Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin kriegen. Howto?

Gast
2006-03-08, 16:13:25
Gibt es ein Howto um eine Frau zu gewinnen? Irgendwie probiere ich schon alles und komme keinen Schritt weiter.

hubi131
2006-03-08, 16:14:31
was hast du denn schon alles probiert

Gast
2006-03-08, 16:14:57
siehst du denn gut aus?

Gast
2006-03-08, 16:16:08
Schon probiert: Treffen, Komplimente, Anrufen, Interesse zeigen, so das Übliche.

Gast
2006-03-08, 16:16:45
Also ich denke ich seh schon normalgut aus. Pics gibt's aber nicht. :D

hubi131
2006-03-08, 16:19:32
und woran scheitert es immer

3DViper
2006-03-08, 16:21:21
Gibt es ein Howto um eine Frau zu gewinnen? Irgendwie probiere ich schon alles und komme keinen Schritt weiter.

Nein gibt es nicht.

Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden. Fragen in nem Forum
wie sie 'anne' Frau kommen http://www.my-smileys.de/smileys2/20.gif

Gast
2006-03-08, 16:25:11
Also es scheitert an mangelndem Interesse. Ich sitze stundenlang vor dem Tele oder warte auf Mails, aber es kommt doch fast nie was zurück. Ich hab auch schon versucht mich "rar zu machen" und der anderen Person die Initiative zu überlassen, hat aber auch nichts gebracht.

Gast
2006-03-08, 16:28:35
Liebe kann man nicht erzwingen.

ilPatrino
2006-03-08, 16:28:49
in nem forum für mit und von computerfreaks zu fragen, wie man eine frau rumkriegt, ist schon, nuja, sehr optimistisch

Ajax
2006-03-08, 16:30:50
Also es scheitert an mangelndem Interesse. Ich sitze stundenlang vor dem Tele oder warte auf Mails, aber es kommt doch fast nie was zurück. Ich hab auch schon versucht mich "rar zu machen" und der anderen Person die Initiative zu überlassen, hat aber auch nichts gebracht.

Du musst weiter streuen... Also nicht immer nur eine ansprechen...;)

Spasstiger
2006-03-08, 16:31:51
Dann musst du wohl die richtige finden. Wenn du gut aussiehst und modisch gekleidet bist (die Frauen legen wohl großen Wert auf die Schuhe), kannst du leicht in der Disse ein paar Mädels abschleppen.
Wenn du noch jünger als 18 bist, solltest du mal an einer Jugendfreizeit teilnehmen, die von den Jugendwerken angeboten werden. Am besten irgendwo am Meer. Da lernt man leicht Mädels kennen (meine Erfahrung) und zumeist sehen diese auch ok aus, zumindest bei Strandfreizeiten. Mit 16 hatte ich mal auf so einer Freizeit mehr mit den Mädels zu tun als mit den Jungs (inkl. Liebeskummer).

Gast
2006-03-08, 16:35:07
Wie weit soll ich denn streuen?
Was ist eure Erfolgsquote und wie verhindert man, dass man sich verzettelt?

Gast
2006-03-08, 16:36:57
Irgendwie hab ich das Gefühl du suchst nur ne Freundin um ne Freundin zu haben.

Gast
2006-03-08, 16:38:16
Wäre das schlimm?

schoppi
2006-03-08, 16:38:54
Dann musst du wohl die richtige finden. Wenn du gut aussiehst und modisch gekleidet bist (die Frauen legen wohl großen Wert auf die Schuhe)SHICE...gebt mir Geld für neue Schuhe. Das jüngste Paar hat auch schon Geburtstag gefeiert. ;)

OT: Irgendwo hab ich ein FAQ dazu rumliegen. -Ah, da hab ich´s. Lag direkt neben dem Morrowind-FAQ.

hadez16
2006-03-08, 17:23:41
es gibt leute die versprechen sich von www.ilove.de erfolge

EDIT: das soll jetzt net negativ klingen...

Ajax
2006-03-08, 18:14:13
Wie weit soll ich denn streuen?
Was ist eure Erfolgsquote und wie verhindert man, dass man sich verzettelt?

Gute Frage, ist sicherlich abhängig von der eigenen Erfahrung. Wer im Flirt-Modus unterwegs ist und schon diverse Situationen locker leicht handeln kann, der hat es natürlich einfacher.

Wer sich unsicher ist, muss eben kürzer treten und weniger Alkohol zu sich nehmen...

Erfolgsquote ist sicherlich schwer zu sagen. Es gibt Tage da läuft es eben und es gibt Tage da tut man sich eben verdammt schwer. Außerdem fällt auf, dass man manchmal eben den Blick hat und offen ist (auch für einen anderen Typ) und ein andermal versteift man sich zu sehr auf einen bestimmten Typ, den man zu dem Zeitpunkt eben einfach nicht reissen kann... ;)

Ajax
2006-03-08, 18:15:21
SHICE...gebt mir Geld für neue Schuhe. Das jüngste Paar hat auch schon Geburtstag gefeiert. ;)

OT: Irgendwo hab ich ein FAQ dazu rumliegen. -Ah, da hab ich´s. Lag direkt neben dem Morrowind-FAQ.

Du Glücklicher... ;) :rolleyes:

X-D

derfarmer
2006-03-08, 18:18:11
Echt arm in nem Forum sowas zu fragen... sowas ergibt sich von selber. Sei einfach du selbst....!

Gast
2006-03-08, 18:57:31
Wäre das schlimm?

Definitiv.

radi
2006-03-08, 19:20:12
Echt arm in nem Forum sowas zu fragen... sowas ergibt sich von selber. Sei einfach du selbst....!
Nicht bei jedem!

Morgaine
2006-03-08, 19:20:43
Hm wie wäre es mit Geduld ?
Liebe und Verliebtheit lässt sich nun man nich steuern .. und erzwingen schon garnicht...

mapkyc
2006-03-08, 19:53:43
Der Appetit kommt beim Essen. Und es heißt ja nicht umsonst Liebe MACHEN...
Einfach mehr Mädels öfter Komplimente machen. Beim Tanzen lernt man auch viele kennen (jetzt nicht nur in der Disco). Zeig ein bisschen Interesse an Dingen, die Mädchen gerne machen.

Ajax
2006-03-08, 19:53:58
Hm wie wäre es mit Geduld ?
Liebe und Verliebtheit lässt sich nun man nich steuern .. und erzwingen schon garnicht...

Hm. Glaubst Du wirklich das langt? Einfach nur geduldig warten bis was passiert?
Ich meine, er muss ja auch irgendwann mal jemanden ansprechen... ;) Gedankenlesen könnt ihr schließlich noch nicht... ;)

Morgaine
2006-03-08, 19:59:48
Hm. Glaubst Du wirklich das langt? Einfach nur geduldig warten bis was passiert?
Ich meine, er muss ja auch irgendwann mal jemanden ansprechen... ;) Gedankenlesen könnt ihr schließlich noch nicht... ;)

Hm das tut er doch oder nicht .. ich meinde damit nicht das er einfach rumsitzen soll und nichts tut ...
Es ging darum das er es versucht und dabei halt nicht den Mut verlieren soll wenns eben öfters mal nicht klappt ...

