PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liegt meine 9800Pro im Sterben?


N!mrod
2006-03-08, 10:17:02
Tach...

Ich glaub meine Radeon 9800 braucht Sterbehilfe...

Seit gestern bekomme ich ziemlich regelmäßig einen Fehler, der bisher nur selten auftrat, und zwar:

Ich arbeite im Windows, plötzlich bleibt das Bild für ca. 3s stehen.
Gleich danach ist das Bild für ca. 1s ungefähr so:

http://meischke.de/images/grafikfehler.jpg

Dann ist das Bild aber wieder so wie es sein soll, nur kann ich z.B. beim Scrollen zusehen wie sich das Bild aufbaut. Videos werden auch nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart ist alles wieder normal, aber nach ca. 5-10mins geht das ganze wieder von vorne los...

Soll ich im Garten ein Grab ausheben? ;(

Blaze
2006-03-08, 10:32:37
Ich geb ihr noch max. 24h, ergo: geh buddeln ;(

Cyv
2006-03-08, 10:40:24
Ausbaun. Kontakte reinigen. Einbauen.
Evtl. kanns auch am netzteil liegen, aber such schonmal den Garantieschein ;)
Das is echt schlimm mit dem 98Pro sterben...
Das die alle den geist aufgeben.
Aber meine gequälte aiw lebt immernoch weiter^^.

N!mrod
2006-03-08, 18:43:01
Hab jetzt mal testweise die CPU wieder auf Standard getaktet, bis jetz is noch kein Fehler aufgetreten...

Hm, aber wieso sollte plötzlich die Übertaktung der CPU schuld sein, die läuft so schon seit Monaten.

Ich kapiers net... :|

CharlizeTheron
2006-03-08, 19:11:59
Hab jetzt mal testweise die CPU wieder auf Standard getaktet, bis jetz is noch kein Fehler aufgetreten...

Hm, aber wieso sollte plötzlich die Übertaktung der CPU schuld sein, die läuft so schon seit Monaten.

Ich kapiers net... :|

Dieselben FEhler hatte damals meine 9800PRO auch. Karte im Arsch gewesen.