PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Kostenloses Icon Repository


Senior Sanchez
2006-03-08, 17:21:08
Hi,

tjoar, ich suche halt ne kostenlose Icon Sammlung um meine Programme aufzuhübschen. Die sollten schon nen bissl nach was aussehen, weil ich die von Sun für Java z.b. nich gerade pralle finde.


Hat jemand ne Idee wo ich so etwas vielleicht finden könnte?

EgonOlsen
2006-03-08, 17:31:31
Vielleicht Tango? (http://tango-project.org)

Pinoccio
2006-03-08, 17:44:21
@Sanchez
Selbermalen? Design-Abteilung? Scheiß aufs Urheberrecht und Internet? ;-)

@EgonOlsen
Wow. Wieder was gelernt! Danke für den Link!

mfg Sebastian

Senior Sanchez
2006-03-08, 17:56:06
@Sanchez
Selbermalen? Design-Abteilung? Scheiß aufs Urheberrecht und Internet? ;-)

Trotz meiner ins Abi eingebrachten 13 und 15 Kunst-Punkte kann ich nich malen *g*


@EgonOlsen
Wow. Wieder was gelernt! Danke für den Link!

mfg Sebastian

Aber Egon hat mich gerettet *g* Zumindest teilweise *g*
Da sind echt schöne Icons dabei. Auf der Übersichtsseite von den Icons, sind das alle die die Library bietet? Sind nur die Icons in der Library zu finden von denen dort ein Bild existiert?

Weil ich bräuchte eigentlich pixel-Grafiken, keine vektor-Grafiken. Wären jetzt noch mehr Vektor-Grafiken als dort dargestellte pixel-Grafiken in der Library, würde ich mir die Mühe machen und versuchen die zu konvertieren.

HellHorse
2006-03-08, 17:59:38
Eclipse Icons sind auch ganz ok.

Senior Sanchez
2006-03-08, 18:08:38
Eclipse Icons sind auch ganz ok.

Haste dazu mal nen Link? Ich habe dazu auf die Schnelle leider nix gefunden.

EgonOlsen
2006-03-08, 18:11:50
Auf der Übersichtsseite von den Icons, sind das alle die die Library bietet? Sind nur die Icons in der Library zu finden von denen dort ein Bild existiert?Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich habe immer die aus der Übersicht genommen und gut. Ich denke mir, das sind alle...aber da könnte ich auch Quatsch denken... ;)

Dj-Atzy
2006-03-08, 18:48:38
Von Microsoft gibts auch welche.

Link kommt gleich.

Edit: Sry ich find keinen Link.

HellHorse
2006-03-09, 09:12:24
Haste dazu mal nen Link? Ich habe dazu auf die Schnelle leider nix gefunden.
Ist mein Nick google? ;)

http://www.codehaus.org/~bwalding/eclipse-icons/

Gast
2006-03-09, 19:43:06
http://www.maxpower.ca/free-icons/2006/03/05/

Senior Sanchez
2006-03-09, 20:26:21
Ist mein Nick google? ;)

http://www.codehaus.org/~bwalding/eclipse-icons/

Wenn de schon so fragst ;)

Hmm, bei eclipse.org hatte ich leider nix gefunden, daher habe ich dich nochmal gefragt ;)