PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion FID41113 verträgt kein SP2 ??


gironimo
2006-03-07, 18:07:06
Hi,
mein Schwager hat mein altes medion Notebook FID 41113 bekommen, nach einiger zeit spinnte dieses rum abstürze und frierte ein.
naja war ja garantie drauf, also ab nach Medion, nach paar wochen kam dieses zurück mit dem netten vermerk Notebook OK image neu instaliert Notebook nicht kompatibel mit ServicePack 2 !!!
hääää meint ihr das stimmt ??
sowas habe ich noch nicht gehört.

ausstattung des Notebooks

P IV 2,53 GHZ
512 MBram
ATI 9700 Graka
CD/DVD laufwerk.

Also ich kann mir nicht vorstellen das das nicht funktionieren soll.

gruß sven

Gast
2006-03-09, 10:06:17
jain....sp2 läuft drauf aber diverse zusatzprogramme von medion dies für des nb gibt laufen nicht unter sp2...(betrifft vorallem zusatztasten, die sich nie nutzen lassen werden)...

gleiches problem gibts auch bei diversen maxdata notebooks...


laufen tun die notebooks aber