PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil Reklamation (Mindfactory) Hilfe/Erfahrung


kiss
2006-03-06, 15:34:12
Hallo
Ich habe hier ein Defektes Netzteil (Levicom SPS-BP420 420W)
Das Netzteil habe ich erst letzte Woche (Mittwoch) bekommen und letzten Freitag eingebaut.
Der Rechner lief einen ganzen Tag mit dem Levicom und den nächsten Tag, also Samstag, nicht mehr.
Rechner geht kurz an, zeigt BIOS-Bild an, danach aus. Das Netzteil habe ich schon in einem anderen Rechner ausprobiert. Auch der selbe Fehler, also gehe ich mal davon aus, dass das Netzteil einen Defekt hat.



Habe bei Mindfactory bestellt!
Habe auch noch nie etwas zurück schicken müssen!
Was muss ich tun um Ersatz zubekommen?
Muss ich eine Fehlerbeschreibung oder sonstiges dabei legen?
Beispiele?

Soll ich das Netzteil einfach zurückschicken?
Zwei Wochen Rückgaberecht ohne einen Grund zu nennen??


Danke
Gruß Chris :)

Mellops
2006-03-06, 15:49:18
Den Reklamationsschein (der gelbe) ausfüllen, inklusive einer kurzen Fehlerbeschreibung, der kommt ins Paket.
An dem Schein hängt noch der Retourenschein, der kommt aufs Paket, um es kostenfrei zurückzusenden.

Wenn die Ware noch auf Lager ist, solltest du sehr schnell Ersatz bekommen.

kiss
2006-03-06, 15:51:37
Den Reklamationsschein (der gelbe) ausfüllen, inklusive einer kurzen Fehlerbeschreibung, der kommt ins Paket.
An dem Schein hängt noch der Retourenschein, der kommt aufs Paket, um es kostenfrei zurückzusenden.

Wenn die Ware noch auf Lager ist, solltest du sehr schnell Ersatz bekommen.



:biggrin:
Habe ich garnicht gesehen....
Scheisse bin ich blöd!

Dank dir

Gast
2006-03-07, 12:22:38
Ich hab damals von MF kein ersatz bekommen, sondern das Geld erstattet gekriegt. Hab dann das gleiche nochmal bestellt
Da das NT aber im Preis gefallen war, hab ich so Gewinn gemacht (trotz Versand)

Sindri@Gast