PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itouch deinstallieren nicht möglich!


WarSlash
2006-03-07, 17:52:35
Ich kann die alte itouch Software 2.22 nicht mehr sauber von der Platte putzen. Bei der Deinstallation der kommt immer der Fehler: "Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel.(...)". Die Installation verhält sich leider genau so. Meine G15 soll sich da wohlfühlen :).

Ich habe inzwischen schon alles von der Itouch aus der Registry entfernt.

Der Self-Installer ist ein InstallShield in Version 6.32.x.x.x.

Könnte es daran liegen, dass ich die Itouch vor dem Update des Windows Installer installiert habe und daher der Installer nicht geladen wird?

Ich habe keine Lust ein vollfunktionierendes (sinnlos) XP zu formatieren, nur weil der Installer käse macht. Sowas muss auch anders zu lösen sein!

mbee
2006-03-07, 19:31:30
Schreib' dem Support von Logitech eine E-Mail (über das Formular auf der Webiste) und nimm' kein Blatt vor den Mund! ;) Logitech hat hier etwas im Installer-Script verbockt.
Ich hatte das selbe Problem und nach der Beschwerde per E-Mail eine manuelle Deinstallationsanleitung erhalten (leider nicht mehr vorhanden, diese enthielt eine komplette Liste der Dateien und Reg-Keys, die zu löschen sind).

WarSlash
2006-03-07, 22:24:55
Danke! Habe dennen das mal geschrieben. Ich setzt die Liste hier rein, wenn ich sie habe.

WarSlash
2006-03-13, 15:42:30
Gehen Sie bitte auf Start/ Ausführen. Tippen Sie „regedit“. Es öffnet sich der Registrierungseditor. Benennen Sie den Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node um in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node. Die Meldung sollte danach nicht mehr erscheinen.

Btw. Das liegt an den Audigy-Beta Treibern!

mbee
2006-03-13, 16:00:47
Merci, das klingt allerdings nach XP64 (WOW)?
Ich hatte das von Dir beschriebene Problem unter einem ganz normalen XP Prof. und musste dann Dateien und Reg-Keys (eine ganze Menge) von Hand nach einer Liste löschen.