PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London-Experten aufgepaßt: Brauche Tipps und Empfehlungen


Das gute A
2006-03-06, 16:26:45
Moin moin,

im Mai (18.-22.) ist es soweit: Freundin und ich fliegen für 5 Tage nach London.

Nun, wir wollen dort natürlich viel erleben und so viel es geht mitnehmen. Besuche bei:

- Big Ben
- Stadtrundfahrt
- Piccadilly
- Camden Town
- Madame Tussauds
- Portobello Rd. bzw. Portobello Market
- Imperial War Museum / Museum of WWII
- Harrods
- National Gallery
- Buckingham Palace
- Trafalgar Square
- Covent Garden


So nen Taschenbuch-Reiseführer nehmen wir eh noch mit, aber ich wollt mal fragen, wer mir noch Tipps geben kann (war auch mal in London, ist aber 10 Jahre her...).

Wichtigstes Kapitel: Die Verpflegung. Wir haben ein 4-Sterne Hotel (Ramada Hyde Park, direkt ggüber vom Hyde Park), aber nur mit Frühstücksbuffet. Wo und wie kann man günstig aber halbwegs gut in London essen? Muss ja auch in so ner teuren Metropole wir Londo möglich sein...

Regards,
euer A ;)

schoppi
2006-03-06, 16:35:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211559&highlight=london+imperial

Capt.Kerk
2006-03-06, 16:38:38
Wichtigstes Kapitel: Die Verpflegung. Wir haben ein 4-Sterne Hotel (Ramada Hyde Park, direkt ggüber vom Hyde Park), aber nur mit Frühstücksbuffet. Wo und wie kann man günstig aber halbwegs gut in London essen? Muss ja auch in so ner teuren Metropole wir Londo möglich sein...

Regards,
euer A ;)
Beim Thema Essen sind die Engländer ja nicht gerade Weltberühmt. Was man in London gut Essen kann, sind verschiedene Straßensnacks in den verschiedenen Viertels Londons. Lokale gibt es natürlich auch, aber die sind etweder nicht empfehlenswert oder sehr teuer... :rolleyes:

Abdul Alhazred
2006-03-06, 16:43:27
Also, Du hast schon mal Portobello Rd. bzw. Portobello Market ausgelassen. Nicht gut...

mofa84
2006-03-06, 16:48:43
Wo und wie kann man günstig aber halbwegs gut in London essen? Muss ja auch in so ner teuren Metropole wir Londo möglich sein...BK und McD - da weiß man wie es schmeckt und es ist noch bezahlbar. Sonst zahlt man z.B. für ne Pizza in de Pizzeria mal schnell 8 Pfund.

Capt.Kerk
2006-03-06, 16:50:10
BK und McD - da weiß man wie es schmeckt und es ist noch bezahlbar. Sonst zahlt man z.B. für ne Pizza in de Pizzeria mal schnell 8 Pfund.
Wobei die MC in London meiner Meinung nach, anderst schmecken als hier. Auch mit der Hygiene haben die es da nicht so.

mofa84
2006-03-06, 16:52:38
Wobei die MC in London meiner Meinung nach, anderst schmecken als hier. Auch mit der Hygiene haben die es da nicht so.McDonald's schmeckt überall gleich, das ist der Witz daran.

Hygiene mag sein, aber ich schätze mal die nehmen das dort allgemein nicht so ernst bzw. man kann sich nie sicher sein, egal wo man ist.

Capt.Kerk
2006-03-06, 16:54:03
McDonald's schmeckt überall gleich, das ist der Witz daran.

War ja auch nur mein persöhnlicher Eindruck.

mofa84
2006-03-06, 16:55:02
War ja auch nur mein persöhnlicher Eindruck.da machste dir echt was vor oder du hast grad nen absoluten Ausnahmeburger erwischt.

Capt.Kerk
2006-03-06, 16:56:39
da machste dir echt was vor oder du hast grad nen absoluten Ausnahmeburger erwischt.
Mag sein. Vielleicht hatten die auch einen schlechten Tag. k.A.
Aber sonst gibt es nicht irgendwas empfehlenswertes, oder?

mofa84
2006-03-06, 17:19:31
Aber sonst gibt es nicht irgendwas empfehlenswertes, oder?Ein Restaurant im eigentlichen Sinne mit für deutsche Maßstäbe vernünftigen Preisen kann ich mir in London absolut nicht vorstellen.

Das gute A
2006-03-06, 17:48:05
Danke euch, ich editiere die Liste oben mal ums Harrods, den Market und die War Museums (da war ich schon von Jahren mit dem Englisch-LK drin, stimmt...)

Grüße und gimme more input^^
Euer A