PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor PX-740A


Pidel
2006-03-07, 22:58:06
hallo

ich habe ne frage zum plextor px-740a, bzw. bin einwenig durch geizhals verwirrt. ich meine, das beim plextor auf der verpackung steht das er dvd+r dl in 8 x schreiben kann und dvd-r dl in 4x.
so wie ich nun erfahren habe, ist der brenner baugleich mit dem benq dw1640. nur steht bei geizhals das er nur dvd+r dl in 8 x brennen kann, v0n dvd-r dl steht nichts davon. kann der benq das format nicht schreiben oder ist beim plextor ein fehler unterlaufen?
mfg

Gast
2006-03-08, 04:47:28
Der Benq, der ja baugleich zum Plextor ist, schreibt ohne Probleme DVD-R DL Medien. Habe ihn selbst und auch cdfreaks.com haben das bei ihrem Review festgestellt. http://www.cdfreaks.com/article/226/1

Pidel
2006-03-08, 06:51:56
wie bist du zufrieden damit, bzw. wie lange bist du schon im besitz des gerätes? wie sieht es da mit der qualität aus?
mfg

Swp2000
2006-03-08, 11:12:57
wie bist du zufrieden damit, bzw. wie lange bist du schon im besitz des gerätes? wie sieht es da mit der qualität aus?
mfg
Schau doch mal auf www.plextor.com.

Würde mir dann aber den PX-755A oder SA holen, der ist nochmal ne Ecke besser.

MfG