PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namens änderung eines Ebay accounts?


pcfreak324
2006-03-08, 00:33:19
Hallo,

ich hab ma ne frage , meine mutter hat einen Ebay account ,aud dem aber hauptsächlich ich agiere (kaufe/verkaufe)!

nun hat sie sich einen neuen account eingerichtet!

jetzt wollen wir den alten account den ich benutze (auf dem ich haufenweise gute bewertungen habe) auf meinen Namen ändern , da er zur zeit noch über ihren läuft,

lässt sich das machen, wenn ich unter persönliche daten gehe , sagt ebay mit das ich ein formular ausfüllen soll gründe nennen muss , und ein offizielles dokument der namensänderung beilegen soll,

nun sie ändern ihren namen aber nicht er der account soll nur unter meinem namen laufen!

is das irgendwie so machbar , ohne das ich mir nen neuen account machen muss, den ich will meine guten bewertungen beibehalten!

bitte um eure hilfe!

THX im vorraus!!!

hyperterminal
2006-03-09, 15:57:52
Schreib' den eBay Leuten einfach mal 'ne Mail. Die werden dir sicherlich weiterhelfen.