PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ericsson T39m --- Anzeige verändern bei empfangenen SMS?


King Rollo
2006-03-06, 14:37:43
Salem alaikum.

Wenn ich mit meinem Ericsson T39m eine SMS empfange, habe ich zuerst die Wahl, ob ich die Nachricht anzeigen lassen will oder nicht. Wenn ich mit "ja" bestätige, sehe ich den Text der SMS und ganz oben in der Zeile steht der Absender.
ABER: als Absender steht immer die Handynummer des anderen, nicht eber dessen Name. Und zwar auch dann, wenn ich eine SMS von einer eingetragenen Nummer empfangen habe.

Kann man diese Anzeige irgendwie ändern? Es wäre schon praktisch, statt der Handynummer sofort den Namen des Absenders in der obersten Zeile zu sehen...

Gast
2006-03-06, 17:08:37
Salem alaikum.


I zahl wenn i vorbeikumm.