hab nen alpha 8045 Kühler mit enermax Lüfter

Major J
2002-08-04, 14:38:07
Welche CPU benutzt du?

57°C sind noch im Rahmen, solang alles stabil läuft.

Campi30
2002-08-04, 14:52:26
xp2000+...aber ich denke das es mit diesem Kühler kälter sein muß....hab aber schiss selber zu kucken ob der kühler richtig montiert ist....das board zeigt glaub ich 20 Grad zuwenig an


stabil laufen tut der kasten auch net...hab edonkey über Nacht laufen gehabt und als ich heimkam war das Bild auf dem Monitorbtotal verzerrt mit so bunten Streifen und der PC war abgeschmiert...tags zuvor war das Bild schwarz un auch abgeschmiert

Bramonty
2002-08-04, 15:38:18
Interessant. Campi30 sieh auch mal hier

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28200

Habe das Prob mit dem eDonkey auch. Allerdings ist die Auslastung der CPU für den aktivierten eDonkey sehr gering. Die CPU wird da kaum Wärme produzieren. Unter XP siehst Du das mit ctrl, alt + delete (kurz drücken) im Windows Taskmanager, Prozesse und deren Inanspruchnahme der Systemressourcen.
Ich vermute den Fehler eher bei Donkey selbst.
Habe Donkey auch mal neu installiert. Brachte allerdings nichts. Setzt Du den Bot lite 1.4 ein?

Bramonty
2002-08-04, 15:40:17
Welche Grafikkarte hast Du? Treiber? Grafikkarte übertaktet?
Sag mal bitte kurz was zu Deinem System und BS.

dslfreak
2002-08-04, 17:06:00
Originally posted by Bramonty
Interessant. Campi30 sieh auch mal hier

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28200

Setzt Du den Bot lite 1.4 ein?

DER BOT SUCKED!!!! Bitte keinen Bot einsetzten! Das macht das eDonkey Netzwerk nur langsamer!!! Ich werde mich weiter nicht rechtfertigen, jeder muss selbst wissen was er tut!

Campi30
2002-08-04, 17:06:09
hab Grafikarte net übertaktet

bios iss vom Februar 2002

wieviel Gard bekommst du denn mit deinem Kühler?

Campi30
2002-08-04, 17:07:58
Ich setzte kein Bot ein ...bin doch kein sc.. Lecher!!!!!!!!!!!1

Campi30
2002-08-04, 17:20:02
Das editieren funzt net bei mir ..dauernd falches paßword


egal

also hab mir grad den Beitrag durchgelesen...kann es sein das des Epox Board vieleicht doch reöativ genau anzeigt

du hast oder hattest ja fast die gleichen Temps

Bramonty
2002-08-04, 17:59:15
Sind alles kleine Leecher hier ;-) Info-Leecher.
Aprops Infos. Bring mal bitte ein paar Infos über Dein System.
Wenn Du nen Athlon hast, wär's z.B. wichtig im BIOS alle Funktionen die mit "cachen" zu tun haben zu deaktivieren. z.B. Viedeo-cacheable usw.

Editieren? Profil hier im Board? Cookies aktiviert (Browser unten rechts, rot.weisses Signal anklicken - alle zulassen)? Firewall richtig konfiguriert?

Gemäss EPOX Support http://www.elito-epox.com/ muss man zu unseren Temps 15-20°C addieren. 8KHA+ liest am Sockel aus. Hoffe auch, dass das zu hoch gegriffen ist und die realen Temps tiefer anliegen.

Major J
2002-08-05, 14:57:56
Originally posted by dslfreak


DER BOT SUCKED!!!! Bitte keinen Bot einsetzten! Das macht das eDonkey Netzwerk nur langsamer!!! Ich werde mich weiter nicht rechtfertigen, jeder muss selbst wissen was er tut!

Richtig! :)