PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahnticket für 29 €


Liam
2006-03-07, 22:15:29
Moin,

Da ich am Samstag zur Cebit fahre muss ich mir noch einen Bahnticket besorgen. Wie teuer ist das im moment? Ich hab gehört da gibs eins für 29 €..ist das Hin und Zurück?

Ty

FortniteGambler30
2006-03-07, 22:16:49
von wo fahrst du?? Ich fahr eher selten bahn weiss aber das die ziemlich teuer war.....schätze mal nur hin wenn du weit weg wohnst!! Am besten beimn Schalter Fragen oder Auskunft...

mfg

Liam
2006-03-07, 22:20:45
Schleswig- Hannover

Schleswig ist bei Flensburg

CaraCara
2006-03-07, 23:14:47
Am besten beimn Schalter Fragen oder Auskunft...



Also meiner Erfahrung nach erzählen die einem selten was von irgendwelchen tollen Angeboten, am besten man versucht sich selbst durch die Bahnsite zu wühlen...

Emperator
2006-03-07, 23:43:36
Das dürfte wohl die billigste möglichkeit sein, für hin und zurück.

http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eNEYxdNNhBcy,dNNNTZM/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml