PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich mal ein Spiel mache...


Madman123456
2006-03-07, 18:01:22
dann wird wohl ein RPG dabei rauskommen. Erstmal werd ich mich um eine vernünftige Währung kümmern. Das man Goldstücke in den Körpern von Skeletten finden kann fand ich schon immer merkwürdig...
Folglich wird in meiner Welt die Währung "Kotztüten" gültig sein. Wenn man sich die Eingeweide des eben hingeschlachteten Monsters ankuckt, kotzt man in einen Kotzbeutel und weil man das ein dutzendmal zuvor auch schon gemacht hat, kann man sich nun das neue Schwert kaufen. Endlich mal ne richtige Währung :D

Desweiteren wirds die Möglichkeit geben, feindliche Armeen zu schwächen damit weniger freunde kaputtgehn müssen. Desweiteren wird es keine nervenden Abilities geben. Wie zum Beispiel kann man "Luck" skillen? Was bewirkt das dann? Hab ich dann im Kampf mehr Glück und lande nur harte Treffer? Find ich in den Schatztruhen dann nur das wertvollste Zeug?
Ausserdem gibts in der Spielwelt dann eine eigene Stadt, etwa wie in Breath of Fire 2. In meiner Stadt kann man aber auch jede menge Zeug einlagern...

KraetziChriZ
2006-03-07, 18:03:08
musst du jedem deinen Hirnkot aufdrücken? :|

Gast
2006-03-07, 18:04:49
Spielwiese? (wenn überhaupt)

Mephisto
2006-03-07, 18:05:46
Spielwiese?

Thanatos
2006-03-07, 22:56:12
Hätte man es ernsthaft angefangen, dann wäre der Thread sicher sehr interessant geworden, aber so.........

[X] Spielwies0rn :usad:

Tidus
2006-03-08, 07:20:17
musst du jedem deinen Hirnkot aufdrücken? :|
genau das dachte ich mir auch, nachdem ich seinen post gelesen hab...

mods verschiebt diesen crap :rolleyes:

Kladderadatsch
2006-03-08, 07:41:16
Hätte man es ernsthaft angefangen, dann wäre der Thread sicher sehr interessant geworden, aber so.........

[X] Spielwies0rn :usad:
nein, einfach die schwachsinnigen beiträge löschen und nochmal bei 1 anfangen...

Tidus
2006-03-08, 07:59:52
nein, einfach die schwachsinnigen beiträge löschen und nochmal bei 1 anfangen...
da musste den 1. aber auch löschen^^
das kann nich ernst gemeint sein, da es ziemlich sinnfrei is.

Worf
2006-03-08, 11:19:04
Wenn ich mal ein Spiel mache, dann hat es eine Geschichte wie Deus Ex (1). Und die Freiheit von GTA San Andreas (Boiling Point hat mal den Ansatz gehabt). Auch mit ganz vielen Autos, die sich aber prima mit Lenkrad steuern lassen, mit einem Fahrgefühl wie GT Legends.

Hydrogen_Snake
2006-03-08, 12:04:34
Spielwiese, Lendrad... DEUTSCHTHREAD?