PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich Lashlayers Kopf


Gast
2006-03-06, 11:40:12
Hi, habe eine Frage bezüglich des Kopfes vom Broodlord Lashlayer.

Die Tore von AQ sind bei uns bereits auf, bekomme ich aber trotzdem irgendeine Belohnung wenn ich die Quest mit dem Kopf abschließe und durch AQ-Runs einen bestimmten Ruf erreiche?

Oder hat nur der letztendliche Gongschläger was von dem Quest?

Wenn ja, welche Belohnung gibts bei welchem Ruf?

Oder muss ich trotzdem eine bestimmte Anzahl von Silithid-Schuppen sammeln?

Fragen über Fragen ;)

Danke schonmal für die Antworten!

Börk
2006-03-06, 11:50:08
Man kann auch anchträglich noch das Quest machen, mit allen Belohnungen ausser dem Mount. Fraglich ists halt ob es sich lohnt die ganze Questreihe zu machen, zu dem bruachste einige Leute, die dir helfen und 10 elementium und x arcanitbarrren bei einem Questabschnitt...

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2006-03-06, 11:56:53
Helfen wobei? Durch AQ40 hat man den Ruf ja RuckZuck...

Ich müsste natürlich erst wissen, was für eine Belohnung das ist, um sagen zu können, ob es sich lohnt oder eben nicht ;)

Das Elementium und Arcanite sollte keine Hürde darstellen.

Annator
2006-03-06, 12:56:22
Kannst dann die Silithidenfragmente selber abgeben und so dein Ruf etwas pushen. Zudem gibt es einen Quest in der Reihe der eine Waffe als belohnung hat. Die sogar wirklich gut ist. :)

Börk
2006-03-06, 13:07:24
Helfen wobei? Durch AQ40 hat man den Ruf ja RuckZuck...

Ich müsste natürlich erst wissen, was für eine Belohnung das ist, um sagen zu können, ob es sich lohnt oder eben nicht ;)

Das Elementium und Arcanite sollte keine Hürde darstellen.
Ruf ist kein Problem, aber für viele Questteile bruachste ne Raidgruppe...

P2oldi
2006-03-06, 14:15:54
eine der Belohnungen ist z.B: das Runesword of thr Red... sehr nettes Casterteilchen. Rest kann ich hier grade net raussuchen, da alle solche Seite gesperrt sind :(

brauchst wie Börk schon sagte halt 10 Elementium Ore die nur in BWL und net grade sooo häufig droppen (bei uns zumindest).
Dann mußt halt von Veal-Kill bis Nef-Kill in 4(?) Stunden,
massig Elitedrachen farmen nur um die 3 Splitter zu bekommen

und wie die Reihe dann weitergeht weiß ich leider net :) Aber ohne Raid und entsprechende Unterstützung der Gilde, die dann auch bereit ist Dir die 10 Ore zu überlassen, und es relativ fix durch BWL schafft nicht machbar.

Ich hätte das Schwert zwar auch sehr gerne, allerdings bekomme ich weder die Ores, noch haben die Leute Lust mit mir Drachen zu farmen :(

trunks18
2006-03-07, 10:56:31
Ich habe Quest nun weitergemacht. Flashback Event abgeschlossen.

Leider geht es nicht weiter. Normalerweise sollte ich die 3 Quests zum legen der
3 Drachen bekommen, nur bekomm ich sie nicht. :(

Jemand ne Ahnung was ich nach dem Flashback Event machen muss? Hab mich durch unzählige Guides gelesen...

Gast
2006-03-07, 11:43:27
Das mit der Raidgruppe sollte kein Problem darstellen.

In erster Linie interessiere ich mich für die Rewards, hab schon wie wild gegoogelt, aber konnte nichts finden ;-/

P2oldi
2006-03-07, 12:18:56
Treasure of the timeless one (60) (http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=8745)

das müßte die Endquest der Reihe sein.

Gast
2006-03-07, 12:58:58
Ja, genau das habe ich gesucht. Danke vielmals!

Hilfreich wären noch die einzelnen Quests der kompletten Questreihe ;)

trunks18
2006-03-07, 13:07:22
Also wenn ich den Guides von bekannten Amerikanischen Gilden glauben schenken kann, ist die Questreihe nicht mehr machbar nach dem schlag des Gongs.

Ich habe nun eine Stelle erreicht an der es nicht weitergeht. Normalerweise sollte ich 3 Quests erhalten, diese gibt es nicht mehr (für Azuregos und co).

Ist dies beabsichtigt? wenn ja, sollte Blizzard den Lashlayer Kopf wieder entfernen.

P2oldi
2006-03-07, 13:30:04
ich geh mal davon aus, daß Du genug Ruf hast, oder? Das wäre das einzige was mir noch einfallen würde :( Ich les die Qs nachher zu Hause nochmal nach, hier sperrt der Proxy alles "wichtige"

btw. sollte die Quest noch komplettierbar sein, bis auf das epic Mount als Belohnung, das hat nur Eli bekommen.

trunks18
2006-03-07, 14:23:27
Klar, bin honored...

Und das nur Eli das Mount bekommt ist mir auch klar. Nur geht es mir eher um die Quest an sich, nicht um die Belohnungen, da gibts besseres :)

Gast
2006-03-08, 13:01:10
Vielleicht mal nen Ticket schreiben?

Wenn der Quest nichtmehr machbar sein sollte, hätten sie den Kopf schon längst rausnehmen und Bescheid sagen müssen.