PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : matrix halo movie


Tatwaffe
2002-08-04, 21:25:12
ja klingt verwirrend, soll die eröffnungssequenz von matrix mit halo grafik sein, so hab ichs jedenfalls verstanden, da steht das es extrem gut sein soll, bin grad am saugen kann also noch nix dazu sagen.

http://halo.bungie.org/misc/halomatrixmirrors.html

Hellspawn
2002-08-04, 22:01:05
sag bitte sofort bescheid wenn dus angesehen hast! Hab isdn da is downloaden kein spass ;(
deswegen möcht ich lieber vorher ne meinung hören ob es es wert ist!

danke schonmal

Unreal Soldier
2002-08-04, 22:07:00
also ich habs mir runtergeladen und kann nur eins sagen es lohnt sich Matrix mit Halo-gaming zu sehen. Es wird nur die erste Szene mit Trinitry gezeigt bis zum Laster und der Telefonzelle.

MFG
Unreal Soldier

Tatwaffe
2002-08-04, 22:20:22
also man sollte nicht zuviel erwarten, aber lustig isses schon, wenn der typ die 3d-kamera nachmacht oder der mega-jump der ein ruckwärts gespielter rocketjump is, dazu die original sprüche aussem englischen.

ist halt auffer x-box aufgenommen und die kamera hat noch ne pistole inner hand.

es gibts auch ne kleinere 20 mb version davon.

und wie schon gesagt es ist die szene wo trinity verhaftet werden soll, bis zu der "telefonzelle" mit dem "truck".

musste jedenfalls gut lachen wie es umgesetzt war, vielleicht lags auch am drink.

Unreal Soldier
2002-08-05, 01:16:43
Ist einfach genial. Die Leute die dass gemacht haben, haben ein kleines matrix-halo erschaffen, welches super ist.

MFG
Unreal Soldier

Amokles
2002-08-05, 14:34:52
!!! I-C-H --W-I-L-L-- DE-ÄS-ÄL !!!!