PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesgeld Konto


Butter
2006-03-08, 09:58:36
Habt Ihr Erfahrungen mit Tagesgeldkonten gemacht?
Ich habe einiges Geld auf dem Sparbuch, aber dort liegt die Verzinsung ja nur knapp über der Inflationsrate, da ich aber nicht alles festanlegen will dachte ich eben an ein Tagesgeldkto.

3DViper
2006-03-08, 10:03:34
SuFu benutzen :wink:

Google ist Dein Freund (http://www.google.de/pagead/iclk?sa=l&ai=BJ9yfGZ4ORMnvA5qYQZaG5M8OjrXGDIbnzMIB7sOyrAPwkwkQCBgLKAg4AEDkEUiROVDEjsmw-f____8BoAHUyLn-A8gBAZUCLL0QCqkC7jDAGnT9sz4&num=11&adurl=http://www.direktbankvergleich.de/index.php%3Fchannel%3Dgeldanlage%26sub%3Dtagesgeld%26site%3Dvergleich%26ref%3Dpa rtner%26rid%3D10110)

Holle
2006-03-08, 10:21:19
Die Dresdner Bank bietet gerade ein "WM-Konto" an.

3% für 6 Monate bei täglicher Verfügbarkeit + 0,75% wenn Deutschland Weltmeister wird.

Butter
2006-03-08, 10:35:01
SuFu benutzen :wink:

Google ist Dein Freund (http://www.google.de/pagead/iclk?sa=l&ai=BJ9yfGZ4ORMnvA5qYQZaG5M8OjrXGDIbnzMIB7sOyrAPwkwkQCBgLKAg4AEDkEUiROVDEjsmw-f____8BoAHUyLn-A8gBAZUCLL0QCqkC7jDAGnT9sz4&num=11&adurl=http://www.direktbankvergleich.de/index.php%3Fchannel%3Dgeldanlage%26sub%3Dtagesgeld%26site%3Dvergleich%26ref%3Dpa rtner%26rid%3D10110)
Ich habe wie oben steht nach "EUREN Erfahrungen" gefragt.
Lesen ist vermutlich nicht dein Freund.

Kenny1702
2006-03-08, 15:36:16
Das Geldmarktkonto von der Dresdner ist schon ganz ok, ist jedoch eine Werbeaktion, daher wird es in 6 Monaten wieder vom Prozentsatz her auf Sparbuchniveau liegen. Es kann gut sein, daß schon im April das Extra-Konto der ING-Diba mit 2,5 oder 2,75% statt aktuell 2,25% verzinst wird. Es wird nämlich davon ausgegangen, daß die aktuellen Zinserhöhungen der EZB im April sich in den Angeboten niederschlagen. Ob die Diba auch erhöht, ist dann natürlich die Frage (weil ihr Angebot jetzt schon sehr gut ist). Ich erwähne das nur, weil ich nicht weiß, ob du alle 6 Monate von einem Angebot zu nächsten springen willst.