PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2006 Prob


Sotman
2006-03-06, 22:10:43
hi!
ich hab mir heute nhl gekauft aber irgendwie funzt es nicht.
wenn ich es starte kommt alles..intro etc
nach dem loading screen kommt dann jedoch ( ich nehm an es sollte der hauptbildschirm sein ) aba das fenster "hängt" sich irgendwie auf... alles was darüber liegt wird mit eingefreezed...sprich wenn ich ESC drücke kommt die meldung ob ich beenden will oder nicht...wenn ich nein klicke geht es eig. weg aber ich sehe es noch.
reinstall und patch haben nichts gebracht.
was könnte das sein?

http://img337.imageshack.us/my.php?image=nhlprob7yz.jpg

Gast
2006-03-06, 22:52:13
da hab ich auch ewig dran rumgetüftelt ;)

das spiel reagiert so wenn vsync deaktiviert ist, einfach aktivieren und es funktioniert ;)

Sotman
2006-03-06, 23:22:25
lol danke...auf das wär ich auch nicht gekommen.p

Gunaldo
2006-06-15, 12:35:30
dumme frage mal eben.
wie aktiviere ich das?
habe das gleiche problem


edit: habs! :)

aber neues problem:
das bekannte usb gamepad problem - die auswahl im menü springt wild hin und her.
wurde das etwa immer noch nicht behoben?!

gibts abhilfe?