Ajax
2006-03-08, 20:05:29
Hm das tut er doch oder nicht .. ich meinde damit nicht das er einfach rumsitzen soll und nichts tut ...
Es ging darum das er es versucht und dabei halt nicht den Mut verlieren soll wenns eben öfters mal nicht klappt ...

Ach so... Ja, da hast Du recht. Aber das ist natürlich auch der schwierigste Part an der ganzen Geschichte... ;)

BoneDaddy
2006-03-09, 09:58:31
komplimente, gefühle etc. sollten schon von herzen kommen und ernst gemeint sein, sonst wirds nach ein paar wochen sehr hart, zumindest für dich. dem anderen etwas vorzuheucheln wo nichts ist, das geht vllt 1-2 wochen gut.
aber nur eine freundin zu haben um eine freundin zu haben, also da bist du irgendwie auf dem falschen dampfer. wenn du das gefühl hast, du brauchst das unbedingt, dann geh in die disko, trinke in maßen, so dass du etwas lockerer bist und dann geh in die Ecke, wo alle Leute Mützen und Schlafhosen tragen, dort gibt es auch einige leichtere Mädchen... :|

Haarmann
2006-03-09, 10:07:46
Also wer verzweifelt was sucht, der findet am Besten seinen Gegenpart - verzweifelte Mädels. Die finden sich Sonntags früh um 4 noch im Ausgang und sind sturzbesoffen ;). Abschleppen und abwarten was sich ergibt?

Monger
2006-03-09, 10:13:00
Ich glaube, es gibt ein paar Regeln, die einem die Partnersuche leichter machen. Dazu gehören allgemein anerkannte Tugenden wie:

- Ehrlichkeit
- Offenheit
- optimistische, selbstsichere Persönlichkeit

Und selbst das muss nicht sein. Manche Frauen lieben Männer, die für sie ein immerwährendes, gefährliches Geheimnis bleiben.

So traurig das ist: ob und wann man jemanden findet, ist wohl purer Zufall. Ich hab selber schon einiges versucht, aber bis jetzt habe ich dadurch nur gute Freundinnen, aber keinen Partner gefunden.
Es kommt wohl wirklich auf die "Trefferhäufigkeit" und vorallem den Ort an wo man sucht. Ich kenne es halt gerade von mir selbst: ich bin vor zwei Wochen vom Land in die Stadt gezogen. Draußen auf dem Land jemanden zu finden ist praktisch aussichtslos, da sitzen nur Rentner und Familien. Aber hier in der Stadt wimmelt es geradezu vor attraktiven Mid-Twenties.

[fu]121Ah
2006-03-09, 10:13:10
Also wer verzweifelt was sucht, der findet am Besten seinen Gegenpart - verzweifelte Mädels. Die finden sich Sonntags früh um 4 noch im Ausgang und sind sturzbesoffen ;). Abschleppen und abwarten was sich ergibt?
lol, ja das funktioniert wohl wirklich.

ich habe 2 jahre gewartet, 2 jahre ein mädchen "geliebt". nun sind wir zusammen. man kann nichts erzwingen. geduld ist unser kapital.

urpils
2006-03-09, 10:18:13
ich bin auch der meinung, dass man da nichts erzwingen kann...

bei mir hats auch 19 jahre gedauert, bis sich was ernstes ergeben hat. und manchmal ist es einfach so, dass keine geeigneten kandidaten in der nähe sind.. dann heißt leider einsamkeit aushalten, augen zu und durch :/

viel hängt dabei vom zufall ab... tut mir leid, das zu sagen :/

ich wünsch dir trotzdem viel glück :) (ich meine das wörtlich...)

Gast
2006-03-09, 11:06:59
komplimente, gefühle etc. sollten schon von herzen kommen und ernst gemeint sein, sonst wirds nach ein paar wochen sehr hart, zumindest für dich. dem anderen etwas vorzuheucheln wo nichts ist, das geht vllt 1-2 wochen gut.
aber nur eine freundin zu haben um eine freundin zu haben, also da bist du irgendwie auf dem falschen dampfer. wenn du das gefühl hast, du brauchst das unbedingt, dann geh in die disko, trinke in maßen, so dass du etwas lockerer bist und dann geh in die Ecke, wo alle Leute Mützen und Schlafhosen tragen, dort gibt es auch einige leichtere Mädchen... :|

Also so ist das auch wieder nicht. Ich war ein paar mal in meinem 20 Lebensjahren richtig heftig verliebt, jahrelang hinterhergelaufen und hinterhergetrauert. Das mag in Ausnahmefällen ([fu]121Ah) funktionieren, aber ich glaube nicht mehr daran. Anstatt alle meine Kraft darauf zu konzentrieren, eine bestimmte Frau zu kriegen, konzentriere ich mich jetzt erstmal darauf, "eine nette" ( != x-beliebige ) Frau zu kriegen. Ich finde diese Einstellung sehr realistisch.

GBWolf
2006-03-09, 11:19:21

lass es am besten, am ende wirds doch nur eine enttäuschung

Santini
2006-03-09, 11:25:14
lass es am besten, am ende wirds doch nur eine enttäuschung
die Einstellung ist für die Tonne.

[fu]121Ah
2006-03-09, 11:45:24
Also so ist das auch wieder nicht. Ich war ein paar mal in meinem 20 Lebensjahren richtig heftig verliebt, jahrelang hinterhergelaufen und hinterhergetrauert. Das mag in Ausnahmefällen ([fu]121Ah) funktionieren, aber ich glaube nicht mehr daran. Anstatt alle meine Kraft darauf zu konzentrieren, eine bestimmte Frau zu kriegen, konzentriere ich mich jetzt erstmal darauf, "eine nette" ( != x-beliebige ) Frau zu kriegen. Ich finde diese Einstellung sehr realistisch.
bei mir musste zuerst auch etwas mit ner anderen frau laufen damit es danach geklappt hat - und es hat auch erst geklappt, als ich ihr nicht mehr hinterherlief, sondern wir eine echt gute beziehung aufbauen konnten, freundschaftlich, woraus sich dann mehr ergab.

Swp2000
2006-03-09, 12:21:19
Gib dich einfach so wie du bist, dann kommt das irgendwann von alleine.

MfG

drexsack
2006-03-09, 12:23:50
Hör auf zu suchen, dann kommen sie von alleine.

[klappt natürlich nicht wenn du nix unternimmst und nur zu Hause chillst]

Thowe
2006-03-09, 13:13:54

Sowas nennt sich auch Räumungsverkauf :D

Dummerweise sehen die leider schon billig aus und das MHD ist bei einigen auch schon abgelaufen. Aber BZH-Tussies (billlg zu haben) sind einfach zu finden, LZF (langzeitfreundin) ist das Problem.

PS: Der beste Tipp ist, setzt dich nicht unter Druck, aber sorge dafür das Frauen die dich interessieren auch wissen, das du durchaus mehr willst. Dann klappt das von ganz alleine.

Thowe
2006-03-09, 13:17:02
die Einstellung ist für die Tonne.

Das kommt wirklich auf die Frau drauf an und interessante im Sinne von Prinzipien wie Treue, Zusammenhalt, Ehrlichkeit etc. gibt es wirklich nicht sehr viele. Die, die es sind, verstecken sich meistens nur zu gerne.

