PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechheit


Blackhand
2002-08-04, 17:16:30
Ich finde es ne totale Frechheit von ow, den Thread "Was hat Nvidia mit 3dfx Karten gemacht ??" mit dem Satz "Da sich ausser Geflame einiger 3dfx Fanboys in diesem Thread nichts mehr tut, wird er jetzt von mir geschlossen." zu schließen. In diesem Thread gab es eher nur geflame und saublöde Antworten von den nVidia Anhängern und ganz besonders von ow!!

Solche Leute sollten keine Vormachtstellung in Form eines Moderators haben!

ow
2002-08-04, 17:25:09
*closed* wegen Frechheit und inakzeptablem Benehmen einem Mod gegenüber.

Frank
2002-08-04, 18:40:15
Originally posted by Blackhand
Ich finde es ne totale Frechheit von ow, den Thread "Was hat Nvidia mit 3dfx Karten gemacht ??" mit dem Satz "Da sich ausser Geflame einiger 3dfx Fanboys in diesem Thread nichts mehr tut, wird er jetzt von mir geschlossen." zu schließen. In diesem Thread gab es eher nur geflame und saublöde Antworten von den nVidia Anhängern und ganz besonders von ow!!

Solche Leute sollten keine Vormachtstellung in Form eines Moderators haben!
Und solange Kritik in dieser Form vorgebracht wird, kann keine ordentliche Diskussion zum eigentlichen Problem entstehen. Evtl. solltest du vorher dir kurz Gedanken machen, wie man sich am besten artikuliert ohne gleich ausfallend zu werden.

*closed bleibt*

Thowe
2002-08-04, 20:32:46
Originally posted by Frank

Und solange Kritik in dieser Form vorgebracht wird, kann keine ordentliche Diskussion zum eigentlichen Problem entstehen. Evtl. solltest du vorher dir kurz Gedanken machen, wie man sich am besten artikuliert ohne gleich ausfallend zu werden.

*closed bleibt*

*zustimm*

Langsam reicht mir die alte 3DFX rulez alles weg Story :) Die haben leider vor Jahren ausgerult und wenn es jemanden nicht passt das nVidia so 3DFX-feindlich ist, einfach nVidia nicht mehr kaufen - beste Form der Kritik.

aths
2002-08-04, 21:20:20
.

Andre
2002-08-04, 23:01:27
Volle Unterstützung von mir @ ow, Thowe, Frank, aths (Ich deute deinen . mal als stille Unterstützung).

aths
2002-08-05, 00:45:18
Du kannst in dieser Beziehung nicht für mich sprechen, Andre.

Zumal, der beanstandete Thread ist wieder auf. (Ich war's nicht.)