PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Headset?!


Unregistered
2002-08-04, 22:35:45
Hallo,
ich brauche zum gamen ein headset. Nicht zu teuer aber auch kein misst.
Was habt ihr, was empfehlt ihr? Ich spekuliere auf ein Plantronics .Audio 40 PC. Was haltet ihr davon?

Danke FELIX

Indz
2002-08-04, 23:30:47
Nunja, also Plantrnics ist nicht schelcht! Aber wenn du was zum Gamen brauchst würde ich dir das von Microsoft emphehelen! Da haste dann noch ne Sinnvolle GameStationd abei! Und für den Preis lohnt sich das auch! Ich habe eins von Plantronics und das hat wirklich geilens eind!!! Meins hat genau soviel wie das von Microoft gekostet!

Frag doch mal in einem speziellen Gamer Forum wie z.b von Counter-strike U* doer sonst wo, die wissen meist genau welches das beste ist!!!

daflow
2002-08-05, 10:12:12
HI!

IMO sind die Plantronics Headsets mit die Besten; Habe selber noch ein älteres Model
(ähnlich Audio 90); Ich wuede dem Audio 90 Vorzug gegnueber dem Audio 40 geben wegen den groesseren Kopfhoerern, aber das hat jeder einen anderen Geschmack und das Teil ist halt auch ein weng schwerer; Audio 60 und 70 find ich nicht ganz so gut weil man das Mikro nicht do gut positionieren kann (vgl. zu Audio 40/50/80/90) und Aussengerauesche nicht so gut isoliert werden, da kann ein im Hintergrund laufender fernseher schon mal Probleme machen;
Wenn ich mich jetzt entscheiden muesste wuerd ich zum Audio 90 greifen; Unterschied zum Audio 80 und 40 ist der Preis und die Kopfhoerer ;)
Tja was gibts sonst noch, ach ja: Lieber ein mal etwas mehr Geld ausgeben und das teil ist 'fuer die Ewigkeit' als sich dann nach 4 Wochen zu aergern und nach 6 Monaten wieder eins kaufen ;)

Gruss,

PeTa

FormatC
2002-08-08, 01:35:38
Das Audio 90 hatte ich auch mal, aber ich habs Reklamiert weil ichs total unbequem fand. :(

Wogegen das nächst kleinere Modell war vorzüglich. (Audio 40 glaub ich)

WBM
2002-08-08, 11:19:51
Originally posted by Indz
Nunja, also Plantrnics ist nicht schelcht! Aber wenn du was zum Gamen brauchst würde ich dir das von Microsoft emphehelen! Da haste dann noch ne Sinnvolle GameStationd abei! Und für den Preis lohnt sich das auch! Ich habe eins von Plantronics und das hat wirklich geilens eind!!! Meins hat genau soviel wie das von Microoft gekostet!

Frag doch mal in einem speziellen Gamer Forum wie z.b von Counter-strike U* doer sonst wo, die wissen meist genau welches das beste ist!!!

Das Sidewinder HeadSet ist eins von Plantronics was man ohne diese VoiceStation auch kaufen kann. Das Headset ist aber echt top --> Plantronics rockz !!

:D

Unreal Soldier
2002-08-08, 12:56:27
Und wo kann man die Headsets von Plantronis kaufen Leute??
Sind die auch für Musik geeigent, denn mich interessiert nur Musik, da ich nicht mehr game.

MFG
Unreal Soldier

FormatC
2002-08-11, 00:18:05
Originally posted by Unreal Soldier
Und wo kann man die Headsets von Plantronis kaufen Leute??
Sind die auch für Musik geeigent, denn mich interessiert nur Musik, da ich nicht mehr game.

MFG
Unreal Soldier

zb. bei www.3dsupply.de

Was den Klang betrifft, der ist satt und hat Bass. Ich finde ihn sehr gut aber das ist Geschmackssache..

Unreal Soldier
2002-08-11, 02:32:15
@FormatC
THX

MFG
Unreal Soldier

Boomslang
2002-08-12, 00:28:12
Kauf Dir das Microsoft Teil. Die Kopfhörer sind von Plantronics wie oben schon erwähnt. Das lustige ist aber der Preis...:

M$ Sidewinder Gamevoice 49 Euro
Die Kopfhörer alleine von Plantronics 39 Euro

das heißt für 10 Euro bekommst Du die Sidewinder Hardware, und die full Software mit dazu...

zumindest hier ist der Preisunterschied so gering.... eigentlich fast schon ne frechheit von Plantronics die Dinger einzelnt so teuer an zu bieten...

Unreal Soldier
2002-08-12, 01:00:17
@Boomslang
THX

MFG
Unreal Soldier

sCu`
2002-08-12, 03:30:53
kauf dir nicht das sidewinder headset!!!!!!!!!!!!!!
das ist so klein und pimperhaft damit kannst auch keine musi hören ...totaler müll!unstabil auch noch...einmal raufgetreten und schrott!!!!

kauf dir folgendes bei media markt:soundlink 8740 das ist ein sehr guter kopfhöhrer (großer stabiler) mit einem guten mic...

und das für 10 euro...kannst nichts falsch machen mit dem teil

Boomslang
2002-08-12, 06:59:30
LOL
voll die Panik.. :D
also so schlecht isses bestimmt nicht.... vielleicht solltest Du Dich nicht drauf setzen... :D

Also wenn Du nicht jemand bist der wirklich jeden abend auf einer LAN ist, reicht das voll und ganz. Ich habe 1 Jahr in einem Clan gespielt und dazu noch recht oft CW´s und ich habe es nicht geschafft irgendeinen kopfhörer kaputt zu machen.

Und das es klein und pimperhaft ist stimmt ja auch net ganz. ist gross genug und sitzt leicht auf dem kopf.... halt keine mickey maus.... ;-)

WBM
2002-08-12, 10:01:24
Also für Musik würd ich auch Plantronics empfehlen, allerdings dann Mordelle, die eine Ohrmuschel haben die das ganze Ohr abdeckt. Damit wird der Klang wesentlich besser als mit solchen Pipidingern.

Zum Beispiel so eins: http://www.plantronics.com/europe_union/ger/catalog/display_product_detail.jhtml?rootId=cat1200109&prodId=prod440020&productTypeId=cat1200104

Ansonsten bleibt die Frage ob man wenn man nur Musik hören will nicht direkt zu guten Kopfhörern von Sennheiser oder Sony greifen sollte.

sCu`
2002-08-13, 18:34:06
hmm jo kauf dir doch nen guten und so ein standmikro(kostet nur 5 euro) dazu ...

aber wie gesagt ich kann nur den von media markt empfhelen aber nicht den ms schrott...mein freund hatte schon 3 stück davon...

WBM
2002-08-13, 18:42:03
Originally posted by sCu`
hmm jo kauf dir doch nen guten und so ein standmikro(kostet nur 5 euro) dazu ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Niemals Standmikros bitte! Wenn man auch nur ein bischen zockt, geht einem das so schnell auf den Geist. Das ist echt rausgeschmissenes Geld. Entweder Headset oder Kopfhörer, aber nicht sone Kombi!

Ripsta
2002-08-16, 00:02:40
also ich hab mein sennheiser m@b 30 (http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/Frameset?OpenPage&../(prodnav1)/710314686?OpenDocument&../(Allinfo)/4686ger?OpenDocument) und bin vollkommen zufrieden... is fuers gamen wunderbar...gute sound quali. Mehrere Kollegen und ich habn dieses headset und verstehen uns wunderbar in battlecome, teamspeak,etc..