PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI verhindert Maya Start - Seit Cat6.XX noch mehr


moswanted
2006-03-07, 09:21:48
Hallo!

Bevor viele jetzt schreien:"Machs doch aus!", hab ich!

Vorgeschichte: Seit den Treibern mit AI inbegriffen hats ne Weile gedauert bis ich verstanden hab, warum mein Autodesk Maya nicht mehr startete. Bin dann auf das AI gestoßen und wenn es aus war, lief Maya tadellos.
Das ist seit den 6er Treibern nicht mehr der Fall. Maya startet zwar, aber der kleine Statusbalken im Timeslider, der die aktuelle Zeitposition anzeigt ist schlichtweg weg.

Was kann ich tun? Hab schon mit Omegatreibern probiert und mit ATT, das Problem bleibt. Erst wenn ich auf 5.XX Treiber zurückgreife, ist der Timeslider wieder da. Hat jemand ne gute Idee, was ich noch testen könnte? Supportticket an ATI ist schon geschrieben.

Schönen Dank im Vorraus,

mos

System:
WinXP Pro SP2
A64 3200+
Asus A8N-SLI
Asus X600 Pro
Der Rest in der Regel so up2date wie möglich.