PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk für ein Mädchen


mapkyc
2006-03-07, 21:57:49
Eine sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag (5.4.). Nun brauch ich aber ein Geschenk. Zu Weihnachten hab ich ihr z.B. ein Lied geschrieben, da waren wir allerdings noch zusammen.
Ich suche etwas, das in etwa genauso viel Eindruck macht, es soll aber auch nicht so aussehen, als wollte ich versuchen sie zurückzubekommen.

Bin planlos.

Super Grobi
2006-03-07, 21:59:13
Super!

Wie alt ist die? 12? 19? 45? 83?

SG

Daltimo
2006-03-07, 22:25:27
Willst du sie zurück bekommen? Und wieviel magst denn ausgeben, wenn es ein Sachwert sein soll!?

mii
2006-03-07, 23:05:18
@mapkyc

sehr beliebt sind Kalender ...
also nicht einfach so kallender, sondern:

Es gibt so schwarze oder weiße "Plain"-Kalender zu kaufen.
Da steht dann unten immer die Tagen und oben hat man ausreichend Platz ...
und auf diesen Platz kann z.b. sehr gut Fotos kleben.
Wenn ihr z.b. ne gemeinsame Clique habt, dann besorg Fotos und mach die da drauf.

Oder je nachdem wie ihr noch zueinander steht, mach nur fotos von euch beiden rauf.

Wenn du überall fotos drauf geklebt hast (immer nur 1 oder 2 pro seite) dann kannste noch bunte pappe nehme und formen (z.b. Sterne etc.) ausschneiden und diese mit auf die Fotoseiten kleben, damit es nicht so leer aussieht.

Meine Schwester verschenkt solche Kalender immer zu Wheinnachten und ich finde das die gut aussehen. :)

Ich denke mal Frauen stehen auf sowas :)

cheers, me

SilenceIsGolden
2006-03-08, 15:53:01
Schreib ihr doch ein schönes/lustiges Gedicht. Musst dir halt überlegen was du schreibst, dass das nicht so aussieht, als wolltest du sie zurückgewinnen ;) . Und keine Angst, so schwer ist das nicht. Mach es z.B. mal, wenn du abends im Bett liegst und nicht einschlafen kannst, ich bin mir sicher, dir fällt genug ein (sogar ich hab eins mit 7 strophen hinbekommen in 2 nächten :D ).

Das sollte nur ein Vorschlag sein,
den And'ren fällt auch noch was ein. ;D

mfg Markus

tombman
2006-03-08, 15:58:45
Ich suche etwas, das in etwa genauso viel Eindruck macht, es soll aber auch nicht so aussehen, als wollte ich versuchen sie zurückzubekommen.

Dann versuchs auch ned, she ain´t gonna f*** you no more ;)
Hart aber wahr :(

SilenceIsGolden
2006-03-08, 16:55:49
Zitat:
Zitat von mapkyc
Ich suche etwas, das in etwa genauso viel Eindruck macht, es soll aber auch nicht so aussehen, als wollte ich versuchen sie zurückzubekommen.


Dann versuchs auch ned, she ain´t gonna f*** you no more
Hart aber wahr
Vielleicht sind sie ja trotzdem Freunde geblieben (sowas solls ja angeblich auch geben :| ) und er will ihr einfach nur ne Freude zum geburtstag machen. So auf "Kumpel-Basis" eben :D
mfg Markus

mapkyc
2006-03-08, 19:45:04
Vielleicht sind sie ja trotzdem Freunde geblieben (sowas solls ja angeblich auch geben :| ) und er will ihr einfach nur ne Freude zum geburtstag machen. So auf "Kumpel-Basis" eben :D
mfg Markus
Ganz genau so ist es.
Wir sind beste Freunde und das will ich ihr auch zeigen. Kalender ist zwar keine schlechte Idee, ich tendiere aber zu ausgefalleneren Dingen.
Vielleicht schreib ich ja ein Gedicht mit Blut...

Freakazoid
2006-03-08, 19:48:44
Vielleicht schreib ich ja ein Gedicht mit Blut...

Das kommt sicher gut :crazy:

Gunaldo
2006-03-08, 20:05:25
in gewissen kreisen mag es wirklich gut ankommen.
ich würde davon trotzdem abraten, ausser du willst sie nie wieder sehen.

wenn du sie so gut kennst, solltest du doch eigentlich eine geschenkidee haben, oder?
ist jedenfalls wahrscheinlicher, dass du was passendes findest, als das wir es tun ;)

Energizer
2006-03-08, 20:09:07
Vielleicht schreib ich ja ein Gedicht mit Blut...
Ähmmmm.....


[x] Schlechte Idee

mapkyc
2006-03-08, 20:21:19
Vielleicht schreib ich ja ein Gedicht mit Blut...
:redface: Das war eingentlich eher ein Scherz...

