PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele gehen einfach aus!


dslfreak
2002-08-04, 21:04:52
Auf meinem anderen Rechner gehen Spiele einfach ohne ersichtlichen Grund einfach aus.

Erstmal das SYS:

PIII 900mhz 100mhz fsb
MSI 815 EP Pro
Geforce 2 MX
512 MB 133er Markenram gemischt 3 riegel
Soundblaster Live! 5.1
Enermax Netzteil
sonstiges..
WinXP Pro

Für ausreichend Kühlung ist gesorgt.

In Unregelmäßigen Abständen zu unregelmäßigen Spielzeiten gehen die Spiele einfach ohne jegliche Fehlermeldung aus. Oft jedoch beim Laden eines Spielstandes oder beim betreten eines neuen Gebietes (NWN)
Ich komm nicht weiter. Hab schon Riegel einzeln eingesetzt. Formatiert. Andre Treiber. Nix. SYS oc oder untertakten bringt auch nix. Netzteil hat auch genügend reserven, hab auch schon andre drinne gehabt. Auch mit andren OS kommt dasselbe.

RaumKraehe
2002-08-06, 11:12:36
Ich würd auf die Riegel tippen ... auch wenn du sie schon einzeln getestet hast ... was ja noch nix darüber sagt ob sie zu dritt funktionieren ..