Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließungspraxis


Gast
2006-03-06, 22:44:20
Frage mich gerade warum dieser Thraed
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=282750

geschlossen werden muss.
Der Mod sagt, er wäre EHER politisch, denke mal ein "eher oder vielleicht" ist kein grund ihn zu schliessen, man kann ihn auch verschieben!!!!!!!!!!

Zumal er sozial gemeint war, denn daran sieht man mal wie bekloppt die Leute sind, achten einen KZ-Arzt als ehrenwerten Bürger...das hat mit Politik wenig zu tun!

alkorithmus
2006-03-06, 22:45:59
Dafür gibt es ein extra Unterforum.

Mark
2006-03-06, 22:50:32
der thread is auch gleich geschlossen, denn für beschwerden haben wir ein extra forum ;)

atlantic
2006-03-06, 22:54:08
der thread is auch gleich geschlossen, denn für beschwerden haben wir ein extra forum ;)

stimmt.

Ich hoffe, das reicht als Hinweis, das ich DIESEN Thread verschoben habe. :wink:

atlantic

/edit.: ich hoffe, hier wird jetzt nur über die Schließungs-/Verschiebungsfrage diskutiert, nicht über den Inhalt des geschlossenen Threads. Denn sonst ist dieser auch gleich dicht. Danke.

Mark
2006-03-06, 22:55:37
hm, ich hab mich geirrt :(

atlantic
2006-03-06, 23:01:35
hm, ich hab mich geirrt :(

Ein bißchen, ja. Der Threadstarter bemängelt, das sein Thread geschlossen wurde. Gastthreads machen im PoWi nunmal keinen Sinn (und sind auch noch Umgehung der Reg.-Pflicht). Deshalb hat Thowe geschlossen.

Eigentlich hat sich damit die Diskussion über die Schließung auch schon erledigt, aber, wer noch was allgemeines dazu zu sagen hat, kein Problem. Deshalb sind wir jetzt hier. :wink:

Mark
2006-03-06, 23:04:02
nein, ich hab ja gemeint das auch dieser thread geschlossen wird, aber er wurde verschoben

langsam wirds spät und zeit fürs bett :usad:

Thowe
2006-03-06, 23:12:24
Frage mich gerade warum dieser Thraed
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=282750

geschlossen werden muss.
Der Mod sagt, er wäre EHER politisch, denke mal ein "eher oder vielleicht" ist kein grund ihn zu schliessen, man kann ihn auch verschieben!!!!!!!!!!

Zumal er sozial gemeint war, denn daran sieht man mal wie bekloppt die Leute sind, achten einen KZ-Arzt als ehrenwerten Bürger...das hat mit Politik wenig zu tun!


Für mich ist einfach das hier zutreffend: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17

Sozial, also zwischenmenschlich, stufe ich das Thema nicht ein. Alles was ums 3 Reich geht hat immer einen politischen Hintergrund, ohne diesen, kann man ihn nicht einmal den Vorwurf machen ein "KZ-Arzt" zu sein. Ergo, ist der Thread automatisch vom politischen Intresse und somit hat er nicht im sozialen Forum, wo es um Hilfe bei sozialen Problemen geht zu suchen.

Gast
2006-03-06, 23:47:50
Für mich ist einfach das hier zutreffend: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17

Alles was ums 3 Reich geht hat immer einen politischen Hintergrund, ohne diesen, kann man ihn nicht einmal den Vorwurf machen ein "KZ-Arzt" zu sein. .

In der THEORIE ja...trotzdem gabs die Auschwitz-Prozesse....4ks 2/63

Thowe
2006-03-07, 07:15:34
In der THEORIE ja...trotzdem gabs die Auschwitz-Prozesse....4ks 2/63

Was eben politisch und nicht sozial orientiert ist.

Gast
2006-03-07, 12:47:39
Dann könnte man den Thread doch trotzdem ins richtige FOrum verschieben wie man es auch mit diesem hier gemacht hat?

Kenny1702
2006-03-07, 13:00:40
Dann könnte man den Thread doch trotzdem ins richtige FOrum verschieben wie man es auch mit diesem hier gemacht hat?
Hier kannst du ja als "Gast" posten, im PoWi-Forum nicht. Deswegen wurde der erste Thread geschlossen, der jetzige verschoben. Hättest du nicht als "Gast" gepostet, wäre dein erster Thread wohl verschoben worden.

Thowe
2006-03-07, 13:47:35
Hier kannst du ja als "Gast" posten, im PoWi-Forum nicht. Deswegen wurde der erste Thread geschlossen, der jetzige verschoben. Hättest du nicht als "Gast" gepostet, wäre dein erster Thread wohl verschoben worden.


Exakt, weswegen es in der Regel für das Sozial-Forum auch steht, das wir Gastbeiträge die Forumfremd sind immer schliessen werden. Eine Änderung wird logischerweise niemals erfolgen.

atlantic
2006-03-07, 14:35:58
dafür hats jetzt wieder 13 posts gebraucht. ;(

Wer im PoWi mitreden will, einfach registrieren. Dauert ne Minute, verpflichtet zu nichts, kostet nichts....

Gast
2006-03-08, 02:40:56
Wer im PoWi mitreden will, einfach registrieren. Dauert ne Minute, verpflichtet zu nichts, kostet nichts....Das sagt sich so einfach. ;) Naja, mir ists eh wurscht, der Offtopic-Bereich interessiert mich nicht.