Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stop Linux
Sonyfreak
2006-03-06, 20:53:52
Hier findet ihr einen sachlichen und fundierten Beweis, dass Linux nichts taugt. ;D
http://www.stoplinux.net/
mfg.
Sonyfreak
bluey
2006-03-06, 21:04:29
witz komm raus.
redfox
2006-03-06, 21:07:27
Diese Website erläutert in objektiven Beiträgen, wieso dass freie Betriebssystem Linux keine gute Alternative zu wirklich guten Systemen wie Windows aus dem Hause Microsoft ist.
sagt doch schon alles X-D
Redfox
spuelwiese plx :|
Wer sich soviel Arbeit mit so einem Kinderthema macht muss tief im Innersten stark verunsichert und ängstlich sein. Diese Unsicherheit und Angst versucht er nun mit kindlichem Gebashe zu kompensieren.
Klarer Fall für Renate Kallwass ;D
DR.DEATH
2006-03-06, 21:18:26
So sieht es also aus, wenn ein Heisetroll (nehm ich ganz stark an) eine Webseite errichtet und das auch noch mit einem Open Source CMS...
Zitat:
Hardware:
Zum Einsatz kommt eines der modernsten Computer-Systeme weltweit, welches durch jahrelange Überstunden und vielen Nachtschichten finanziert wurde. Der zur Verwendung kommende Rechner ist folgendermaßen ausgestattet:
* 4 Megabyte Arbeitsspeicher gewährleisten eine sehr schnelle Boot-Zeit innerhalb weniger Sekunden
* ein Intel Pentium 1 Prozessor mit einer Taktrate von 40 MHz und integriertem 50 MHz Turbo-Boost-Knopf sorgt für den ultimativen Geschwindigkeits-Rausch
* eine 50 MB großen Festplatte bietet genug Platz für umfangreiche Systeme
* die integrierte OnBoard-Grafikkarte mit ganzen 512 KB Grafik-Speicher stellt eine moderne Grafiklösung auch für anspruchsvolle Spiele und Multimedia-Lösungen von Heute dar
* das Diskettenlaufwerk ist für den schnellen Datenaustausch und aktuellen Installations-Medien bestens geeignet
* Das gesamte System ist mit einer Wasserkühlung ausgestattet, um eine Überhitzung der hochmodernen Hardware zu vermeiden
:uhammer: Und da läuft Linux? Warum kauf ich mir dauernd neue Hardware für teures Geld?? :rolleyes:
;D
Stone2001
2006-03-06, 21:26:56
:Hammer: Und da läuft Linux? Warum kauf ich mir dauernd neue Hardware für teures Geld?? :rolleyes: ;D
Ja, im Gegensatz zu WinXP! :D
RuteniuM
2006-03-06, 22:26:56
Hier findet ihr einen sachlichen und fundierten Beweis, dass Linux nichts taugt. ;D
http://www.stoplinux.net/
mfg.
SonyfreakROFL. X-D
Schaut mal ins Forum. Einfach genial wie der Admin das durchzieht. ;D
r3ptil3
2006-03-06, 23:12:25
Ich verstehe nicht wieso man Linux stoppen sollte?
Microsoft hat den grössten Marktanteil, ausser bei Server (Web. usw.)ist Linux noch führend, jedoch auch da holt Microsoft stark auf.
Und jetzt soll man den kleinen Konkurrenten ganz ausschalten? :|
Und sowieso, falls Linux (aber eben nur falls) Marktanteile z.B. im Desktop-Bereich gewinnt, wäre wahrscheinlich innert kürzester Zeit eine Version von Windows XP kostenlos erhätlich (legal) und das wäre das aus für Linux.
Wuzel
2006-03-06, 23:47:40
Ich verstehe nicht wieso man Linux stoppen sollte?
Microsoft hat den grössten Marktanteil, ausser bei Server (Web. usw.)ist Linux noch führend, jedoch auch da holt Microsoft stark auf.
Und jetzt soll man den kleinen Konkurrenten ganz ausschalten? :|
Und sowieso, falls Linux (aber eben nur falls) Marktanteile z.B. im Desktop-Bereich gewinnt, wäre wahrscheinlich innert kürzester Zeit eine Version von Windows XP kostenlos erhätlich (legal) und das wäre das aus für Linux.
Wenn man keine Ahnunge hat ......
OMG die Seite hat Humor :D
r3ptil3
2006-03-06, 23:52:28
Wenn man keine Ahnunge hat ......
Meinst du mich? :|
Wuzel
2006-03-06, 23:58:52
Meinst du mich? :|
Genau.
Mal was eher philo mässiges zum nachdenken, was ich meine:
|
Und sowieso, falls Linux (aber eben nur falls) Marktanteile z.B. im Desktop-Bereich gewinnt, wäre wahrscheinlich innert kürzester Zeit eine Version von Mac Os kostenlos erhätlich (legal) und das wäre das aus für Linux.|
r3ptil3
2006-03-07, 00:03:28
Genau.
Mal was eher philo mässiges zum nachdenken, was ich meine:
|
Es gab schon mal Gerüchte, als Linux Marktanteile im Desktop-Bereich gewann, Windows XP (wahrscheinlich eine abgespeckte Version) kostenlos zu veröffentlichen.
