PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDFtoHTML-Konverter online?


Gast
2006-03-07, 19:48:14
hallo!

ich bräuchte für mein webprojekt einen PDFtoHTML-Konverter, der das am besten online macht, gibts sowas? gratis oder billig versteht sich ;)

mithrandir
2006-03-08, 08:17:31
Dere!

Du meinst so etwas:
http://pdftohtml.sourceforge.net/

Nur direkt online? Es gibt einige Libs für PHP, die man IMO dafür verwenden könnte. Eine richtig funktionelle Online-Applikation ist mir allerdings (noch) nicht bekannt. Für welche Aufgabenstellung möchtest du eigentlich PDF-Dokumente nach HTML konvertieren? Mit den Adobe Programmen geht das ja ohne weiteres direkt, warum muss es dynamisch sein?

bye, Peter

Gast
2006-03-08, 16:22:38
Für welche Aufgabenstellung möchtest du eigentlich PDF-Dokumente nach HTML konvertieren? Mit den Adobe Programmen geht das ja ohne weiteres direkt, warum muss es dynamisch sein?
Weils ohne Adobe-Programm auch gehen sollt, das der User sich pdfs anschauen kann (eben als HTML)

Gast
2006-03-21, 20:52:41
Hm, ein PDF generieren scheint da wohl einfacher zu sein. Kanns das sein?