PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Aufstellungsort der Xbox360


SamLombardo
2006-03-06, 17:22:26
Hallo. Ich habe eine XboX360 Premium gekauft und eine Frage zur Aufstellung.
Ist es irgendwie schädlich wenn ich diese auf meinen großen Subwoofer stelle? Wegen eventueller Magnetfelder oder sonstwas? Oder kann ich das problemlos tun?

Bitte entschuldigt die blöde Frage und auch den eigenen Thread. Ich brauche nur schnell eine Antwort, der Thread kann ja dann geclosed werden...

Danke im vorraus, Sam

mbee
2006-03-06, 17:42:51
Eigentlich müßte ein halbwegs ordentlicher Subwoofer auch gut magnetisch abgeschirmt sein (sieht man ja am besten, wenn ein CRT-TV direkt in der Nähe steht).
Sorgen würde ich mir viel eher um Vibrationen (und zerkratzte DVDs) machen, wenn gespielt wird und eine DVD im Laufwerk liegt. Zumindest würde ich die 360 auf keinen Fall vertikal darauf stellen.

Jesus
2006-03-06, 19:17:06
Ich würde sie nicht draufstellen, zum einen wegen dem Magentfeld, was der Platte auf dauer sicher nicht guttut aber vorallem wie shcon gesagt wegen den Vibrationen, es sei denn du magsts DVDs mit Rillen drin :rolleyes:

SamLombardo
2006-03-06, 22:18:21
Danke für Eure Antworten. Ich werde wohl doch lieber einen anderen Platz suchen...

Gruß Sam