PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde 2 Lieblingsheld


del_4901
2006-03-07, 05:21:12
[x] the Mouth of Sauron


Wegen seiner geilen Sprüche, außerdem ist er ganz gut.

ICh hab heut zum ersten mal Gelegenheit den Strahl auszuprobiern! ... Das ist ja mal übel ... heilen sinnlos, hrhr!

Gast
2006-03-07, 06:07:04
[x] Gorkill the Goblin King

Er hat einfach den lustigsten Namen, das Spiel interessiert mich nicht.

moncheeba
2006-03-07, 08:02:48
[x] Theoden

Den bau ich als ersten Held, meist auch als einzigen da die MP Partien in SuM2 nich so lange gehen...er levelt ungemein schnell und Ruhrmreicher Angriff ist einfach geil :D Dazu sein grundsätzlicher Führungsbonus für Truppen und Gunst des Königs...

ROHAN DARF NICHT UNTERGEHEN!

Im late Game kommen nach und nach Eomer und Eowyn....Aragorn und Boromir sind auch ok

Ri*g*g*er
2006-03-07, 09:55:33
Hi all,

mhm das ist schwierig, da ich bisher nur die Böse Seite gespielt habe.

Aber da gefällt mir der Hexenkönig am meisten.

[x] The Witch-king of Angmar

Weil er auf dem Nazgul reiten kann und wenn er auf dem Boden unterwegs ist einfach nur stylisch aussieht wie er mit seinem Morgenstern ein halben Feindestrupp wegprügelt.

Ach und dann wäre da noch mein selbstgebastelteter Kampftroll hehe
Denn hab ich ganz besonders lieb. *g*

Hat ausschliesslich Zaubersprüche und Auren um direkt an der Front zu kämpfen und sieht einfach nur klasse aus wenn er seinen Hammer schwingt.

Mfg
Ri*g*g*er

PH4Real
2006-03-08, 00:15:02
Auch [x] The Mouth of Sauron :)

Ist billig, levelt schnell und hat trotzdem ne Menge HP...

Vom Style gefällt mir der Hexenkönig am besten aber ich finde den momentan im Spiel viel zu teuer, so dass ich ihn fast nie baue :frown:.

EDIT: Ach ja, Shelob finde ich auch gut... ich mag große Spinnen :biggrin:

del_4901
2006-03-08, 02:26:22
Auch [x] The Mouth of Sauron :)

Ist billig, levelt schnell und hat trotzdem ne Menge HP...

Vom Style gefällt mir der Hexenkönig am besten aber ich finde den momentan im Spiel viel zu teuer, so dass ich ihn fast nie baue :frown:.

EDIT: Ach ja, Shelob finde ich auch gut... ich mag große Spinnen :biggrin:

Ja, sein Preis/Leistungs Verhältniss ist eines der besten in SuM2. Besonders mit den 3 Nasgul ringsrum ist er schwer auszumachen und kann seine "Feats" voll ausspielen.