PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Quest "Der vermisste Diplomat"


Gohan
2006-03-07, 17:23:03
Hi, hab ein riesengroßes Problem mit diesem Quest....

Ich habe jetzt im letzten Teil der Quest Hendel bekämpft, kurz vor seinem Tod kamen aber schon der Erzmagier Trevosh und die Prinzessin und haben ihn weggeported. Jetzt ist das Fragezeichen über dem Erzmagier grau und ich kann nicht mehr mit Hendel reden... was tun?

Emissary1978
2006-03-07, 19:10:37
Brich den Quest einfach mal ab. Danach solltest ihn eigentlich neu annehmen können.

Gohan
2006-03-07, 19:18:51
Hab ich veruscht, geht aber nirgends :/

Pfote als Gast
2006-03-07, 21:33:17
Mit Jaina Proudmoore hast du schon geredet? Falls nicht, sprich mit ihr (sie ist in Theramore ganz oben im Turm) Danach sollest du die Aufgabe dann beim Erzmagier beenden können.

Revolvermann
2006-03-07, 21:34:56
Wenns immer noch nicht tun wende dich an einen GM.
Erklär einfach ihm dein Problem.Er versteht dich auch wenn man denkt das das ein Bot ist :).

mfG

Gohan
2006-03-07, 22:13:41
Der GM sitzt jetzt dran, versteht aber auch die Welt nicht mehr...

Amarok
2006-03-08, 18:39:28
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du..
Ist aber schon lange her und habs aufgegeben;)

Dunkelwald
2006-03-08, 18:42:45
Hi, hab ein riesengroßes Problem mit diesem Quest....

Ich habe jetzt im letzten Teil der Quest Hendel bekämpft, kurz vor seinem Tod kamen aber schon der Erzmagier Trevosh und die Prinzessin und haben ihn weggeported. Jetzt ist das Fragezeichen über dem Erzmagier grau und ich kann nicht mehr mit Hendel reden... was tun?

Hatte mit meinen Twink das gleiche Problem, hab`s dann aufgegeben...

Gohan
2006-03-08, 21:55:24
Der GameMaster hat es echt hinbekommen! Ich konnte heute ohne Probleme zu Hendel gehen, mit ihm Sprechen, ich töten und schwups konnte ich die Quest abgeben und war fertig. Supi =)