PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist hier jemand bei Arcor ? Frage zwecks I-Net Telefonie.


Masterp
2006-03-08, 06:32:51
Moin,

so, meine Freundin hat ihren teuren Internetanschluss bei der Telekom nun komplett zu Arcor gewechselt. Das ging alles sehr reibungslos. Nun hat Sie das komplette Paket für 49,- Euro + Internettelefonie nur irgendwie finde ich Online keine Daten dazu.

Hat hier wer Ahnung ?

AnarchX
2006-03-08, 06:50:55
http://www.arcor.de/privat/dsl/all_inclusive/index.jsp?wmID=08650092c45ce4bb7948002f&wtID=bm_0004&affID=97053625 ;) +DSL auf 2000er

Masterp
2006-03-08, 06:54:43
Na wirklich hilft mir das nicht. Ich würd gern wissen ob ich jetzt normal mit dem Telefon quatschen kann ohne das dabei Mehrkosten entstehen oder ich erst noch was einstellen muss. Und das ist bei Arcor nicht ersichtlich. Da steht im Tarif nur Telefon Flat und gut ist.

baka
2006-03-08, 07:34:20
einfach komm bei der shop vorbei und nachfragen. ^_^

Kurgan
2006-03-08, 08:21:25
Na wirklich hilft mir das nicht. Ich würd gern wissen ob ich jetzt normal mit dem Telefon quatschen kann ohne das dabei Mehrkosten entstehen oder ich erst noch was einstellen muss. Und das ist bei Arcor nicht ersichtlich. Da steht im Tarif nur Telefon Flat und gut ist.
die telefon-flat ist eine telefon flat. damit sind alle innerdeutschen festnetzgespräche abgegolten (also keine handy-gespräche und lustige 0190sexsexsex-sexsexsex nummern = sonderrufnummern ;) )
ist für euch nicht wirklich interessant, aber alles arcor-isdn-ler die euch anrufen kostet das gespräch auch nix.

Fatality
2006-03-08, 11:27:38
Und das ist bei Arcor nicht ersichtlich. Da steht im Tarif nur Telefon Flat und gut ist.

Das ist bei Arcor normal, da ist so einiges nicht ersichtlich.
Arcor ist gut solange es läuft, sobald du mal support brauchst oder einfach nur belanglose dinge erfahren willst, ists für die tonne. wechsel lieber zu einem anbieter welcher günstige preise nicht auf kosten des supports bietet.

Masterp
2006-03-08, 15:10:34
Ja und muss ich da nun nix Voice Over Ip mässiges einstellen ? Ich kenn das gar nicht anders...

Kurgan
2006-03-08, 15:40:50
wechsel lieber zu einem anbieter welcher günstige preise nicht auf kosten des supports bietet.
zum bleistift? entweder billig oder guter support (oder telekom: teuer und kein support) ...

Ja und muss ich da nun nix Voice Over Ip mässiges einstellen ? Ich kenn das gar nicht anders...
?
hä?
die telefon flat hat nix mit voice over ip zu tun.

Masterp
2006-03-08, 15:55:36
Ahhh,ich verstehe. Also reine Telefonflat, die normal über ISDN und nicht übers Telefon geht. Na dann. Hab nur keine Lust wenn doch irgendwelche Gebühren entstehen ...

Black-Scorpion
2006-03-08, 16:30:57
Ahhh,ich verstehe. Also reine Telefonflat, die normal über ISDN und nicht übers Telefon geht. Na dann. Hab nur keine Lust wenn doch irgendwelche Gebühren entstehen ...
Ich hoffe mal du verstehst den Blödsinn selber. ;)

Masterp
2006-03-08, 16:42:55
Na, musst ja nicht gleich so frech werden. Es ist nur so, dass unser Telefon im Moment über GMX (Internettelefonie) geht. So und da dachte ich , dies wäre bei Arcor auch so denn ne reine Festnetzflatrentiert sich doch eigentlich nicht für den Anbieter. Dahher mein gesundes Misstrauen :D