PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Abit KX7-333 Raid


Chris
2002-08-04, 16:42:05
Ich hab am Freitag ein paar neue Teile für meinen Rechner bekommen. Alles schön zusammengebaut, und gestartet. Zum einen sagt er mir das ich am zweiten IDE Controller kein 80 adriges Kabel dran hab (obwohl es dran ist), und nach der Überprüfung des Raid Controllers (oder wenn abgeschaltet, nach Überprüfung der IDE Controller) geht mein Monitor in den Standby Modus, und ich muss komplett auschalten.
Woran kann das liegen? RAM, Festplatten, Netzteil und Graka hab ich überprüft.
Ich hab es zwar schon zurückgeschickt, aber es würde mich interessieren wodurch das kommt.

Ist da der IDE Controller defekt (weil er ja an der Stelle anfangen müsste zu booten)?

Sagt mal was ihr vermuten würdet, der Händler sagt es mir bestimmt nicht.

Danke