PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimushi 3, wie ist?


Gast
2006-03-08, 12:26:27
Hi,

Will mir demnächst Onimushi 3 zu legen nur weis ich nicht ob es sich lohnt?

Kann jemand was dazu sagen?

Mfg

O RLY?
2006-03-08, 12:47:38
1. Onimusha 3 :rolleyes:
2. Hab's damals auf der PS2 durchgespielt, ist sehr gutes Hack'n Slash Action-/Adventure.
Hast du die Vorgänger gespielt? Es geht nämlich etwas an Atmo verloren, wenn man kein Hintergrundwissen hat.

Simon
2006-03-08, 13:45:17
Will mir demnächst Onimushi 3 zu legen nur weis ich nicht ob es sich lohnt?

Kann jemand was dazu sagen?
Also ich habs seit letzter Woche und find es ziemlich cool :biggrin:
Mit Gamepad macht es ziemlich viel Spass, auch wenn ich schon am ersten Endgegner fast gescheitert bin :|
Was nervt, sind die nicht gespeicherten Einstellungen: So wird das Spiel jedes Mal im Fenster gestartet.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel =)

Simon
2006-03-08, 13:46:13
Hast du die Vorgänger gespielt? Es geht nämlich etwas an Atmo verloren, wenn man kein Hintergrundwissen hat.
Gibt es die auch für den PC?
Was für Wissen fehlt mir denn da? :|

O RLY?
2006-03-08, 14:07:09
Gibt es die auch für den PC?
Was für Wissen fehlt mir denn da? :|
Hi,

hast du schon den Patch 1.1 geladen?
Nein, die gibt es nur für PS2 (bzw. Xbox Genma Onimusha).
Die die erste Onimusha-Trilogie aufeinander Aufbaut, kann es vorkommen, das du manche Story-relevanten Dinge nicht verstehst, bzw. nicht das komplette Hintergrundwissen dazu hast.

Fluctuation
2006-03-08, 21:08:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=267829&highlight=onimusha

um fullscreen zu zocken, einfach wärend des spiels strg+enter zusammen drücken ;) dann hat man auch die gewählte auflösung.

thade
2006-03-08, 21:11:52
Hi,

Will mir demnächst Onimushi 3 zu legen nur weis ich nicht ob es sich lohnt?

Kann jemand was dazu sagen?


Nicht sehr feucht, gibt Besseres!

Simon
2006-03-08, 22:06:57
hast du schon den Patch 1.1 geladen?
Wo gibt es denn den? :(
Auf der dt. Capcom Seite weiß man gar nix von dem Spiele. Die wurde 2003 das letzte Mal aktualisiert. Auf der Ami-Seite finde ich überhaupt keine Patches und auf www.onimusha3.de gibt es nur Wallpaper...

@Fluctuation: Das weiß ich =) Aber davon wird es trotzdem nicht gespeichert :|

O RLY?
2006-03-08, 22:20:04
Wo gibt es denn den? :(
Auf der dt. Capcom Seite weiß man gar nix von dem Spiele. Die wurde 2003 das letzte Mal aktualisiert. Auf der Ami-Seite finde ich überhaupt keine Patches und auf www.onimusha3.de gibt es nur Wallpaper...
Hier (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45137.html) gibbet's den ;)