Gunaldo
2006-03-08, 20:41:13
:redface: Das war eingentlich eher ein Scherz...

kann man ja nie so genau wissen...

Klaas_Klever
2006-03-09, 00:10:52
Schenk ihr einen Bonsaibaum. Die Bedeutung darfst du dir selbst zusammendichten.

MarcWessels
2006-03-09, 07:09:18
Vielleicht sind sie ja trotzdem Freunde geblieben (sowas solls ja angeblich auch geben :| ) und er will ihr einfach nur ne Freude zum geburtstag machen. So auf "Kumpel-Basis" eben :D
mfg Markus"Scheiss auf Freunde bleiben"...

mapkyc
2006-03-09, 13:56:30
Schenk ihr einen Bonsaibaum. Die Bedeutung darfst du dir selbst zusammendichten.
Cool!
Hauptsache, sie haut mich nicht (sie ist selber ziemlich klein) :biggrin: .

-[AR]-D_Disco
2006-03-09, 21:14:46
Schenke ein Stern... das kommt sehr gut an...glaub mir ;)

Armaq
2006-03-09, 21:37:21
"Scheiss auf Freunde bleiben"...

100% ack.

Gast
2006-03-13, 23:33:20
Ich hab meiner EX mal ein 180 DM Parfüm geschent. Darauf war sie ganz stolz. Dieses Parfüm hat sie immer benutzt, um ihrem neuen Lover zu betören, das Parfümfläschen war nach nem halben Jahr leer, und ich um eine Lektion reicher: Wenn man sich trennt, oder schlimmer noch, getrennt wird, so spare Dir jeden cent, denn in Ihren Augen bist du eh nur ein Verlierer, der sie versucht, zurück zu kaufen mit Geschenken.
Lasse es nicht zu, so tief zu fallen.

Wenn Du sie wirklich zurück haben willst:
Behandele sie wie Dreck und such Dir ne neue Tussi, mit der machst du bei jeder Gelegenheit vor Deiner EX rum. So bekommt sie das Gefühl was verpasst zu haben.
Nichts ist abstoßender für eine Frau, als ein Jammerlappen den sie geschenkt bekommen kann.
Frauen wollen begehrte Männer und keine Altagskost die einen Pantoffelhelden mimen.

John Williams
2006-03-14, 01:04:07
-D_Disco']Schenke ein Stern... das kommt sehr gut an...glaub mir ;)

Hast du das schon mal getan?
Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken!

skynetwork
2006-03-14, 01:10:44
Ich hab meiner EX mal ein 180 DM Parfüm geschent. Darauf war sie ganz stolz. Dieses Parfüm hat sie immer benutzt, um ihrem neuen Lover zu betören, das Parfümfläschen war nach nem halben Jahr leer, und ich um eine Lektion reicher: Wenn man sich trennt, oder schlimmer noch, getrennt wird, so spare Dir jeden cent, denn in Ihren Augen bist du eh nur ein Verlierer, der sie versucht, zurück zu kaufen mit Geschenken.
Lasse es nicht zu, so tief zu fallen.

Wenn Du sie wirklich zurück haben willst:
Behandele sie wie Dreck und such Dir ne neue Tussi, mit der machst du bei jeder Gelegenheit vor Deiner EX rum. So bekommt sie das Gefühl was verpasst zu haben.
Nichts ist abstoßender für eine Frau, als ein Jammerlappen den sie geschenkt bekommen kann.
Frauen wollen begehrte Männer und keine Altagskost die einen Pantoffelhelden mimen.


hart, aber wahr :ulol:

zum thema geschenk:

ich würd ich GARNIX schenken, jedenfalls nix materielles, damit kannst du nur falsch landen. schreibst du ein gedicht, siehts so aus als wenn du sie zurückwillst (auch wenn uns männern klar wäre, daß dem nicht so ist. bei frauen tickt die ganze sache anders als bei uns). definitiv NICHTS PERSÖNLICHES.

da du scheinbar nen mensch mit phantasie bist (und sie das auch weiß) kommt ein neutrales geschenk wie z.b. parfüm oder son plunder mindestens genauso beschissen.
das einzige, was in meinen augen gut kommt wäre folgendes:

lad sie zum essen ein.