Ladyzhave
2006-03-09, 13:18:31
Typen wie dir empfehle ich immer den hier:
http://www.menshealth.de/neu_der_flirt_guide.2291.htm

Flirt-Guide by Mens Health.

Santini
2006-03-09, 13:22:03
Ich hab den von mir gequoteten Beitrag so verstanden ,das er Single bleiben soll.
Naja ,gibt genug Leute wo eine Partnerschaft zustande kommt und funktioniert .

TheNeo1980
2006-03-09, 14:17:13
geh chatten ;) da has du praktisch die auswahl

seahawk
2006-03-09, 15:38:54
Ach mit den BZHs anfangen ist gar nicht verkehrt. Bringt evlt. Spaß, ist nicht sehr schwierig und wenn es nicht klappt ist es kein Verlust. Die perfekten Versuchskaninchen.

Argo Zero
2006-03-09, 15:50:00
Verkommen wir nun mitlerweile so, dass wir Anleitungen für das Natürlichste der Welt brauchen? Für jeden Topf gibt es einen Deckel, es gibt also keinen Grund ungeduldig zu sein.

darph
2006-03-09, 16:00:46
Definitiv.
Inwiefern?

Wenn beide wissen, daß es nicht die große Liebe ist... was ist gegen eine Zweckgemeinschaft, mit dem Sinne wenigstens ein bißchen Zärtlichkeit und Körperflüssigkeitsaustausch zu bekommen, einzuwenden?

Mithin ist nicht jede Beziehung gleich die große Liebe, ich behaupte gar mal, wahrscheinlich eher die wenigsten.

A friendship with benefits. Solange es allen Seiten klar ist, wo ist da das Problem?

Ajax
2006-03-09, 16:08:25
Inwiefern?

Wenn beide wissen, daß es nicht die große Liebe ist... was ist gegen eine Zweckgemeinschaft, mit dem Sinne wenigstens ein bißchen Zärtlichkeit und Körperflüssigkeitsaustausch zu bekommen, einzuwenden?

Mithin ist nicht jede Beziehung gleich die große Liebe, ich behaupte gar mal, wahrscheinlich eher die wenigsten.

A friendship with benefits. Solange es allen Seiten klar ist, wo ist da das Problem?

:confused: Meinst Du eine Popp-Geschichte?? :confused:

Ich sehe darin aber auch nichts verwerfliches... ;) Und wenn man ganz ehrlich ist, gerade diese Ehrlichkeit kann sehr belebend wirken... ;)

darph
2006-03-09, 16:16:28
:confused: Meinst Du eine Popp-Geschichte?? :confused:
Ja genau. Auch Fickbeziehung genannt.

Problematisch wird's halt, wenn eine Seite Gefühle entwickelt, die andere aber nicht... :redface:

daflow
2006-03-09, 16:24:35

Problematisch wird's halt, wenn eine Seite Gefühle entwickelt, die andere aber nicht... :redface:

:eek:

Habe 'gehört' sowas kann schneller passieren als man denkt :redface:
Kann sich aber auch ganz unverhofft mehr draus entwickeln :eek:

_CaBaL_
2006-03-09, 16:24:48

Was eigentlich immer passiert wenn Männlein und Weiblein aufeinanderhocken ;)

Ajax
2006-03-09, 16:30:58

Ja. :uponder: Das habe ich auch schon mal gehört... X-D

crusader4
2006-03-09, 19:59:40
Verkommen wir nun mitlerweile so, dass wir Anleitungen für das Natürlichste der Welt brauchen? Für jeden Topf gibt es einen Deckel, es gibt also keinen Grund ungeduldig zu sein.Boah, bei dem Spruch krieg ich immer sooo nen Hals. Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der kein Problem damit hat Leute kennen zu lernen. Wie oft muß ich mir das von Freunden anhören (natürlich keine Singles, die Singles die ich kenne sind bei dem Spruch auch schon auf 180). Es nervt einfach nur noch.

Heute ist einfach nichts mehr natürlich, und das aus mehrerlei Gründen. Es fordert heute deutlich mehr Einsatz des Einzelnen (Mannes), und diejenigen denen das schwer fällt, gehen halt leer aus.

Spasstiger
2006-03-09, 20:17:27

Ich kenne auch so einen Fall von einem Bekannten. Ein Jahr lang eine reine Wochenend-Fickbeziehung, er hat sie nie irgendwo gezeigt, nur von ihr erzählt. Und auf einmal waren die beiden ein Paar und er hat sich mit ihr auch in der Öffentlichkeit gezeigt. Dabei war sie sogar voll ok und auch nicht gerade hässlich. Nichts, weshalb er sie 1 Jahr lang hätte "verstecken" brauchen. ;)

Argo Zero
2006-03-09, 21:37:33
Boah, bei dem Spruch krieg ich immer sooo nen Hals. Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der kein Problem damit hat Leute kennen zu lernen. Wie oft muß ich mir das von Freunden anhören (natürlich keine Singles, die Singles die ich kenne sind bei dem Spruch auch schon auf 180). Es nervt einfach nur noch.

Nö. Mein enger Freundeskreis beschränkt sich auf 4 Leute. Außerdem gehe ich selten mal weg und das Kennenlernen von Fremden fällt mir auch nicht leicht, weswegen ich diesem meist aus dem Weg gehe. Eine Freundin hatte ich bisher auch noch nicht.

Was mich aber nervt, sind solche Threads, wo nach Anleitungen gefragt werden. In meinen Augen wird dadurch die weibliche Person als ein Objekt dargestellt, dass man durch eine Anleitung herum kriegen muss.
Sowas kotzt mich an!

Heute ist einfach nichts mehr natürlich, und das aus mehrerlei Gründen. Es fordert heute deutlich mehr Einsatz des Einzelnen (Mannes), und diejenigen denen das schwer fällt, gehen halt leer aus.

Wie es früher war, kann ich nicht beurteilen, einfach war es aber nie.

Haarmann
2006-03-10, 00:14:32
Argo Zero

Gesetzt den Fall ein Mann sei ein Hetero, wie man dem so nett sagt...

Was will der von einer Frau ausser Sex und Zärtlichkeit?

Nichts - ausser ev mal ne Familie

Es ist wundervoll, wenn man das noch mit gemeinsamen Interessen verbinden kann, aber es sind genau diese Interessen oben, die einen Hetero zu ner Frau treiben ;).

Gast
2006-03-10, 00:53:58
Man findet bestimmt keine Frau indem man sich vornimmt heute eine Frau kennenzulernen. Das ist der größte Fehler den man machen kann. Leb einfach dein Leben so wie es dir Spaß macht und irgendwann wird dir schon die richtige über den Weg laufen. Seid nicht so verkrampft.

Gast
2006-03-10, 12:10:05
Man findet bestimmt keine Frau indem man sich vornimmt heute eine Frau kennenzulernen. Das ist der größte Fehler den man machen kann. Leb einfach dein Leben so wie es dir Spaß macht und irgendwann wird dir schon die richtige über den Weg laufen. Seid nicht so verkrampft.
Das finde ich sehr kurz gedacht. Was, wenn in deinem Studiengang keine Frauen sind, auf der Arbeit keine Frauen, du kaum Gelegenheiten hast, mit Frauen zu sprechen? Dann musst du dich selber auf die Suche machen.
Die Frauen laufen mir nicht über den Weg, ich muss also selber Kontakt aufnehmen.

