PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner Freundin


Gast
2006-03-06, 22:45:51
Hallo, die Sache ist mir etwas unangenehm deswegen möchte ich auch als Gast schreiben.

Also es handelt sich um folgendes: Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann möchte sie nicht das ich in ihr komme(sie würde sich sonst danach immer wie ausgekotzt fühlen), also zieh ich ihr zu liebe das Teil immer raus. Damit es aber auch wirklich nicht passiert immer zeitiger, so hatten wir früher ca. eine Stunde fast Sex nun sind es nur mehr 20min. Ihr gefällt das aber nicht, sie meint es bringt so nichts....
Weiterhin ist es so das sie seit ca. einer Woche immer nur am schlafen ist, warum auch immer! Sie hat aber auch ihre Tage nicht, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. An was kann das liegen? Weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Im bett habe ich gesagt das es sicher wieder besser wird und das wir halt wieder was neues ausprobieren! Aber geschrieben hat sie mir das sie zur zeit auf nichts lust hat nicht mal auf mich richtig! Was soll ich daraus nehmen?

Gast
2006-03-06, 23:17:31
Naja, du könntest ihr ja auf den Bauch oder die Möpse spritzen, wenn ihr das lieber ist. Sag ihr, dass sie sich gefälligst nicht so anstellen soll. Wenn sie so weiter macht und der Sex eh scheiße ist, würde ich sie in Wind schießen.

Gast
2006-03-06, 23:33:24
Mach dir mal kein Kopf, das ist ziemlich verbreitet unter den Frauen, am besten helfen da immer noch Kondome, es sei denn die steht auf den Sabber, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich kenns von meinem Eltern die machens deswegen nur mit. Ich und meine Ex wollten des auch erst mit aber war nich das gleiche für sie, anatomisch bedingt halt.
Versucht es mal mit Gummis

Gast
2006-03-06, 23:42:30
Gummies? Ist doch scheiße. Die sind höchstens zu gebrauchen, wenn man die Frau noch nicht kennt, aber Gummies in ner Beziehung? Nein danke, da würde ich eher die Frau abschießen.

flatbrain
2006-03-07, 00:44:37
Thread steht unter Beobachtung, es liegt an euch, ob der Thread offen bleibt - ein Hinweis noch, hier wird keiner gezwungen, dieses Thema zu lesen oder darauf zu antworten, wenn euch das Thema nicht interessiert, ignoriert es, Spam und Provokationen werden hier jedenfalls nicht geduldet!

Gast
2006-03-07, 05:51:09
Wie alt seid ihr denn? Und vor allem: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ajax
2006-03-07, 08:34:38
Frag sie, was sie sich wünscht... :uponder:
Oder nimm Gummis...

Gast
2006-03-07, 08:56:07
Gummi wollen wir beide nicht. Sie 16 ich 19 und sind ein halbes Jahr diese Woche zusammen!

atlantic
2006-03-07, 08:59:35
Hmm

ich hab mir gerade was gedacht. Ist sie mit ihren Tagen überfällig?

Ich komm da nur drauf, weil du sagtest, das sie die letzte Woche nur am schlafen ist und wohl auch keine Lust hat.

Ich will ja jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber das sind Dinge, die häufig auftreten, wenn man schwanger ist.

Aber wie gesagt, ist nur einer von vielen Gedankengängen.

oC-Devil
2006-03-07, 09:06:28
Gummies? Ist doch scheiße. Die sind höchstens zu gebrauchen, wenn man die Frau noch nicht kennt, aber Gummies in ner Beziehung? Nein danke, da würde ich eher die Frau abschießen.
Willst du die Frau oder nur den Sex ? .... :rolleyes:
Naja aber wenn sie nicht will dann will sie halt nicht, musst du akzeptieren

Ajax
2006-03-07, 09:06:43
Gummi wollen wir beide nicht. Sie 16 ich 19 und sind ein halbes Jahr diese Woche zusammen!

Genau. Habt ihr verhütet?? :redface:

Eure Methode ist ja schließlich nicht die Sicherste...

Ich wäre trotzdem dafür, dass Du sie mal fragst, was sie sich denn wünscht. Vielleicht sagt sie es Dir und Du kannst es beim nächsten Mal mit einfliessen lassen.

BoneDaddy
2006-03-07, 09:13:34
hört sich nach nem fake an...
nicht verhütet und dann schwanger, das passt doch wie die faust ins korn.

Esther Mofet
2006-03-07, 09:15:42
Wenns beim Sex inner Beziehung hapert(ohne triftige Gründe),iss immer was Faul.
Grad Frauen stellen sich oft "Quer" und meistens steckt was ganz anderes dahinter.
Problem ist das trotz heutiger Zeit die Paare immer noch viel zu verklemmt sind,um ganz offen und ehrlich über ihre sexuellen Probleme oder Neigungen zu sprechen.

