PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satanlage: digital ja oder nein?


bleipumpe
2006-03-06, 20:47:56
Hi

ich bin gerade in ein älteres Haus gezogen, wo der TV Empfang über eine Sat-Schüssel läuft. Nun möchte ich mir für das Arbeitszimmer bzw. den PC eine Sat-TV Karte kaufen. Wie kann ich ohne großen Aufwand herausbekommen, welche Hardware gebraucht wird? Ich gehe davon aus, dass hier noch alles anlog ist - nur wie kann man das schnell und einfach herausbekommen?

mfg b.

Weyoun
2006-03-06, 21:13:58
Wenn du schon einen Fernseher hast, such mal die Programme nach Sendern ab, die im digitalen Sat vorkommen.

Andernfalls kannst du mal dein LNB ankucken und herausfinden obs für Low/ Highband geeignet ist (Bei Wikipedia müssten die Frequenzen zu finden sein!).

MfG,
Weyoun