PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand - Tips und Erfahrungen


NiGHtY
2006-03-07, 12:05:09
hi
Ich habe vor im Juni zusammen mit einem Kumpel nach Thailand zu fahren. Erstmal werden wir wohl einige Tage in Bangkok bleiben und anschließend hatten wir vor uns das Land noch ein wenig anzusehen.
Insgesamt haben wir etwa 1 Monat Zeit und als Zivis natürlich auch wenig Geld, machen also mehr einen auf Rucksacktourist.
Wir haben uns schon den Thailandreiseführer von Stefan Loose bestellt, da der ja relativ gut sein soll und auf den ersten Blick auch überzeugt hat (hatte ihn kurz in der Buchhandlung in der Hand).

Trotzdem sind Tips, Erfahrungsberichte oder Empfehlungen natürlich immer willkommen. Also wer schonmal in Thailand gewesen ist, oder sogar mal als Rucksacktourist unterwegs war, der kann hier ja mal was dazu schreiben.