Und wieso Windows XP mit Mac OS getauscht?
Wuzel
2006-03-07, 00:09:25
Es gab schon mal Gerüchte, als Linux Marktanteile im Desktop-Bereich gewann, Windows XP (wahrscheinlich eine abgespeckte Version) kostenlos zu veröffentlichen.
GNU/Linux ist aber keine 'Firma' ;) - kann nicht pleite gehen und kann auch nicht verschwinden .. ebensowenig würde eine Atombombe auf die GNU Büros irgendetwas ändern. Und ewig dieses völlig absurde MS vs. Linux .. schreibt doch von mir aus Solaries vs. Linux oder Mac OS vs. Linux, wäre mal ein wenig etwas anderes (Wenn auch ebenso sinnfrei).
r3ptil3
2006-03-07, 00:24:01
kann nicht pleite gehen und kann auch nicht verschwinden
Wenn Linux grössere Marktanteile verliert, will keiner mehr in die Entwicklung investieren.
Betrachtet man das Umsatzwachstum, so ergeben sich folgende Zahlen:
* Windows: 4,7%
* Unix: -5,9%
* Linux: 20,8%
http://www.opensourcejahrbuch.de/blog/54
Linux Server sind nicht kostenlos.
Und ewig dieses völlig absurde MS vs. Linux .. schreibt doch von mir aus Solaries vs. Linux oder Mac OS vs. Linux).
Absurd?
Fakt ist das Linux momentan der einzige aktive Kontrahent zu Windows ist.
Wuzel
2006-03-07, 01:55:04
Wenn Linux grössere Marktanteile verliert, will keiner mehr in die Entwicklung investieren.
Betrachtet man das Umsatzwachstum, so ergeben sich folgende Zahlen:
* Windows: 4,7%
* Unix: -5,9%
* Linux: 20,8%
http://www.opensourcejahrbuch.de/blog/54
Linux Server sind nicht kostenlos.
Absurd?
Fakt ist das Linux momentan der einzige aktive Kontrahent zu Windows ist.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/lachen_3.gif
Ok, lassen wir das, Spielwiese Ahoi ;D
_CaBaL_
2006-03-07, 09:43:33
Die Seite läuft aber schonmal nicht auf nem IIS :P
kann mal wer nen nmap machen und gucken was da fürn OS drauf sitzt ;D
Not Found
The requested URL /asd was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at www.stoplinux.net Port 80
piepre
2006-03-07, 10:30:14
kann mal wer nen nmap machen und gucken was da fürn OS drauf sitzt ;D
Device type: general purpose
Running: Linux 2.4.X|2.5.X
OS details: Linux 2.4.0 - 2.5.20
Uptime 257.155 days (since Thu Jun 23 07:45:28 2005)
imho: gute fakeseite ;)
_CaBaL_
2006-03-07, 11:01:43
Als hätt ich es gewußt ;D
Es scheint wirklich Leute hier zu geben die das für Voll nehmen. Beängstigend...
Audigy
2006-03-07, 12:56:10
lol
ne linuxfeindliche seite die nen server nutzt auf dem linux ist *gg*
die sollten sich mal üerlegen ob die wirklich was dagegen haben ;)
währe ja wie wenn ich win aufn rechner hätte und die bashen würde
crusader4
2006-03-07, 13:23:40
Als ich das Wort "redlich" las, war mir alles klar.
@Coda: In der Tat beängstigend, siehe meinen Vorredner.
Thorn of Roses
2006-03-07, 13:47:08
Aus dem Gästebuch dort:
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside.
Rofldiekatz. Den kannte ich noch nicht.
mit torvaldischen Grüssen,
-Thorn-
Wuzel
2006-03-07, 13:54:18
Aus dem Gästebuch dort:
Rofldiekatz. Den kannte ich noch nicht.
mit torvaldischen Grüssen,
-Thorn-
Aaaaaalt, den Spruch habe ich schon seit Monaten in der Sig :D
Audigy
2006-03-07, 14:09:53
Als ich das Wort "redlich" las, war mir alles klar.
@Coda: In der Tat beängstigend, siehe meinen Vorredner.
lol?
du meinst nicht wirklich das ich das für voll nehme oder?
ansonsten kann nur sagen:
VERGISS ES
HIMOZ
2006-03-08, 21:43:30
Ich habe Tränen gelacht über Sätze wie Auf dem ergonomischen Gehäuse befindet sich ein den höchsten Ansprüchen designtes Echtheitszertifikat von Microsoft, welches das Gesamtbild einer perfekten Test-Umgebung für Linux und seine Konkurrenz verstärkt.
oder Nichts destotrotz sollte man Achtpassen, dass man einem Linux-User nicht in die Arme läuft. Dessen kranke Gewalt-Anwendungen können zu gefährliche Missbildungen der Gliedmaßen führen, welche die Bedienung eines guten Computers mit installiertem Windows so gut wie unmöglich macht.
Der ist gut, bin noch nicht oft alleine vorm PC gesessen und hab so laut gelacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.