FortniteGambler30
2006-03-10, 12:59:12
Wenn im RL nichts funzt is wohl ein Chat wirklich die beste Alternative....

Vor allem hat man bei chats den Vorteil einen Menschen erst einmal kennen zu lernen und nicht gleich nur aufs äussere zu achten....

mfg

darph
2006-03-10, 13:39:07
Das finde ich sehr kurz gedacht. Was, wenn in deinem Studiengang keine Frauen sind, auf der Arbeit keine Frauen, du kaum Gelegenheiten hast, mit Frauen zu sprechen? Dann musst du dich selber auf die Suche machen.
Die Frauen laufen mir nicht über den Weg, ich muss also selber Kontakt aufnehmen.
Das tun sie schon. Man muß sich halt schon auf einem Weg befinden. Das nette Mädchen in der Schlange hinter dir, die aus Versehen alle Einkäufe fallen läßt, das nette schüchterne Mädchen beim Studentenaustauschprogramm, die Süße, die im Flieger neben dir sitzt und beim Einschlafen ihren Kopf auf deine Schulter fallen läßt...

was mit Arbeitskolleginen anfangen bringt scheinbar eh nur Probleme... ;)

Gast
2006-03-10, 13:50:45
Das tun sie schon. Man muß sich halt schon auf einem Weg befinden. Das nette Mädchen in der Schlange hinter dir, die aus Versehen alle Einkäufe fallen läßt, das nette schüchterne Mädchen beim Studentenaustauschprogramm, die Süße, die im Flieger neben dir sitzt und beim Einschlafen ihren Kopf auf deine Schulter fallen läßt...

was mit Arbeitskolleginen anfangen bringt scheinbar eh nur Probleme... ;)
Puh, bin ich eigentlich der einzige, dem so etwas nie passiert? OK, nicht dass ich nicht manchmal nette Frauen in der Bahn sehe, aber von selbst passiert natürlich gar nichts.

Ich weiß auch gar nicht, wie ich dann reagieren sollte. Das ist sicher Teil des Problems. Die Nummer mitgeben, nachdem man beim einpacken geholfen hat?
Sieht doch irgendwie nach "Gegenleistung" aus, oder?

FortniteGambler30
2006-03-10, 13:51:01
die Süße, die im Flieger neben dir sitzt und beim Einschlafen ihren Kopf auf deine Schulter fallen läßt...

Also sowas is mir (leider) auch noch nicht passiert :biggrin:

Undertaker
2006-03-10, 14:02:48
Puh, bin ich eigentlich der einzige, dem so etwas nie passiert? OK, nicht dass ich nicht manchmal nette Frauen in der Bahn sehe, aber von selbst passiert natürlich gar nichts.

Ich weiß auch gar nicht, wie ich dann reagieren sollte. Das ist sicher Teil des Problems. Die Nummer mitgeben, nachdem man beim einpacken geholfen hat?
Sieht doch irgendwie nach "Gegenleistung" aus, oder?

jap, so gehts mir häufig auch...

hab gestern zum 3. oder 4. mal ein extrem cutes mädel frühs in der bahn gesehen, unsere blicke begegneten sich ein paar mal (öfters als es zufall sein könnte), aber dann bin ich doch einfach so an meiner haltestelle ausgestiegen... ka wie man solch eine situation nutzen kann um einen kontakt aufzubauen ;(

c0re
2006-03-10, 14:36:10
in nem forum für mit und von computerfreaks zu fragen, wie man eine frau rumkriegt, ist schon, nuja, sehr optimistisch

Genau. Noch besser ist nur noch, die Angebetete mit dem Skill in CS zu überzeugen und ihr vom letzten Clan War zu erzählen.

Nein, es gibt keine Bedienungsanleitung um Frauen kennen zu lernen. Dazu sind die Persönlichkeiten zu komplex und zu verschieden. Es findet sich was passt.

Xanatos
2006-03-10, 14:48:37
Wenn im RL nichts funzt is wohl ein Chat wirklich die beste Alternative....

Vor allem hat man bei chats den Vorteil einen Menschen erst einmal kennen zu lernen und nicht gleich nur aufs äussere zu achten....

mfg
naja, Chat finde ich net so toll, ich bekomme immer einen falschen eindruck von mädchen im chat....sie sind da auch immer ganz anders imo.

darph
2006-03-10, 14:53:40
Also sowas is mir (leider) auch noch nicht passiert :biggrin:Ja, das war Glück. Sie ist alle fünf Minuten eingeschlafen und dann wieder aufgeschreckt, wenn ihr Kopf meine Schulter berührt hat. Ich hab ihr dann mein Kissen auf meine Schulter gelegt. :) Man muß sich nur trauen. Sonst hab ich immer nur fette, schwitzende Geschäftsmänner neben mir gehabt. :usad:

Armaq
2006-03-10, 15:03:51
Ja, das war Glück. Sie ist alle fünf Minuten eingeschlafen und dann wieder aufgeschreckt, wenn ihr Kopf meine Schulter berührt hat. Ich hab ihr dann mein Kissen auf meine Schulter gelegt. :) Man muß sich nur trauen. Sonst hab ich immer nur fette, schwitzende Geschäftsmänner neben mir gehabt. :usad:

Tja, der Darphschein eben. Ich hatte in meinen, nicht gerade wenigen Flügen, immer nur Päarchen oder Männer neben mir. :frown:
Kein einziges Mal habe ich es geschafft neben einer Frau zu sitzen ...

TheNeo1980
2006-03-10, 18:33:21
Tja, der Darphschein eben. Ich hatte in meinen, nicht gerade wenigen Flügen, immer nur Päarchen oder Männer neben mir. :frown:
Kein einziges Mal habe ich es geschafft neben einer Frau zu sitzen ...
ja päarchen da haben wir es doch ;) wenn ein mädel vergeben is is das kein grund nicht an ihr dran zu bleiben oder sich ran zu machen^^

Gast
2006-03-10, 20:10:10
Naja die Erfolgschancen sinken dabei, aber meistens ziemlich gegen 0 vor allem, wenn der Freund dabei ist. Das ist dann in erster Linie nur frustrierend

Haarmann
2006-03-10, 22:54:37
Tja... da spielt man mal kurz den Pieton und siehe auch an, man findet jeweils an Bussationen so nette kleine Karten des jeiligen Gebietes. Das hiess, dass ich an jeder Busstation mal kurz die Minikarte überprüfte, womit ich natürlich die Fahrpläne verdeckte. Es nieselte leicht und eine Französin guckte die Fahrpläne an. Da man ja ein netter Zeitgenosse ist geht man etwas zur Seite, weil man denkt, dass man ihr die Sicht verdeckt. Und da ertönt es in Französisch, dass ich ruhig da stehenbleiben könne wo ich war. Schau an da lässt sich ein Gespräch entwickeln...
Und da ich bei diesem Niesel keine grosse Lust hatte weiterzugehen, ihr Bus eh noch nicht fuhr, schnappte man sich die holde Unbekannte und entschwand in ein Lokal zum Kaffee sammt Klatsch. Französisch sprechen machte da auch irgendwie mehr Spass denn in der Schule früher...

Raff
2006-03-10, 23:54:48
Wenn's einem mal zufällig passiert ist, ist's immer leicht gesagt mit dem "geh einfach auf die Straße, weg vom PC, dann ergibt sich was". Ha ha ha. Die von darph geschilderten Fälle, gerade das Wegknacken auf der Schulter, klingt IMHO mehr nach Film ... wenn das Mädel dann auch noch nett und gutaussehend ist, dann ist das wie ein 6-er im Lotto.

Das einzige, was hilft, dürfte die Offensive sein. Viel Selbstbewusstsein, gute Blendungsfertigkeiten und "ich hab doch eigentlich nichts zu verlieren"-Einstellung sollten helfen. Jagd-Verhalten eben. Soweit die Theorie ...

Das U-Bahn/Zug-Angegucke kenne ich zu Genüge. Aber hingehen und à la "so rein oberflächlich flashst du mich echt weg – krieg ich deine Nummer?" anquatschen? Muha. X-D

MfG,
Raff

Gast
2006-03-11, 01:17:54
geh chatten ;) da has du praktisch die auswahl
Wo denn?

Gast
2006-03-11, 03:31:55
Wo denn?#3dcenter ;D

Thowe
2006-03-11, 07:28:59
Wenn's einem mal zufällig passiert ist, ist's immer leicht gesagt mit dem "geh einfach auf die Straße, weg vom PC, dann ergibt sich was". Ha ha ha. Die von darph geschilderten Fälle, gerade das Wegknacken auf der Schulter, klingt IMHO mehr nach Film ... wenn das Mädel dann auch noch nett und gutaussehend ist, dann ist das wie ein 6-er im Lotto.

Das einzige, was hilft, dürfte die Offensive sein. Viel Selbstbewusstsein, gute Blendungsfertigkeiten und "ich hab doch eigentlich nichts zu verlieren"-Einstellung sollten helfen. Jagd-Verhalten eben. Soweit die Theorie ...

Das U-Bahn/Zug-Angegucke kenne ich zu Genüge. Aber hingehen und à la "so rein oberflächlich flashst du mich echt weg – krieg ich deine Nummer?" anquatschen? Muha. X-D

MfG,
Raff

Also der Spruch mit der Oberflächlichkeit ist vielleicht etwas scheisse, aber ansprechen ist wohl machbar. Ansonsten würde ich wohl immer alleine im Zug fahren, es passiert halt einfach, manchmal. Vor allem dann, wenn man sich häufiger sieht, da mag einfach mal unverfänglich Grüßen schon reichen.

Im übrigen ist mir das mit dem pennen auf der Schulder schon ein paar mal passiert, so ist das nicht. Gerade Stutentinnen am Freitag-Abend neigen dazu müde zu sein und irgendwohin kippen die immer um, das ist zwar dann nicht wirklich absichtlich, aber doch recht nett.

del_4901
2006-03-11, 08:21:59

In einer Millionenstadt ist das durchaus ganz und gebe, schnell die Nummern zu tauschen.

crusader4
2006-03-11, 09:29:26
Nö. Mein enger Freundeskreis beschränkt sich auf 4 Leute. Außerdem gehe ich selten mal weg und das Kennenlernen von Fremden fällt mir auch nicht leicht, weswegen ich diesem meist aus dem Weg gehe. Eine Freundin hatte ich bisher auch noch nicht.

Was mich aber nervt, sind solche Threads, wo nach Anleitungen gefragt werden. In meinen Augen wird dadurch die weibliche Person als ein Objekt dargestellt, dass man durch eine Anleitung herum kriegen muss.
Sowas kotzt mich an!Dann habe ich mich mit meiner Einschätzung in Dir getäuscht. Dieser Spruch an sich war halt zu sehr Alarmsatz, als das ich dazu schweigen konnte. Außerdem möchte ich sagen, das ich mich ungern als verkommen bezeichnen lasse (und ich habe mir das angenommen, weil ich sehr gerne solche "Howtos" lese - Begründung folgt).

Nun, ich kann nur für mich sprechen, aber ich sehe Menschen nicht als Objekte an, gleich welchen Geschlechts. Aber warum soll man sich nicht Tipps von Menschen geben lassen, die erfolgreicher beim anderen Geschlecht sind? Einfach um sich vielleicht bewußt zu werden, warum man selbst bisher nicht wahrgenommen wird, oder was auf das Gegenüber abschreckend wirkt. Viele leiden nun mal unter Einsamkeit und wollen was tun - wissen aber nicht was. Und zu verstehen was die Erfolgreichen anders machen halte ich da für angebracht.

Grüße, Crusader

Bob
2006-03-11, 09:43:42
Es gibt kein Howto wie mann eine freundin bekommen kann, wenn man als typ ein gesichtselfmeter ist und versucht sich an Heidi klum ran zu machen (...naja die hat ja auch so einen) kann mann es sich fast abschminken! (außer sie ist blind oder hat komplexe wegen ihrem Penis) es kommt immer auf die situation an und wenn man es sich nicht selber beibringt zu flirten, dann kann man es vergessen, da man in der hinsicht nicht aus Fehlern anderer lernt!

Aber das wichtigste ist du muss von deinem Tun überzeugt sein egal was du machst und wie. damit will ich sagen immer aufrecht gehen und wenn du dich trauen solltest jemanden anzusprechen, dann sei überzeugt von deinen Worten (denn frauen riechen deine Angst) Brauchst nicht gleich als macho da zu stehen, nein. Hab einfach etwas selbstvertauen in dich und Liebe dich! Denn wer sich liebt (quallität und nicht quantität) weiß es auch zu schätzen von jemandem geliebt zu werden und das ist glaube ich das wichtigste!!!!! :wink:

darph
2006-03-11, 11:18:51

Eh... ja latürnich. Man muß eben dann schon was thun. Von alleine passiert da nyx. Aber was ich sagen wollte: Die Gelegenheit bietet sich immer wieder und meist unverhofft.

Man muß sie halt nur auch ergreifen. ;)

Wobei das mit der Ubahn vielleicht auch schon etwas ausgelutscht ist (Und ey, kann ich deine Nummer haben ist vielleicht etwas ... eh.. ungeschickt.) X-D Andererseits - hatten wir hier nichtmal einen Fred, wo einer als die Hand von einem Mädchen, das sich an der Stange festhalten wollte, auf seiner hatte?

barnygumble
2006-03-11, 13:57:56
Ich hatte jahrelang das gleiche problem, was ich auch gemacht hab, es hat nicht geklappt.

Rückblickend muss ich sagen,
ich hab es zu sehr erzwingen wollen und war einfach noch nicht reif genug.
es gab durchaus mädels, die sich für mich interessiert haben, aber ich hab es nicht gemerkt.
ich hab mir auch immer all die tollen ratschläge anhören dürfen, wie: Sei unverkrampft, sei du selbst, erzwinge nichts, geh hierhin, da lernst du bestimmt eine kennen, geh dorthin, da lernst du bestimmt eine kennen usw.

Wirklich geholfen hat das alles nichts. stand ich vor einer war ich nervös, wusste nicht was ich sagen sollte (was ich konkret dachte, war dann eher: "was sag ich jetzt nur, ich muss doch etwas sagen")

Lebe dein Leben, irgendwann passiert es eben, ob jetzt oder in 5 Jahren. Wenn du am wenigsten damit rechnest, steht sie da und alles passiert wie von selbst, da gibt es keine Tips oder Ratschläge. Wenn du Ratschläge brauchst um sie zu überzeugen, dann war sie eh nicht die richtige, sie soll Dich mögen wie du bist und nicht irgendwelche Tips von andern.

Swp2000
2006-03-11, 14:10:23
Ich hatte jahrelang das gleiche problem, was ich auch gemacht hab, es hat nicht geklappt.

es gab durchaus mädels, die sich für mich interessiert haben, aber ich hab es nicht gemerkt.
ich hab mir auch immer all die tollen ratschläge anhören dürfen, wie: Sei unverkrampft, sei du selbst, erzwinge nichts, geh hierhin, da lernst du bestimmt eine kennen, geh dorthin, da lernst du bestimmt eine kennen usw.

Wirklich geholfen hat das alles nichts. stand ich vor einer war ich nervös, wusste nicht was ich sagen sollte (was ich konkret dachte, war dann eher: "was sag ich jetzt nur, ich muss doch etwas sagen")

Lebe dein Leben, irgendwann passiert es eben, ob jetzt oder in 5 Jahren. Wenn du am wenigsten damit rechnest, steht sie da und alles passiert wie von selbst, da gibt es keine Tips oder Ratschläge. Wenn du Ratschläge brauchst um sie zu überzeugen, dann war sie eh nicht die richtige, sie soll Dich mögen wie du bist und nicht irgendwelche Tips von andern.

Das sehe ich genauso...andernfalls ist sie es nicht Wert!

stav0815
2006-03-11, 15:02:18
Denn wer sich liebt (quallität und nicht quantität) weiß es auch zu schätzen von jemandem geliebt zu werden und das ist glaube ich das wichtigste!!!!! :wink:

Diesen Satz sollte man imho sticky machen :)

Nunja, nicht alle Frauen sind gleich (jetzt gleich wieder ein aaaaaber von irgendjemandem). Genauso wie es die "Schlampen" gibt die vom aussehen schon in dieSchublade gesteckt werden können, gibt es auch die "unscheinbaren" Schlampen. Dazu gibt es noch x andere Arten von Frauen die weder schlampe noch Nesthäkchen ist.

Es gibt kein Howto wie mann eine freundin bekommen kann, wenn man als typ ein gesichtselfmeter ist und versucht sich an Heidi klum ran zu machen (...naja die hat ja auch so einen) kann mann es sich fast abschminken! (außer sie ist blind oder hat komplexe wegen ihrem Penis) es kommt immer auf die situation an und wenn man es sich nicht selber beibringt zu flirten, dann kann man es vergessen, da man in der hinsicht nicht aus Fehlern anderer lernt

Das hingegen kann ich so nicht stehen lassen. Aus meiner eigenen (jüngeren) Erfahrung heraus würde ich sagen dass man viel durch Charakter wett machen kann. Ich bin selbst kein "Tom Cruise" oder ein "Goerge Clooney", würe jetzt aber nicht sagen dass die Frauen mich nicht beachten oder dergleichen.

Aber wie gesagt, eigentlich braucht man sich nur zu vermarkten wissen und auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel.

/e:

Oh, dass kann ich auch nur bestätigen. Bei sowas musst du dein Gehirn abschalten (achtung: ned den schwanz einschalten!!!) und die Worte fließen lassen. Frauen wissen, ob etwas "gespielt" oder ehrlich ist.

Raff
2006-03-11, 15:05:22
[...] und auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel.

Der Spruch mag zwar der Wahrheit entsprechen, aber Topf und Deckel müssen einander erst einmal finden. Der Zeitfaktor wird da bewusst nicht erwähnt.

MfG,
Raff

stav0815
2006-03-11, 15:59:31
Der Spruch mag zwar der Wahrheit entsprechen, aber Topf und Deckel müssen einander erst einmal finden. Der Zeitfaktor wird da bewusst nicht erwähnt.

MfG,
Raff

Ich habe nicht gesagt dass es einfach ist. Im Leben kommt einem niemals was zugeflogen. Das mag sich jetzt komisch anhören aber:
Auch eine Frau muss man sich "erarbeiten".

Swp2000
2006-03-11, 17:44:41
Sehe ich anders, es nützt nichts wenn man zwangshaft sucht. Abwarten es kommt von alleine, irgendwann wenn man am wenigsten damit rechnet.

MfG

stav0815
2006-03-11, 18:29:43
Sehe ich anders, es nützt nichts wenn man zwangshaft sucht. Abwarten es kommt von alleine, irgendwann wenn man am wenigsten damit rechnet.

MfG
Naja, zwangsweise mein ich auch ned, man darf aber auch nicht daheim sitzen und warten bis sie einem zufällt...

SilenceIsGolden
2006-03-11, 19:07:11
Zitat von Swp2000:
Abwarten es kommt von alleine, irgendwann wenn man am wenigsten damit rechnet.
Jep, so seh ichs auch. Allerdings darf man sich auch nicht, wie stav0815 schon gesagt hat, daheim vergraben und soziale Kontakte komplett abbrechen. Bei mir hat sichs dann im Freundeskreis ergeben :). Ich würde nicht "Jagt-machen" sondern die sache einfach laufen lassen ;).
mfg Markus

Sir Silence
2006-03-11, 20:43:52

MfG

jo ich hab meine im krankenhaus kennen gelernt :D

stav0815
2006-03-12, 12:03:34
Jep, so seh ichs auch. Allerdings darf man sich auch nicht, wie stav0815 schon gesagt hat, daheim vergraben und soziale Kontakte komplett abbrechen. Bei mir hat sichs dann im Freundeskreis ergeben :). Ich würde nicht "Jagt-machen" sondern die sache einfach laufen lassen ;).
mfg Markus

Genau, ich glaub hierfür können wir uns einigen ;)

Tja, der Freundeskreis is ziehmlich verhängnisvoll :D

Wigg0r
2006-03-12, 14:34:46
Freundeskreis, lol. Habe ich nicht!
Ich habe einen besten Freund. Aber der hat ja nie Zeit, weil er so mit Arbeit beschäftigt ist, oder sich um seine Freundin kümmern muss.
So war es eigentlich immer mit allen Freunden. Überhaupt, wenn die Leute mal nicht beschäftigt sind, lassen sie sich volllaufen oder gehen auf laute Parties. Das ist doch dumm!
Jetzt sitze ich hier vor meinem PC und hänge ab. Ich mache eigentlich sehr viel mit dem PC und mag es, das ist auch mein Studienfach/Job. Ich habe kein Problem, ihn auszumachen, ich habe nur nichts wichtiges zu tun, wenn der PC aus ist und alles was ich sofort tun könnte (z. B. Wohnung aufräumen, lernen) ist mir gerade einfach nicht wichtig genug. Selbst wenn ich mich aufraffe, etwas zu tun, falle ich danach nur noch tiefer in mein Loch. Wozu Wohnung aufräumen, es kommt mich ja doch keiner besuchen!
Mir ist alles andere egal, weil ich vor Einsamkeit sterbe!
Ich bin gerade wieder depri, weil ich heute eine Absage bekommen habe. Ich bin bei ihr seit Monaten dran, wir telefonieren und chatten regelmäßig. Heute habe ich wieder mal versucht sie zu treffen, wir hatten uns lose verabredet, aber natürlich sagt sie ab. Natürlich hat sie so viel "wichtige" Dinge zu tun, die man zwar meiner bescheidenen Meinung immer machen könnte, aber anscheinend verpasst sie auch nichts mit mir. Wer nicht will, der hat schon!
Sorry für das Selbstmitleid. :rolleyes:
Aber es tut manchmal ganz gut sich auszuheulen.

Wigg0r
2006-03-12, 14:35:14
OK, ich war der Threadersteller.

Argo Zero
2006-03-12, 18:48:20
Dann habe ich mich mit meiner Einschätzung in Dir getäuscht. Dieser Spruch an sich war halt zu sehr Alarmsatz, als das ich dazu schweigen konnte. Außerdem möchte ich sagen, das ich mich ungern als verkommen bezeichnen lasse (und ich habe mir das angenommen, weil ich sehr gerne solche "Howtos" lese - Begründung folgt).

Nun, ich kann nur für mich sprechen, aber ich sehe Menschen nicht als Objekte an, gleich welchen Geschlechts. Aber warum soll man sich nicht Tipps von Menschen geben lassen, die erfolgreicher beim anderen Geschlecht sind? Einfach um sich vielleicht bewußt zu werden, warum man selbst bisher nicht wahrgenommen wird, oder was auf das Gegenüber abschreckend wirkt. Viele leiden nun mal unter Einsamkeit und wollen was tun - wissen aber nicht was. Und zu verstehen was die Erfolgreichen anders machen halte ich da für angebracht.

Grüße, Crusader

Weil der Mensch in seiner Persönlichkeit und in seinem Charakter etwas sehr komplexes ist. Jeder Grashalm auf der Weide ist anders, genauso ist es bei den Menschen. Ich grenze aber die 08/15 Damen und Herren mal aus, die einem ins Auto einsteigen, hat man einen Ofen als Auspuff. Auf die trifft nämlich meistens auch eine Anleitung zu..
Um dies zu wissen braucht man nicht 100 Freundinnen oder Freude, es reicht schon, wenn man sich die Zeit nimmt und die Menschen etwas beobachtet.
Gegen Einsamkeit hilft nur sich zu zwingen etwas zu unternehmen, so wie ich es nach einigen Jahren "arbeit" nun machen kann.
Das Leben ist eines der schwersten Dinge und jeder hat seinen eigenen Weg es zu übersetehen.

C0nker
2006-03-12, 18:54:55
Das allerwichtigste ist der Blickkontakt - einfach mal wild draufloslächeln, und auch mal länger in die Augenschauen.
Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als eine Frau anzustarren, dann aber sofort wieder wegzugucken, wenn sie mal kurz rüberblickt.

Auf jeden Fall musst du aber auch mal "rausgehen".
Und, wenn du keine Freunde hast: gehe einfach in irgendeinen Verein, Sport, etc. Da bekommt man ganz schnell einen neuen Bekanntenkreis.

Frau :D
2006-03-12, 22:49:56
Dann mal Ratschläge von einem weiblichen Exemplar der Spezies Mensch...
1) Hör auf zu suchen! Vermutlich nervst du jede Frau schneller weg als du glaubst. *Frauseh* *klammer*
Sinnlos!
2) Raus aus dem Internet, rein ins Leben. Party, Disko...du hast doch sicherlich Freunde, oder?
3) Was machst du beruflich? Schule oder gehst du schon arbeiten?
Mach dich interessant. Jemand der kein Leben neben seinem PC hat, ist schnarchlangweilig!
4) Frag nicht nach der Handynummer, sondern nach einem DATE!
Ich zum Beispiel weiß schon nicht mehr, wie viele "Trottel" meine Nummer schon haben.
5) Briefe und Blumen sind immer noch ganz praktisch ;)
Aber Briefe von HAND schreiben.

Hoffe ich hab dir geholfen...
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Viel Glück!

Swp2000
2006-03-12, 23:35:22
jo ich hab meine im krankenhaus kennen gelernt :D
Aha ne süße Krankenschwester also :nono: :D

Ajax
2006-03-13, 07:32:40
Numern sammeln? War das nicht blosses Trophäen sammeln??

Außerdem ist Nummern sammeln so eine Sache. Wohnt man auf dem Land, wo es beschaulicher und übersichtlicher ist, macht man das nicht, denn man kann sich in nächster Zeit wieder über den Weg laufen. Das Angebot zum Fortgehen sollte da einfach übersichtlicher sein. Deswegen ist es fast schon schlechter Stil nach der Nummer zu fragen. Bin ich allerdings in einer Großstadt. München, Berlin, Hamburg... ist es fast schon Pflicht nach der Nummer zu fragen, da die Chance auf ein zufälliges Wiedersehen gen Null tendiert...

Also immer schön nach Situation entscheiden... ;)

Gast
2006-03-13, 23:48:23
Tjaaa ich weiß nicht ob ich dir nen guten Ratschlag geben kann...
Bin momentan selbst etwas verwirrt...

Nachdem ich mehrere Jahre keine großartige Beziehung mehr hatte, habe ich Ende des letzten Jahres ein nettes Mädel kennengelernt, wohnt allerdings nicht in Deutschland... Kontakt besteht auch weiterhin...
Vor 6 Wochen hab ich eine in der Disco kennengelernt, die ich am Anfang auch super fand, jedoch war sie 2 Jahre älter als ich und ich hatte doch nachher nicht so das Interesse. Weiß auch nicht, habs früher immer mit antanzen probiert, war dann aber eher zu schüchtern um es zu vollenden... Keine Ahnung... Aufeinmal hatte es halt funktioniert.
Tja, habe dann eigentlich nicht mit irgendwas großem gerechnet, jedenfalls habe ich dann vor 2 Wochen echt ne tolle Frau kennengelernt, sind nu zusammen und total happy... Auch hier wieder: Stand eigentlich nur neben ihr und hab als wir im großen Kreis standen den Arm um sie gelegt... Sie is darauf eingesprungen, zeigte aber schon vorher größeres Interesse an mir (blickkontakt gesucht, sie hat mit ihrer Freundin getuschelt), und danach haben wir den ganzen Abend nur noch zusammen verbracht...
Tja und an diesem Wochenende tauchte plötzlich eine nette junge Dame bei mir auf der Arbeit auf, war dann noch mit ihr nen Kaffee trinken und jetzt schreibt sie mir dauernd SMS.... Hab eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie Interesse hätte.... Allerdings habe ich da direkt heute mal ne Grenze gezogen. Auch wenn manche sagen werden "was sind schon 2 Wochen, kennst die Alte doch noch gar nicht richtig".
Ich bin bei Gott kein Player oder so... Auch wenn sich das hier komisch anhört... Bin momentan total verunsichert :) Allerdings habe ich auch nix gegen die momentane Situation :) :) :)

Ich weiß auch nicht, was sich großartig verändert hat. Ich gehe in die selben Läden wie vorher, trage die gleichen Klamotten und bin auch kein Top-Model.
Das einzige, was ich verändert habe waren die Haare... Sind nu paar Zentimeter länger als vorher... Aber ansonsten :)
Probiers halt einfach mal aus... Und bloß nicht schüchtern sein.

Armaq
2006-03-13, 23:54:02
... München, Berlin, Hamburg... ist es fast schon Pflicht nach der Nummer zu fragen, da die Chance auf ein zufälliges Wiedersehen gen Null tendiert...

Also immer schön nach Situation entscheiden... ;)

Das sagst du. Komischerweise trifft man hier in den peinlichsten Situationen genau die Leute, die man NICHT treffen möchte.

Ajax
2006-03-14, 07:47:20
Das sagst du. Komischerweise trifft man hier in den peinlichsten Situationen genau die Leute, die man NICHT treffen möchte.

Ist das nicht immer so? Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf der anderen Seite kann es auch prickelnd sein, vor der Ex in 20 Minuten eine andere aufzureissen... X-D Kommt unwahrscheinlich gut fürs Ego, auch wenn es für die Ex sicherlich sehr sehr unangenehm ist... ;(

msilver
2006-03-14, 09:10:40
so lange man ( n ) sucht und alles versucht klappt es eh nicht.

einfach so sein wie man ist, dann klappt das von ganz allein. ich sehe es immer wieder bei anderen leuten die eine suchen, die machen sich meist zum affen und sind es vieleicht nicht mal, aber kommt so rüber. hat was sehr negatives und deutet auf charakterschwäche.

einfach normal bleiben, auch mal aufmüpfig sein wenn eine dame wieder mal "mist" labert, und nicht immer schön den hof machen und süssholzraspeln.

Radeonator
2006-03-15, 11:59:00
1.Geh raus, hab Spaß
2.Cool, Bleib Cool
3.Hör auf zu suchen, lass dich finden ;)

Gast
2006-03-15, 15:33:10
3.Hör auf zu suchen, lass dich findenBeherzige diesen Rat. Es funktioniert, außer du bist hässlich und/oder benimmst dich als hättest du einen kleinen Pipimann.

Crashman1966
2006-04-04, 15:27:11
Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre, kommt mir ein dunkler Polo entgegen, in dem eine sehr hübsche junge Frau sitzt.(jedenfalls oberhalb des Lenkrads). Meistens sieht sie mich auch an wenn wir aneinander vorbeifahren.Wie bitteschön, soll ich die kennenlernen? Einfach nachfahren? klar, ruckzuck hab ich die weißen Mäuse anner Backe wegen Belästigung. Oder wie inder Toyota-Werbung einfach anhalten und ne Panne vortäuschen. Da lachen ja die Hühner. Oder in sie reinfahren, son kleinen Unfall provozieren? Versichert bin ich. Oder soll ich einfach abwarten bis von ihr etwas kommt ein Zeichen oder so? Ich glaube ich werde sie niemals kennenlernen können. Wir gehen (fahren) im wahrsten Sinne des Wortes aneinander vorbei. Und später machen wir uns beide Vorwürfe das keiner angehalten hat. Ich krieg sie irgendwie nicht aus dem Kopf und muss dauernd dran denken. Aber wahrscheinlich willse mich doch nicht und hat schon lange einen Freund. Das würde mich ja mal echt interessieren, was sie denkt wenn sie mich sieht.

Gast
2006-04-04, 15:34:11
Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre, kommt mir ein dunkler Polo entgegen, in dem eine sehr hübsche junge Frau sitzt.(jedenfalls oberhalb des Lenkrads). Meistens sieht sie mich auch an wenn wir aneinander vorbeifahren.Wie bitteschön, soll ich die kennenlernen? Einfach nachfahren? klar, ruckzuck hab ich die weißen Mäuse anner Backe wegen Belästigung. Oder wie inder Toyota-Werbung einfach anhalten und ne Panne vortäuschen. Da lachen ja die Hühner. Oder in sie reinfahren, son kleinen Unfall provozieren? Versichert bin ich. Oder soll ich einfach abwarten bis von ihr etwas kommt ein Zeichen oder so? Ich glaube ich werde sie niemals kennenlernen können. Wir gehen (fahren) im wahrsten Sinne des Wortes aneinander vorbei. Und später machen wir uns beide Vorwürfe das keiner angehalten hat. Ich krieg sie irgendwie nicht aus dem Kopf und muss dauernd dran denken. Aber wahrscheinlich willse mich doch nicht und hat schon lange einen Freund. Das würde mich ja mal echt interessieren, was sie denkt wenn sie mich sieht.
Winke ihr zu und beobachte wie sie reagiert.

alkorithmus
2006-04-04, 15:35:17
Winke ihr das nächste Mal einfach zu. :D
Im ernst.
Dann weiß sie was Du willst und Du weißt anhand ihrer Reaktion was sie denkt.

/edit\ zu langsam :rolleyes:

Monger
2006-04-04, 15:38:34
...Meistens sieht sie mich auch an wenn wir aneinander vorbeifahren.Wie bitteschön, soll ich die kennenlernen? Einfach nachfahren? klar, ruckzuck hab ich die weißen Mäuse anner Backe wegen Belästigung. Oder wie inder Toyota-Werbung einfach anhalten und ne Panne vortäuschen. Da lachen ja die Hühner.

Ich finde das gar keine üble Idee. Du musst ja keine Panne vortäuschen, sondern einfach ganz demonstrativ dich irgendwo hinstellen wo du von ausreichender Ferne aus zu sehen bist und wo sie direkt neben dir parken kann. Dann ist es ihr überlassen ob sie anhält. Und wenn sie fragt warum du hier stehst, dann ehrlich bleiben und sie auf einen Kaffee einladen. Möglicherweise musst du das auch ein paar mal hintereinander machen. Beim ersten und zweiten male schaltet sie vielleicht nicht so schnell, oder findet einfach nicht den Mut.
Aber wenn ich Autofahrer wäre, ICH würde es probieren!

Edit: wenn du ihr vorher schonmal zugewunken hast, kann sie sich darüber hinaus auch sicher sein, dass wirklich sie gemeint ist. Wenn sie dich am Straßenrand sieht und nicht allzu doof ist, wird sie denken: "Aha, der Winker will mehr!"

Crashman1966
2006-04-04, 15:42:20
Das mag ja wohl ein guter Tipp sein, aber bei ~70km/h ist das nicht so einfach. Da bräuchte ich ein paar Anläufe und ehrlich gesagt würde ich mir da auch ein bisschen doof bei vorkommen. Nachher denkt sie noch ihr Scheinwerfer vom Auto ist kaputt und fährt in die Werkstatt. Ich weiß nicht, vielleicht hilft ja der Zufall. Aber winken werde ich trotzdem mal versuchen, hab ja nix zu verlieren.

Das mit dem anhalten könnte ich mal probieren.

[fu]121Ah
2006-04-04, 15:51:59
Dann habe ich mich mit meiner Einschätzung in Dir getäuscht. Dieser Spruch an sich war halt zu sehr Alarmsatz, als das ich dazu schweigen konnte. Außerdem möchte ich sagen, das ich mich ungern als verkommen bezeichnen lasse (und ich habe mir das angenommen, weil ich sehr gerne solche "Howtos" lese - Begründung folgt).

Grüße, Crusader
mein tip an dich, schau sie ein bisschen mehr als objekte an, mach dich nicht selbst kaputt, malträtiere dich nicht für sie, sag ihnen klar wo sie stehen, wo du stehst und was los ist.