PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaster Live Treiber


Lubi
2006-03-08, 16:43:42
Hi Jungs!

Ich suche die Soundblaster Live! Triber, die speziell für Musik-Musikerzeugung erstellt worden sind. Kann gerade den Link zu dem Third Party Treiber nicht finden.

THX Lubi

Thanatos
2006-03-08, 16:50:33
http://kxproject.lugosoft.com/down.php?language=en

Bei der 24 bit Version funktionieren die treiber aber nicht......... ;(

Lubi
2006-03-09, 16:41:02
Danke! Musik klingt viel transparenter und um einiges besser!

Cya Lubi

hadez16
2006-03-09, 17:43:53
Danke! Musik klingt viel transparenter und um einiges besser!

Cya Lubi

ja gell, ist mir damals auch aufgefallen

die creative-treiber sind mehr auf surround-fratzen ausgelegt denke ich

Lubi
2006-03-09, 19:06:29
ja gell, ist mir damals auch aufgefallen

die creative-treiber sind mehr auf surround-fratzen ausgelegt denke ich

Ich hab noch ne semiprofessionelle Soundkarte für den Input, aber da läuft meine Musik nie drüber. Z.B. spiel ich direkt Gitarrenriffs zum Drumset ein, da müssen die Latenzen stimmen (nachjustieren muss man immer). Außerdem ist die Qualität recht gut.

Und für Mucke hab ich noch meine ältere Soundblaster Live! 5.1, die ziemlich gut mit ner älteren Technics Analoganlage (das Ding ist villeicht 20 Jahre alt, klingt aber endgeil) zusammenarbeitet.

DrFreaK666
2006-03-10, 00:49:30
Ich hab noch ne semiprofessionelle Soundkarte für den Input, aber da läuft meine Musik nie drüber. Z.B. spiel ich direkt Gitarrenriffs zum Drumset ein, da müssen die Latenzen stimmen (nachjustieren muss man immer). Außerdem ist die Qualität recht gut.

Und für Mucke hab ich noch meine ältere Soundblaster Live! 5.1, die ziemlich gut mit ner älteren Technics Analoganlage (das Ding ist villeicht 20 Jahre alt, klingt aber endgeil) zusammenarbeitet.

Was für eine Soundkarte hast du denn noch eingebaut?
Benutze seid Kurzem auch den Kx-treiber, aber eine andere Soundkarte wäre wohl trotzdem besser...

Lubi
2006-03-14, 11:45:51
Ich hab ne Marian Marc 2 fürs recording und halt die Soundblaster Live! 5.1 für den Music Playback.