PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es bereits einen funktionsfähigen PlayStation2 Emulator?


mii
2006-03-06, 13:55:07
Hallo,

Emulatoren sind nach einiger Zeit besser als die Konsole selbst. (ok, je nachdem wie der PC ausgestattet ist -> Graka)
Daher suche ich noch einen guten PS2-Emulator! Dann bräuchte ich meine PS2 nur noch als DVD-Player lol.

Den letzten Emulator den ich gesehn habe, konnte nur Demos abspielen und hat ansonsten Hardwarevorraussetzungen, die aktuell noch nicht erfüllt werden können - also anscheinend noch sehr Ressourcenverschwendend.

cheers,me

looking glass
2006-03-06, 14:41:24
Nein, gibt es nicht, nur das, was Du scheinbar schon kennst.

Scoop
2006-03-06, 15:02:46
Warum kaufst du dir eine Konsole,wenn du die Spiele dann eh am PC Spielen möchtest ? ;)

dildo4u
2006-03-06, 15:10:41
Warum kaufst du dir eine Konsole,wenn du die Spiele dann eh am PC Spielen möchtest ? ;)
AA und AF würden so einigen PS2 Games sher gut tun.Aber wie gesagt ein PS2 Emulator wirds whol frühstens in 3 Jahren geben.

mii
2006-03-06, 15:12:37
Warum kaufst du dir eine Konsole,wenn du die Spiele dann eh am PC Spielen möchtest ? ;)

Das ist eine gute und berechtigte Frage.

Am PC siehts meistens besser aus, wegen höherer Auflösung und guter Graka.
Da würde ich dann einige Spiele schon lieber am PC zocken per ps2-emulator, z.b. Final Fantasy X (nein, meines wissens gibt es davon keine PC-Version)

-d0pExXx-
2006-03-06, 16:06:32
Naja, `n PS2 Laufwerk hat halt nen gewissen verschleiß und da wäre es schon praktisch, wenn man die Games aufm PC spielen könnte. Also in den Punkt sehe ich schon den Nutzen eines Emulators.