PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelerde 2 so aufgemacht wie Rückkehr des Königs ?


Planter
2006-03-07, 15:26:55
bevor ich mir die 1400 MB große Demo runtersauge wollte ich mal fragen,ob Mittelerde 2 so aufgemacht ist wie "Rückkehr des Königs",was mir gut gefiel.
Dagegen mag ich diese Games nicht,wenn ich a la Siedler mir alles aus der Vogelperspektive ansehen soll und meine Kämpfer mit der Maus einrahmen muß um die irgendwo hinzuschicken.Kleine Info wäre nett. Danke

Spasstiger
2006-03-07, 15:46:22
Schlacht um Mittelerde 1/2 sind Echtzeitstrategie-Spiele, Rückkehr des Königs ist Third-Person-Action. Das sind zwei grundverschiedene Genres.

CSX
2006-03-07, 15:47:51
du scheinst weder Google (http://www.google.de/) noch den Sammelthread zu Schlacht um Mittelerde 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3965478#post3965478) zu kennen, sonst hättest du alleine herrausgefunden dass es sich um die Art Spiel handelt die dir nicht gefällt, nämlich Echtzeitstrategie :rolleyes:

Planter
2006-03-07, 16:08:24
Schlacht um Mittelerde 1/2 sind Echtzeitstrategie-Spiele, Rückkehr des Königs ist Third-Person-Action. Das sind zwei grundverschiedene Genres.
Danke .hab in der Zwischenzeit dies bestätigt gefunden