PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War schonmal jemand in Cala D'or auf Mallorca?


C0nker
2006-03-06, 15:55:43
Ich hatte mit meiner, jetzt ex-, Freundin einen Urlaub in Cala D'or gebucht. Als Pärchenurlaub hörte sich das alles super an.
Lohnt es sich denn dort auch zu zweit, mit nem Kumpel, hinzufahren, oder sieht das da Party und Leute (am besten natürlich nette Mädels) -kennenlernen nicht so gut aus? Und: kann man da gut surfen?

*DiVa*
2006-03-06, 18:28:08
ich mach zur zeit mein praktikum im reisebüro un d wollte mir natürlich auch direkt ne fette reise buchen.
ich hab da ne kollegin gefragt, wegen cala d'or, aber die meinte, dass es da zum party machen zu ruhig wäre.
und ich gehe mal davon aus, dass ihr party machen wollt. ;)

C0nker
2006-03-06, 18:36:25
Ja, ohne Freundin auf jeden Fall.
Naja, das dumme ist halt, dass die Stornokosten 160 € betragen.

Farspeed
2006-03-06, 21:22:51
IMO ist auf ´Malle´ eh nicht soviel los. War 2002 mit nem Kumpel dort, im Juni. Ausser Kegelclubs mit T-Shirts ;"Malle 2002 - Wir sind wieder DA!" und anderen Konsorten war da nicht viel. Ober-Bayern z.B. war Ober-Langweilig und nix los. Am Ballermann 6 fand man nur die o.g. Personen.

Nunja wenn man auf sowas steht, gerne. Dann holt euch einfach nen Taxi oder nehmt den Bus, da fahren genug "Partybusse" rum.

Im RIU-Club geht einiges, da hab ich unteranderem mein T-Shirt "I Fuck On The First Date" geschenkt bekommen, welches mittlerweile nen Putzlappen ist. :D