Daraus entstehen i.d.R.(und auch danach..:D)immer grosse Differenzen.

Sie soll dir ehrlich sagen was und wo ihr Problem ist,macht Sie es könnt ihr die Sache ganz anders angehen,macht Sie es nicht,liegt es an dir trotzdem an ihr festzuhalten oder halt deine Konsequenznen zu ziehen.

Einfach Klartext reden,das hilft mehr als alles andere,,
Mfg The Q

atlantic
2006-03-07, 09:17:01
hört sich nach nem fake an...
nicht verhütet und dann schwanger, das passt doch wie die faust ins korn.

wer hat gesagt, das nicht verhütet wurde. Nur Gummi wurd nicht verwendet. :|

Monger
2006-03-07, 09:48:56
...
Ich will ja jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber das sind Dinge, die häufig auftreten, wenn man schwanger ist.

Aber wie gesagt, ist nur einer von vielen Gedankengängen.

Das war auch mein erster Gedanke. Oder halt irgendwas anderes, was den Hormonhaushalt kräftig durcheinander rüttelt, zum Beispiel auch eine Scheinschwangerschaft.

Ich würde jetzt erstmal nichts unternehmen, und ein paar ruhige Gespräche führen. Wenn es aber nicht besser wird, würde ich ihr raten mal zum Frauenarzt zu gehen.

Gast
2006-03-07, 10:24:34
Sie nimmt die Pille und während ihrer Tage ist es ausgeschlossen das sie schwanger wird! Keine Ahnung woran das bei ihr liegt, veruche schon mit ihre zu reden. Sie meinte nur ich komme immer zeitiger, deshalb kommt sie eben nicht auf ihre kosten, sollte man wohl ändern. Aber nen zweiten Anlauf nachdem ich gekommen bin will se auch net!

Sharee
2006-03-07, 11:16:04
es ist nie ausgeschlossen, das eine frau während ihrer tage schwanger werden kann. wenn sie allerdings die pille auch regelmässig einnimmt, dürfte der empfängnisschutz sicher sein.
wenn sie nicht so auf ihre kosten kommt, wenn ihr sex habt, dann probiert doch mal noch ein paar zusätzliche features, zuzüglich zum eigentlichen geschlechtsverkehr, aus ... da gibts doch soviele nette möglichkeiten, wo mit sicherheit auch sie auf ihre kosten kommt *g*

Gast
2006-03-07, 11:23:01
Vielleicht sagt sie es Dir und Du kannst es beim nächsten Mal mit einfliessen lassen.

Muhahahahaha, in dem Zusammenhang einfach nur brüllend komisch ;D ;D ;D

del_4901
2006-03-07, 11:24:57
Sie nimmt die Pille und während ihrer Tage ist es ausgeschlossen das sie schwanger wird! Keine Ahnung woran das bei ihr liegt, veruche schon mit ihre zu reden. Sie meinte nur ich komme immer zeitiger, deshalb kommt sie eben nicht auf ihre kosten, sollte man wohl ändern. Aber nen zweiten Anlauf nachdem ich gekommen bin will se auch net!

Dabei ist doch der zweite Anlauf (jung und Spritzig vorrausgesetzt) eine der geilsten Sachen überhaupt ... naja am nächsten Tag denkt man vllt anders drüber, aber für den Moment!
BTW: um ganz sicher zu gehen, das jeder auf seine kosten kommt, kann Man(n) ja dafür sorgen das Frau zeitig auf ihre Kosten kommt.
Ich will nicht zuviel verraten, denn der beste Entdecker kann nur stolz sein über eigene Entdeckungen.

Ajax
2006-03-07, 11:30:41
Muhahahahaha, in dem Zusammenhang einfach nur brüllend komisch ;D ;D ;D

Gell?? :rolleyes: Etwas Fantasie soll manchmal nicht schaden...;)

A propos, es liest sich etwas nach versteckter Kritik. Vielleicht mag sie etwas Abwechslung. Da hat sich vielleicht schon zuviel Routine eingeschlichen und es passiert nicht mehr so viel neues oder Aufregendes... ;) Du solltest Dich vielleicht mehr anstrengen. Wie wäre es mit Cunnilingus??

