PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect Dark Zero - Jetzt noch kaufen?


pordox
2006-03-08, 18:03:36
Heya

Ich überleg mir gerade ob ich mir PDZ noch kaufen soll. Irgendwie würd ich gerne wieder einmal einen gut aussehenden Ego-Shooter spielen, doch jetzt, wenige Tage vor dem Erscheinungsdatum von Far Cry Instincts Predator und co. weiss ich nicht ob es sich noch lohnen würde.
Vor allem wenn ich mir anschaue, was ich so auf dem PC installiert habe.. da haben Half-Life 2 und co. meine Erwartungen an kommende Shooter schon etwas höher gesetzt. Ist PDZ in diesem Sinne noch zu empfehlen?

Greez

Voodoo1979
2006-03-08, 18:08:27
Also ich wurde von PDZ nicht entäuscht, aber auch nicht sonderlich überrascht.

Des SP ist nette Shooter-Kost mit Höhen und Tiefen in ansprechender Optik und mit wenigen Highlights.
Die Spielzeit ist recht kurz.

Der MP ist für einen Konsolen-Shooter sehr motivierend und kurzweilig und hat mich schon einige Zeit an XBox-Live gefesselt :wink: .
Waffenauswahl, Waffenbalance, Optik der Maps, Spielbarkeit der Maps, etc. fand ich alles überzeugend.

Da es PDZ bei manchen Versandhändlern schon für ca. 45€ gibt, kann man sich das Spiel auf jeden Fall anschauen, muss aber nicht unbedingt.
Gehört trotzdem zu meinen Top 5 auf der 360er =)

drexsack
2006-03-08, 18:28:42
PDZ ist derzeit mein absolutes Lieblingsspiel auf der 360, dies gilt jedoch nur für den Multiplayer. Der MP ist imo sehr gut geworden und bringt massiv Spass. Der SP alleine dahingegen rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Kauf, da würde ich auf Farcry, Ghost Recon oder so ausweichen.