Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre Sounds des TV Gunners nicht mehr :(
Mir ist aufgefallen, dass ich als Helipilot die Einschüsse des Gunners nicht mehr höre. Zuerst dachte ich immer: "Man, warum schiessen die Gunner nicht mehr". ;) Doch die Bonuspunkte für die Gunnerfrags werden mir ja angezeigt, was widerum im Umkehrschluss bedeutet, dass er doch schiesst, ich ihn nur nicht mehr höre. Die Raketen die ich verschiesse, höre ich allerdings. Habe jetzt nicht genau drauf geachtet, seit wann das Problem auftritt, aber ich würde meinen seit dem letzten Patch. Zuvor hatte ich dieses Problem nie und habe an meinem System auch keine Veränderungen vorgenommen. Karte = Audigy2 zs - Treiber und Settings (EAX) sind in Ordung. Hat jemand ähnliche Probleme?
VoodooMaster
2006-03-08, 17:59:21
Ja ich höre oft keine Schüsse mehr, ist aber erst ab dem Patch 1.20 so.
Also wenn einer mit ner PKM mich bearbeitet merke ich erst wenn ich erwischt wurde. Karte ist ne Audigy1 mit neusten Treibern und EAX an, glaube das machen die nur um den Absatz der XFi zu steigern ;D
Man hört ja leider nicht mal mehr wenn der eigene Heli getroffen wird. In dem Punkt hat's Dice/EA echt verbockt. Ich spiele deswegen auch zur Zeit nicht mehr und hoffe dass Patch 1.21 Besserung bringt.
Es gibt übrigens schon nen Thread dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278779
Es tritt übrigens auch bei X-Fi auf ;)
schmalhans
2006-03-09, 15:55:25
Ja ich höre oft keine Schüsse mehr, ist aber erst ab dem Patch 1.20 so.
Also wenn einer mit ner PKM mich bearbeitet merke ich erst wenn ich erwischt wurde. Karte ist ne Audigy1 mit neusten Treibern und EAX an, glaube das machen die nur um den Absatz der XFi zu steigern ;D
Nope, ich hab die Probs auch bei mir.
Blackpitty
2006-03-09, 16:25:08
manchmal höre ich wenn in meiner Nähe jemand geschossen hat dauerhaft ein Schießgeräusch, aber das ist selten, manchmal fehlt das Geräusch vom Buggy
VoodooMaster
2006-03-09, 16:56:06
manchmal höre ich wenn in meiner Nähe jemand geschossen hat dauerhaft ein Schießgeräusch, aber das ist selten, manchmal fehlt das Geräusch vom Buggy
Ja das kenne ich auch das ist ganz schön nervig da der Sound oft über Minuten nicht aufhört.
schmalhans
2006-03-09, 20:56:45
Ja das kenne ich auch das ist ganz schön nervig da der Sound oft über Minuten nicht aufhört.
Wenn derjenige dann nochmal schießt hört das afaik auf.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.