Migrator
2006-03-07, 12:11:04
na ich weiß nicht...ich bin ein kerl von demher kann ich das nicht ganz nachvollziehen..ist es für frauen echt sowas von widerlich wenn der freund in einer kommt???

atlantic
2006-03-07, 12:18:37
na ich weiß nicht...ich bin ein kerl von demher kann ich das nicht ganz nachvollziehen..ist es für frauen echt sowas von widerlich wenn der freund in einer kommt???

ich würde eher sagen, es ist etwas aussergewöhnlich, wenn es SIE stört. :|

Esther Mofet
2006-03-07, 12:46:47
ich würde eher sagen, es ist etwas aussergewöhnlich, wenn es SIE stört. :|
Das denk ich auch.
Normalerweise ist es für die Frau so eine Art Bestätigung oder Trophäe wenn der Mann in Sie hineinejakuliert.
Sollte sie dabei ebenfalls den Orgasmus erleben(wenigstens einen :D),kannste am nächsten Tag dich besonders guten Essens und anderen Annehmlichkeiten erfreuen.

Mfg The Q

Swp2000
2006-03-07, 12:47:36
Wie wäre es mit Cunnilingus??
Was ist den das? Hab ich ja noch nie gehört.

Das habe ich auch schon mitbekommen das eine Frau die ihre Tage hat auch wenn sie die Pille nicht nimmt, angeblich nicht schwanger werden kann. Stimmt das den wirklich?

MfG

Coca-Cola
2006-03-07, 12:54:48
Was ist den das? Hab ich ja noch nie gehört.

Das habe ich auch schon mitbekommen das eine Frau die ihre Tage hat auch wenn sie die Pille nicht nimmt, angeblich nicht schwanger werden kann. Stimmt das den wirklich?

MfG


Ihr es mit der Zunge (versuchen :biggrin: ) zu besorgen

Ajax
2006-03-07, 12:55:26
Was ist den das? Hab ich ja noch nie gehört.

Das habe ich auch schon mitbekommen das eine Frau die ihre Tage hat auch wenn sie die Pille nicht nimmt, angeblich nicht schwanger werden kann. Stimmt das den wirklich?

MfG

Cunnilingus? Noch nie gehört?

Hm... :uponder: Das ist, wenn der Mann, die Frau oral an ihrer intimsten Stelle befriedigt... ;)

Swp2000
2006-03-07, 12:58:50
Cunnilingus? Noch nie gehört?

Hm... :uponder: Das ist, wenn der Mann, die Frau oral an ihrer intimsten Stelle befriedigt... ;)
Das Wort kenne ich jetzt nicht, soll aber nicht heißen das ich es noch nie gemacht habe ;D

del_4901
2006-03-07, 12:59:46
Cunnilingus? Noch nie gehört?

Hm... :uponder: Das ist, wenn der Mann, die Frau oral an ihrer intimsten Stelle befriedigt... ;)
Man(n) darf auch gern die Hand zur hilfe nehmen.

atlantic
2006-03-07, 13:00:44
....
Das habe ich auch schon mitbekommen das eine Frau die ihre Tage hat auch wenn sie die Pille nicht nimmt, angeblich nicht schwanger werden kann. Stimmt das den wirklich?

MfG

und das vergiß mal lieber ganz schnell, falls du keine bösen Überraschungen erleben willst.

Swp2000
2006-03-07, 13:04:49
und das vergiß mal lieber ganz schnell, falls du keine bösen Überraschungen erleben willst.
War so gemeint, das man mit einer Frau während ihrer Tage Geschlechtsverkehr haben kann und es würde nix passieren.?

MfG

del_4901
2006-03-07, 13:05:51
und das vergiß mal lieber ganz schnell, falls du keine bösen Überraschungen erleben willst.

"Aber der Lehrer hat doch gesagt!" *mit Finger auf Lehrer zeig* hrhr ^^


Ich sag immer Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ajax
2006-03-07, 13:08:30
Man(n) darf auch gern die Hand zur hilfe nehmen.

Hm... Natürlich darfst Du das. Wäre aber nicht mehr Cunnilingus (http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus) .

Aber davon abgesehen, eigentlich soll er sich ja nur mal etwas anstrengen, dass seine Freundin mal wieder auf ihre Kosten kommt... ;)

del_4901
2006-03-07, 13:08:35
War so gemeint, das man mit einer Frau während ihrer Tage Geschlechtsverkehr haben kann und es würde nix passieren.?

MfG

In der Regel schon, aber vorallem in dem Alter ist das mehr als ungewiss.
Zudem Auch jeder Körper nicht immer 100% nach dem Biobuch funktioniert. (und schon gar nicht nach einem Biobuch für 10 Klässler)

del_4901
2006-03-07, 13:10:10
Hm... Natürlich darfst Du das. Wäre aber nicht mehr Cunnilingus (http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus) .

