PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu silent hunter 3


private.joker
2006-03-06, 21:33:53
hallo ihr!

hab die staubschicht von der silent hunter 3 hülle entfernt und hab mich mal hingehockt um ein paar schiffe zu plätten.

hab aber direkt eine frage....

wenn ich auf dem wasser rumdümpel,stehen viele leute auf der brücke und ich kann auch unten den waffenoffizier anklicken....ist glaub ich der kopf ganz rechts unten.

wenn ich tauche und wieder hochkomme,ist das rechte crewmitglied nicht mehr anwählbar,d.h. ich kann auch die flak nicht bemannen...wo ist dieser mensch hin? und wie kann ich ihn wieder an die kanone stellen?

hab mal willkürlich leute aus dem uboot an die kanone verteilt,aber die laden viel langsamer nach...

wär toll,wenn hier einer bescheid weiß!

gruß,stefan

RaumKraehe
2006-03-06, 21:39:32
Also nach dem auftauchen musst du nen Offizier draussen aufstellen. Iin der Manschaftsübersicht. Dann gibt es verschiedene Fertigkeiten. Z.b. ein Wach-Offizier macht "besseren" Dienst als ein Steuermann auf dieser Position.

Es gibt auch Kanoniere. Die sollten dann an der Kanone sitzen wenn sie gebraucht wird.

rokko
2006-03-06, 23:54:33
Ja wie gut die Leute sind siehts immer am grünen Balken.
Den Offizier musst du immer von Hand auf die Brücke beordern. Die Geschütze kannste auch besser von Hand besetzen.
Ist später aber nicht merh sinnvoll weil dich die Flieger verdammt schnell versenken. Da hilft nur tauchen.

Melbourne, FL
2006-03-07, 09:46:01
d.h. ich kann auch die flak nicht bemannen...

Das könnte am Seegang liegen. Wenn das Wetter zu unruhig ist, kann man die Kanone nicht mehr bemannen und wenn ich mich recht erinnere traf das auch auf die Flak zu.

Alexander

Schoof
2006-03-07, 14:56:23
ist zwar nix zu Deiner Frage aber hast du SH3 mit mod inst.? Probier mal den AOTD Mod. Gibt es hier im Forum http://www.silent-hunteriii.com/de/home.php
Hab den zwar selber noch nicht inst. weil ich gerade eine SH3 Pause mache aber was ich da so gelesen habe ist der echt der Hammer.

Ernie
2006-03-07, 19:04:55
Wann gibts das Game mal als Budget (<20 €)?

Mr_Snakefinger
2006-03-07, 19:16:57
Wann gibts das Game mal als Budget (<20 €)?
Ab dem 22.03.2006 als Ubisoft Exclusive Edition. Kostet dann 14,90 EUR.

Wollte es mir auch gestern kaufen, hab es aber nirgendwo mehr bei uns gefunden. Hab dann bei Amazon geschaut und gesehen, dass es ende des Monats als Budget-Version erscheint.

InsaneDruid
2006-03-07, 19:58:55
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung SH3 auch unverzerrt zu Widescreen Auflösungen zu "überreden"? Im Widescreengamingforum find ich nix.

Melbourne, FL
2006-03-10, 23:38:41
Da ich demnächst auch wieder mal mit Silent Hunter 3 anfangen will, wollte ich die Cracks mal fragen, welcher Mod am besten ist? Ich kenne z.B.

AOTD Modpack V1.3
Living SH3-Mod
Früher gab es auch noch einen World Mod

Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Welt etwas lebendiger wirkt...das ist für mich die größte Schwäche beim originalen Spiel. Außerdem wären historische Operationen und bessere Funksprüche gut.

Wie sehr wird denn die Performance leiden (vor allem während der Zeitbeschleunigung ohne Gegnerkontakt)? Und kann ich meine alten Spielstände mit dem Mod weiterverwenden (z.B. wenn ich vorher in den Hafen fahre)?

Alexander

rokko
2006-03-10, 23:47:16
Also ich finde Frontflotille am besten.

RaumKraehe
2006-03-11, 00:38:57
Ich persönlich habe nur AOTD getestet. Und mir hat es gefallen. Ist eigentlich nen allround-Mod. :) Von den Navigeräten bis zu den Funksprüchen alles dabei.

HanSolo78
2006-03-11, 00:43:36
Ich empfehle jetzt mal ganz frech den Mod, den ich schon seit einigen Monaten weiterentwickle... dort findet man sehr viel mehr Lebendiges. Gerade,wenn man möglichst viele hist. Ereignisse erleben möchte, bist du hier richtig.

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2371008762/m/8311012093

RaumKraehe
2006-03-11, 00:52:14
Wow, werde ich mal antesten. Direkt mal wieder nen Grund SH3 zu installieren. :up: