PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturprobleme im Medion Mini Tower


Gast
2006-03-07, 22:44:06
habe hier einen Medion Mini Tower.
Der hat keine Gehäuselüfter, kann das sein das der etwas zu warm wird.
Jedesmal wenn ich an den Tower greife bleibt da Farbe an den Fingern kleben.
Weis einfach nicht warum das so ist. Könnte das an nem Materialfehler von der Gehäusefarbe liegen.

Achja mein System
P4 3,4@4,4GHz
SLI Board mit 2x7800GTX
2x400GB Sata Platten
und 600Watt passiv Nt

Hoffe ihr koennt mir helfen
Sorry fuer dier Rechtschreibfehler aber an der rechten Hand hab ich Brandblasen.

AnarchX
2006-03-07, 22:50:32
Troll...

Wenn du schon Hardware jenseits der 1000€ hast sollte es ja nicht an den 100€ für ein ordentliches Case fehlen.
Von Crossfire solltest du aber die Finger lassen, da schmilzt dir sonst der ganze Tower zu einen Klumpen zusammen ;)

Super Grobi
2006-03-07, 22:54:40
Troll...

Wenn du schon Hardware jenseits der 1000€ hast sollte es ja nicht an den 100€ für ein ordentliches Case fehlen.
Von Crossfire solltest du aber die Finger lassen, da schmilzt dir sonst der ganze Tower zu einen Klumpen zusammen ;)

Geil was? Ich kugel mich gerade auf dem Boden. Billigstes Gehäuse, aber gute Hardware drin. Dann noch ein passive NT... das hat ein echter Fachmann zusammen gestellt! Den ein NT mit Lüfter wäre natürlich zu laut, da würde man die beiden Grakas nicht mehr hören ;D

SG

Sorry fuer dier Rechtschreibfehler aber an dem rechten Fuß hab ich Fußpilz

Gast
2006-03-07, 23:05:13
ja was soll ich jetzt machen n Thermolack drauf oder was ??
ich hab hier noch Heizungslack stehen geht der eventuell ??
Bin total ratlos das Ding raubt mir noch den letzten Nerv.

Crop Circle
2006-03-07, 23:09:21
Das ist doch verarsche.

AnarchX
2006-03-07, 23:09:26
ja was soll ich jetzt machen n Thermolack drauf oder was ??
ich hab hier noch Heizungslack stehen geht der eventuell ??
Bin total ratlos das Ding raubt mir noch den letzten Nerv.

Ich würde warten bis der Lack vollständig ab ist und das Teil als heißen Stein verwenden, da kannst du dir lecker Essen zubereiten und gesellige Runden veranstallten, wo nebenbei noch gezockt werden kann ;D
Die 2 GTX eignen sich vielleich auch noch als Kontaktgrill, wenn du sie übertaktest...

Gast
2006-03-08, 02:31:20
also ich würd mir nen 5er Luftbohrer nehmen und Löcher in den Tower bohren, weil du brauchst ja mehr Luft

Gast
2006-03-08, 23:56:16
jeder tower hat eigentlich vorrichtungen für mindestens 1-2 gehäuselüfter.da solltest du mal schauen was bei dir geht.

zum lack:
ist wohl ein materialfehler,würde ich bei einem komplett pc aber reklamieren.....

Grauluchs
2006-03-09, 13:09:38
nur mal so als Idee
Wasserkühler auf die CPU und an die Heizung anschließen, was das an GAS/Heizoel spart gar nicht auszurechnen.





P.S . ::: der ein oder andere sollte mal unter seine Füße schauen



DU STEHST DA AUF WAS !!!!!






und zwar auf .........