Aber davon abgesehen, eigentlich soll er sich ja nur mal etwas anstrengen, dass seine Freundin mal wieder auf ihre Kosten kommt... ;)
Zur Hilfe nehmen ist anders gemeint, also nicht nur die Zunge. Man muss doch erstmal die wichtigen Stellen freiräumen/halten.

Ajax
2006-03-07, 13:11:03
In der Regel schon, ---snip---

:lol: Da liebt noch jemand Wortspiele... ;)

Mal davon abgesehen, würde ich persönlich mich auch nicht darauf verlassen... ;)

Ajax
2006-03-07, 13:11:59
Zur Hilfe nehmen ist anders gemeint, also nicht nur die Zunge. Man muss doch erstmal die wichtigen Stellen freiräumen/halten.

Ach so... Stimmt. Nicht jede ist rasiert... :uponder:

So, jetzt aber. Das waren doch sehr anschauliche Beispiele...;)

Swp2000
2006-03-07, 13:12:21
Zur Hilfe nehmen ist anders gemeint, also nicht nur die Zunge. Man muss doch erstmal die wichtigen Stellen freiräumen/halten.
Das ist ja kein Problem :D

Aber zum oberen das ist das schon richtig das da nix passieren würde, gilt das auch ein paar Tage vor und nach der Regel?

MfG

del_4901
2006-03-07, 13:12:36
:lol: Da liebt noch jemand Wortspiele... ;)

Mal davon abgesehen, würde ich persönlich mich auch nicht darauf verlassen... ;)

hrhr, ich liebe Wortspiele so sehr das es manchmal sogar 3 oder Mehrdeutig wird (unbeabsichtigt).

del_4901
2006-03-07, 13:13:51
Das ist ja kein Problem :D

Aber zum oberen das ist das schon richtig das da nix passieren würde, gilt das auch ein paar Tage vor und nach der Regel?

MfG

Wie gesagt im dem Alter ist das sehr sehr ungewiss, weil hier alles noch nicht eingespielt ist, also sag ich mal da kann durchaus was draus werden!

Swp2000
2006-03-07, 13:15:32
Wie gesagt im dem Alter ist das sehr sehr ungewiss, weil hier alles noch nicht eingespielt ist, also sag ich mal da kann durchaus was draus werden!
Ab welchem Alter wird es den "relativ Sicher"?

del_4901
2006-03-07, 13:17:04
Ab welchem Alter wird es den "relativ Sicher"?
Das ist unterschiedlich, und Selbst dann kann es passiern das mal 2 Ei-sprünge kurz hintereinander kommen. Im Allgemeinen will ich damit sagen, das ist die dümmste Verhütungsmethode wo gibt!

atlantic
2006-03-07, 13:24:41
...

So, jetzt aber. Das waren doch sehr anschauliche Beispiele...;)

Jupp. Bevor das 3dc aber wegen diesem Thread neue Besucherrekorde einfährt, jetzt keine Detailbeschreibungen mehr büdde :redface:

@Swp2000: das mit der Unfruchtbarkeit während der Regel ist ein Spiel mit dem Feuer. Eine Frau kann zu allen Zeiten schwanger werden. Die Chancen darauf sind mal höher, mal nicht so hoch während eines Zyklus. Aber wir ticken auch nicht wie die Atomuhr in Braunschweig. Deshalb: kein Risiko eingehen.

del_4901
2006-03-07, 13:31:51
@Swp2k: Wenn du noch nen Patenonkell suchst, dann sag bescheid wenn's soweit ist.
:usex:

Swp2000
2006-03-07, 14:11:33
@Swp2k: Wenn du noch nen Patenonkell suchst, dann sag bescheid wenn's soweit ist.
:usex:
Nene lieber nicht kein Paten und kein Onkel, vielleicht später mal. ;)

Gast
2006-03-07, 17:22:13
Ich weiß auch nicht, ich blick bei ihr auch nicht so durch. Ich hab doch schon auf neues angesprochen, sie meinte nur mir egal, meinetwegen. Ich habe keine Ahnung wenn ich mit der Hand anfange steigt sie dann gleich auf mich weil sies zu geil macht. Was weiß ich denn....

Ich denke kommt Zeit, kommt Rat! Und mit ihr reden!

Swp2000
2006-03-08, 11:36:37
Ich weiß auch nicht, ich blick bei ihr auch nicht so durch. Ich hab doch schon auf neues angesprochen, sie meinte nur mir egal, meinetwegen. Ich habe keine Ahnung wenn ich mit der Hand anfange steigt sie dann gleich auf mich weil sies zu geil macht. Was weiß ich denn....

Ich denke kommt Zeit, kommt Rat! Und mit ihr reden!
Ja redet erstmal ausgiebig, das hilft immer.