PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V3800u & Fs2000


Unregistered
2001-07-30, 12:33:21
Hallo :-)

In der letzten c´t stand ein Bericht über neue Grafikkarten mit dem Geoforce2 MX400 Chip. In diesem Zusammenhang wurde auch über den 12.41er Treiber von Nvida berichtet, welcher neue Funktionen bietet. Demnach soll es möglich sein, TwinView Funktionen auch mit Grafikkarten mit nur lediglich einem TV-Out Ausgang zu nutzen, so habe ich das jedenfalls verstanden ;-)
Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, Ansichten beim FS2000 auf den Fernseher umzuleiten ? Interessant wäre für mich, die Cockpitsicht auf dem Monitor und die externe Flugzeugansicht gleichzeitig auf dem Fernseher darzustellen.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, was muss ich dazu alles installieren, konfigurieren etc?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tipps.

Gruss
Alex

StefanV
2001-07-30, 12:48:05
Das geht nur mit einer GF2 MX...