EXORBITANT WICHTIG:

es gibt ein paar kriterien, die du in deiner lage UNBEDINGT beachten solltest

1.
-KEIN romantisches candlelightdinner
-KEIN macdoof
-NICHT euer (ex-)lieblingsrestaurant
-NICHT zu ihrem lieblingsessen
-NICHT zu deinem lieblingsessen

2.
-es kann ruhig was ausgefallenes sein (indisch, thailändisch, echtes mexikanisch (nicht son maredo mist), arabisch, ägyptisch usw.
-du darfst auf keinen fall etwas auswählen, von dem du weißt, sie steht drauf (wenn du weißt sie mag die pyramiden, geh auf keinsten zum ägypter. wenn sie gerne tantrasex macht, geh nich zum inder usw. :ulol: )

3.
-DIR solltes das restaurant zusagen
-DIR sollte man aber auch nicht anmerken, daß du nach deinem gusto gewählt hast

4.
-verbinde das alles mit nem frechen spruch ("geschenke bekommst eh zu hauf, ICH schenk dir einfach mal MEINE ZEIT" - wenn du sowas korrekt rüberbringst ist das zum einen lustig, zum anderen cool und lässig ;) und in anbetracht der tatsache, daß sie bestimmt hofft, NICHTS ROMANTISCHES und GEFÜHLSBEZOGENES von dir zu bekommen (das würde sie in ne dumem situation bringen, glaub mir) kannst du damit eigentlich nix falsch machen ).
-n bissl gesunde arroganz kommt immer gut, aber du musst du selbst bleiben, denn die tante kennt dich und wenn du dich verstellst geht alles nach hinten los.

5. so nebenbei kannste dir auch selbst noch den bauch mit nem leckeren essen vollschlagen hrhrhrhrhrhr ;D

6. wenn du magst bring ihr halt nochn paar blumen mit (auf keinen fall sonen ultradicken strauß oder son mist, auch nicht die anzahl ihres alters in rosen usw., DEINE ZEIT IN FORM EINES ESSEN ist das hauptgeschenk, denk dran!!!!)
---------------------

tjo, das jedenfalls würde ich machen. hoffe ich konnt dich erleuchten und dir mit einem tipp aus meinem reichhaltigen lebensweisheiten (oder eher frauenweisheiten) fundus helfen ;)

Gast
2006-03-14, 01:18:10
Ich hab meiner EX mal ein 180 DM Parfüm geschent. Darauf war sie ganz stolz. Dieses Parfüm hat sie immer benutzt, um ihrem neuen Lover zu betören, das Parfümfläschen war nach nem halben Jahr leer, und ich um eine Lektion reicher: Wenn man sich trennt, oder schlimmer noch, getrennt wird, so spare Dir jeden cent, denn in Ihren Augen bist du eh nur ein Verlierer, der sie versucht, zurück zu kaufen mit Geschenken.
Lasse es nicht zu, so tief zu fallen.

Wenn Du sie wirklich zurück haben willst:
Behandele sie wie Dreck und such Dir ne neue Tussi, mit der machst du bei jeder Gelegenheit vor Deiner EX rum. So bekommt sie das Gefühl was verpasst zu haben.
Nichts ist abstoßender für eine Frau, als ein Jammerlappen den sie geschenkt bekommen kann.
Frauen wollen begehrte Männer und keine Altagskost die einen Pantoffelhelden mimen.Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.

BananaJoe
2006-03-14, 11:00:57
Nen tritt in den Hintern, maximal! :D

Icegen
2006-03-14, 11:10:31
Nen phantasievolles effektives Geschenk ist ne Nacht aufn Balkon (Handschellen ftw) oder halt - nehmen wir an du bist leicht Maso - ne Rose im P***z das gabs auch mal :P

skynetwork
2006-03-14, 11:23:18
man kann sich auch ne kerze in den hintern stecken und in gebückter haltung happy birthday singen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

geiler tipp.....

Gast
2006-03-20, 00:51:31
Dann versuchs auch ned, she ain´t gonna f*** you no more ;)
Hart aber wahr :(

Ich habe schon ganz vergessen das es noch sowas wie männliche Werte gibt.

Viele von uns sind verweichlicht und einige Frauen nutzen das sehr geschickt aus.

Und nein,damit mein ich nicht Unterdrckung oder Chauvinismus,sondern einfach männliches Selbstbewusstsein.Denn letztendlich entscheiden sich viele Frauen dann doch für den"Macho".Den Lieben haben sie dann zum ausheulen.

Also wenn meine EX sich wieder ausheulen sollte,sag ich ihr einfach das ich auch mal wieder fi..en will,wie sie es auch macht,hehe:)

Gast
2006-03-20, 00:57:46
Ganz genau so ist es.
Wir sind beste Freunde und das will ich ihr auch zeigen. Kalender ist zwar keine schlechte Idee, ich tendiere aber zu ausgefalleneren Dingen.
Vielleicht schreib ich ja ein Gedicht mit Blut...

Vielleicht...
...doch des Threadstarter macht mir den Eidruck,das da noch was ist von seiner Seite aus.Sonst würde er sich nicht so einen Kopf machen.

Und dann solls so aussehen als ob er sie nicht zurückhaben wolle.

Allein diese Rechtfertigung lasst Zweifel aufkommen.

Wewnn er eine feste Freundin hätte,würde ihn der Gburtstag seiner EX weit weniger tangieren,da bin ich mir sicher.