PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemoddete X800pro @xt pe, wieviel darf man verlangen ?


Adrian_18
2006-03-07, 15:25:57
hey,

also ich habe ne ca. 1 jahr alte X800pro @xt pe gemoddet und möchte jetzt mal wissen, wieviel ich dafür verlangen könnte,wenn ich sie verkaufen würde?
leider geht die karte nicht mehr zu übertakten, aus welchen gründen auch immer macht sie nur diese eine takt rate mit (520/560) ...
ich weiß absolut nich worans liegt das man sie nich übertakten kann, aber naja und vorenthalten wollte ichs auch net ...
außerdem habe ich noch einen AC Cooling ATI5 kühler verbaut, vor 3 tagen ;)
daher leider auch keine garantie mehr (ovp noch da) ...

also würde mich freuen wenn ich hier schlauer werde :)

adrian

Adrian_18
2006-03-07, 15:27:23
ach ja ...

is ne SAPPHIRE karte ...