PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack von Colony Wars 1


_CaBaL_
2006-03-07, 10:24:03
Ich hatte hier gerade in einem Thread wieder eins meiner ehemaligen Lieblinge wieder gesehen. Ich habe damals schon wie verrückt nach nem Soundtrack gesucht, ist sowas irgendwo käuflich zu erhalten oder legal zu saugen.

Ich glaub ich muss mir doch noch mal ne Playse kaufen :)

BrannigansLaw
2006-03-07, 13:57:29
Also ich glaube da gibt es nichts offizielles.

€: Ich überlege mir grade ob ich mir nochmal alle 3 Teile zulegen soll, bin aber noch unentschlossen wegen der PSX Augenkrebsgrafik.

_CaBaL_
2006-03-08, 10:24:32
Naja alleine beim ersten lohnt sich schon das zuhören :)

Ich überlege im Moment auch aber dann eher CW 1 und FFVII und ich brauch son verdammtes ExploderModul dass ich meine Savegames wieder auf die Memcard kriege.

Man ich schwelge in Erinnerungen