Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamkill dank bug?
][immy
2006-03-06, 21:24:19
also sowas, jetzt ist mir das gerade 2 mal hintereinander passiert das ich jemanden aus meinem eigenen team mit erschossen habe. ansich dachte ich ich schieße auf einen gegner (die Schrift war auch rot) aber irgendwie wars wohl doch keiner.
ich kann mich aber auch erinnern das ich dieses problem schon öfters hatte. bei teamkameraden war die schrift rot und nicht blau. kennt ihr den bug, und vor allem eine lösung? ich habe zumindest für heute den gesamten spass an Battlefield 2 verloren.
(del676)
2006-03-06, 21:25:58
ja bug bekannt
nein leider keine lösung
Shaft
2006-03-06, 21:31:34
Kommt zum Glück nur selten vor, aber doch ärgerlich. Vorallen weit entfernte Gegner kann man miest ja da schlecht an der Uniform erkennen und man ballert halt munder drauf los mit den Gedanken das es ja ein Gegner ist. :rolleyes:
RaumKraehe
2006-03-06, 22:56:30
Ich habe zwar schon von dem Problem gehört, selber aber noch nicht erlebt.
http://www.orlyowl.com/upload/files/xmas_orly.gif
Hatte ich auch schon öfter. Aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich habe daher gehofft, das es mit dem letzten Patch beseitigt wurde.
jokel
2006-03-07, 14:14:45
Teamkills können ja immer mal passieren. Was mich nur ankotzt, sind diese Affen, die direkt bestrafen. Ich mein im Gemetzel, auf weite Entfernung oder durchn Flieger kann das schnell mal passieren. Ich vergebe denen dann meißt. Aber es gibt so dämliche Penner die einem grundsätzlich einen reindrücken. Die Typen regen mich voll auf. :ubash3:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.